Reingesteigert, abserviert, erschöpft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe Relish!

      du hast schon viele Tips hier bekommen. Auch ich drück dich! :huggy:

      Die "Gefahr" sich aufgrund von Euphorie zu Beginn zu "verausgaben" in einer Beziehung ist, so glaube ich, immer gegeben. Egal ob mit BDSM oder ohne. Der Wunsch sich hineinfallen zu lassen und die Stillung seiner Bedürfnisse zu erfahren ist ein schönes Gefühl. Geschürt durch das offensichtlich passende Gegenüber wird es dann perfekt.

      Aber leider ist das wie mit dem Zusammenhang Autofahren und Unfälle. Ein Führerscheinneuling der gleich zu Beginn einen Unfall hat wird u.U. zuerst wieder mit einem mulmigen Gefühl einsteigen, weil es könnte ja wieder was passieren.

      So ist es auch in Beziehungen oder mit dem Vertrauen. Man nimmt sich immer mehr zurück und lässt sich nicht mehr so schnell darauf ein. Baut Schutzmechanissmen auf und es dauert mit der Zeit immer länger Vertrauen zu fassen, einfach aus den vergangenen Erfahrungen.

      Ich bin aber der Meinung man nimmt sich dadurch Lebensqualität. Egal welche schlechte Erfahrung man gemacht hat. Klar, alles braucht seine Zeit der Verarbeitung. Aber schlussendlich geht man aus dem Erfahrenen gestärkt heraus. Und wenn man "nur" so wie hier, Zuspruch, Trost und Anteilnahme erhält, oder sogar neue Bekanntschaften knüpfen kann.

      Ich weiß, diese Worte helfen nicht viel, aber ich wünsche dir trotzdem dass du wieder "auf die Beine" kommst

      Liebe Grüße
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Liebe Relish!,
      ich möchte Dir auch gerne ein paar tröstende Worte schreiben.
      Das was Du schreibst erinnert so sehr an das was ich vor gar nicht so langer Zeit erlebt habe.

      Es war für mich auch die erste Beziehung ( online ) die ich überhaupt in dieser Form hatte.
      Ich hatte vorher mit BDSM gar nichts zu tun, vileicht wusste ich im Unterbewußtsein wie ich ticke aber erst durch diesen Kontakt kam es an die Oberfläche.
      Mit solcher Macht, enorm-

      Das eine D/S Beziehung auch online funktioneren kann habe ich erfahren, es war so intensiv wie ich vorher nichts ähnliches erlebt habe.

      Ich habe mich so weit geöffnet , alles gegeben.

      Auch bei mir kam es dann zu keinem realen Kontakt, als es soweit war wirklich konkret etwas zu vereinbaren hat er sich zurückgezogen es beendet.
      Seine Gründe kann ich sogar verstehen, er lebt in einer langjährigen D/S Beziehung und ein reales Treffen währe dann ein Betrug an seiner Partnerin gewesen, den er online noch nicht empfunden hat.

      Ob das nun online weniger Betrug ist oder nicht, mhmmm das sei nun dahingstellt und das kann auch nur jeder für sich entscheiden.
      Jedenfalls ist er sich dessen erst so richtig bewußt geworden als schon alles verabredet war, und hat dann die Reißleine gezogen.

      Und ich-ich bin von 1000 auf 0 gefallen, allles war aus was doch gerade erst begonnen hatte.

      Und ja es hat sich fast angefühlt wie Liebeskummer.

      Es war ein Absturz, dass weiß ich heute.

      Dieses Gefühl der Unterwerfung war so stark so extrem, dann auch nnoch neu -bisher unbekannt das danach war nur Leere

      Mir geht es wieder gut, sehr gut sogar.

      Und ich wünsche Dir ganz fest das auch Du den Richtigen findest, alles zu seiner Zeit.
      Hallo Relish,

      es tut mir echt leid was dir passiert ist, und natürlich auch allen anderen. Ich reihe mich ungern ein, aber auch ich durfte diese Art Erfahrung machen. Zum Glück, das muss ich betonen, war es recht schnell vorbei. Denn wenn ich mir das hier so durchlese wie es euch dabei ging, kann ich nur dankbar sein das es mir in dem Maß erspart blieb.

      Als ich diese Erfahrung machen musste war es mein 2. Anlauf, der 1. liegt Jahre zurück. Ich hatte damals niemanden mit dem ich reden konnte, da wusste ich noch nichts von Foren und Communities. Heute bin ich danbar das ich hier gelandet bin, eine super Patin habe, und so vele nette Leute kennenlernen durfte.

      @Relish ... Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es sich Scheisse anfühlt, es geht vorbei. Lass dir von den Leuten hier helfen und zieh deinen persönlichen Fazit aus dem Ganzen. Leider ist es so das man Erfahrungen machen muss um zu lernen, auch die auf die man verzichten könnte. Du musst deine eigene Entscheidung wie du diese Erfahrung für die Zukunft einsetzt, aber sich austauschen können hilft dir dabei, da bin ich mir sicher.

      Ich habe mir nach meiner letzten Erfahrung Grenzen für das Kennenlernen und die Zeit bis zum ersten Treffen gesetzt, und diese werden nicht überschritten(!). Für mich ist es wichtig das ich die Person hinter dem Dom kenne, und er mich als Person kennt. Es gibt genug über das man reden kann, sollte und auch muss. Denn wie sonst soll man herausfinden ob Sympathie vorhanden ist, eine Grundlage für Vertrauen. Und wenn der Dom mich nicht kennt, wie kann er mich 'lesen', sehen wann es mir gut tut oder eben nicht. Nur so ein paar Denkanstösse von mir.

      Fühl dich gedrückt Relish. :)
      Bin mal kurz weg ... :rauchen:

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~

      A true dominant male understands that submission is the greatest gift of trust a woman can give a man! :yes:
      Mädels, nicht sauer sein, aber versucht einfach mal diesen Ratschlag des alten Giz zu bedenken.

      Wir Menschen sind immer noch gesteuert durch Faktoren die aus unserer tierischen Vergangenheit stammen. Nur zwei Beispiele: 80% unser Kommunikation ist non verbal... Also Körpersprache.... Diese kann man virtuell nicht wirklich sehen ... Damit fehlt es euch an einer wesentlichen Komponente die für eine reelle Beziehung wichtig ist....
      Ihr sucht ein dominantes Alphamännchen und ihr trefft ein Mann mit großem Kopfkino der aber gebäugt geht und den Augenkontakt im Gespräch vermeidet... Ja genau, wie geil ist das denn ;)

      Beispiel zwei...: der Geruch
      Erst bei der Begrüßung und einem Dücken, könnt ihr feststellen was der Mensch für einen Körpergeruch hat. Wenn dieser nicht eurem Unterbewusstsein passt? Dann werdet ihr auch körperlich keinen Spaß an der Interaktion haben ..

      Und der letzte Punkt ...
      Wenn ich geill auf eine Sub bin... Will ich sie anfassen .... Wenn es irgendjemand nicht tut... Dann hat er einen Grund... Also denkt bevor ihr euch verliebt über diesen Grund nach... Erst wenn ihr eine rationelle Antwort darauf habt .... Dsnn solltet ihr weiter denken ( Entfernung, Kosten, Zeit oder Familie sind keine zulässigen Ausreden )

      Daher !.. Abklopfen ob nett .... Und dann ein ganz klassisches Date zum beschnuppern und beobachten

      Hatte ich schön erwähnt, wie toll ein Typ sein kann wenn er auch verbal gescheite Sätze zusammenbauen kann .. ?

      Cheers

      der giz
      Da verlieben eine chemische Reaktion ist, in der der Geruch des Partners eine wichtige Rolle spielt, ist es gar nicht möglich sich wirklich online zu verlieben.
      Was da passiert ist Kopfkino, wie schön etwas sein könnte, wenn denn dann alles passen würde.

      Es sind Gedanken und Phantasien die in der Realität manchmal, oder sogar recht oft, so nie passieren. Man malt sich Situationen aus, die so nie passieren.

      Ich weiß, das hilft dir alles im Moment nicht weiter. Tut trotzdem weh.

      Dana schrieb:

      Da verlieben eine chemische Reaktion ist, in der der Geruch des Partners eine wichtige Rolle spielt, ist es gar nicht möglich sich wirklich online zu verlieben.

      da stimme ich Dir voll zu @ Dana
      Deswegen schrieb ich auch, dass es sich fast angefühlt hat wie Liebeskummer.
      Man sollte aber das intensive Gefühl welches entsteht wenn man sich unterwirft auch nur online nicht unterschätzen, und es kann wenn man sich dessen nicht so bewoßt ist was das mit einem macht leicht mit Liebeskummer verwechselt werden.

      Das Gefühl der Leere ist halt da wenn aufeinmal etwas wegfällt was sich gut angefühlt hat
      Lieber @Der_Giz ich weiß du hast recht und ich stimme dir voll zu, dennoch denke ich das ich ein "Frauen"Problem... Es ist nun mal ein Wunder wenn ein Mann mit Worten uns verzaubern kann und ggf schalten wir dann einiges aus, was uns normalerweise zur Vorsichtt raten würde.... Dennoch Gefühle sind leider nicht steuerbar:( auch wenn Frau bei Mann ab und zu da Gefühl hat es geht;)





      Liee Relish lass das alles erstmal
      sacken und versuche dann wieder offen zu sein für neues, manchmal passiert es schneller als du denkst!!!

      lg
      Ihr Lieben,
      eine 'rasende' Nacht liegt hinter mir in der mir einiges klar wurde, über meine Bedürfnisse, über meine Schwächen etc etc.
      Ich will mich hingeben - also hab ich es einfach. Ohne Netz, ohne doppelten Boden.

      Und wißt ihr was, wenn ich die ganzen inneren Fragen warum und wieso, und die ganzen quälenden und schmerzvollen Selbstvorwürfe ruhig werden lasse.
      (Und George Michael aus dem Lautsprecher kick und wieder zu The Tool zurückkehr)
      Ich hatte eine heißscharfe, saulustige, hochphilosophische Brief und skype Freundschaft zum Jahresende.
      Mehr als das ganze Restjahr 2014 - ich nehme es also als virtuellen 'Probelauf' für mehr.
      Es bleibt also die Freude darüber dass ich es kann und will. Mich hingeben.
      Das nächste Mal halt bitte etwas.....bedächtiger....ich übe es!

      Rutsch gut rüber und vielen herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung :)