GEDANKEN ZUM JAHRESWECHSEL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GEDANKEN ZUM JAHRESWECHSEL

      Mittwoch der 31.12.2014 um 23.32

      Was für ein Tag, was für eine Nacht, was für eine Gefühl...

      Einsamkeit macht sich breit, obwohl ich mich im Chat mit meinen neuen Freunden verabredet habe, kann ich mich kaum ablenken, dem Gespräch nicht folgen und muss an das vergangene halbe Jahr zurück denken... Es war erfüllt von Sehnsucht und jetzt noch von Verlangen... Verlangen nach mehr als nur meinem Mann, Partner, Freund, Seelenpartner oder Geliebten...

      Verlangen nach Herrschaft, nach Fallenlassen und nach Fixierung... Ich will eins sein mit Dir, in deinen Gedanken ein Feuerwerk auslösen und es mit meinen Empfindungen auf die Realität zeichen... Ich will Dir zeigen was Verlangen und Hingabe heißt, dir zeigen wie sehr ich Dich begehre, in deinen Augen mich verliere, Deinen Worten leben einflößen... Mich winden unter deinen festen Berührungen und mich vergesse unter deinen Anweisungen... All dass ist es, was in mir die Gefühle auslöst, bei Dir zu sein... Dich zu spüren und zu verlangen, was Du mir vorgibst....

      Ich bin DEIN... in EWIG und bin verloren in DEINER SEELE...

      Einen guten Rutsch HERR und dass wir uns bald in die Arme schließen können... Um meine Sehnsucht und mein Verlangen zu stillen....

      DEINE Moon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.