Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Madame Chloe schrieb:

      auch wenn damit richtig umzugehen erstmal eher etwas schwierig ist
      Für mich ist der Gürtel zum Schlagen noch Übungsinstrument - nicht am lebenden Objekt, versteht sich - :peitsche1: , aber Fesseln kriege ich schon hin ... Kann den Reiz seeehr gut nachvollziehen und freue mich schon jetzt auf den ersten schlagfertigen Einsatz
      Jahaaaa, den Gürtel mag ich auch sehr <3 :popo_versohlen:

      Wobei ich schon sagen muss, dass er mir auch außerordentlich weh tut. Da finde ich den Schmerz von Paddle oder Gerte fast weniger intensiv als den Gürtel.
      Aber allein dieser sexy Anblick, wenn er aus seiner gut sitzenden Jeans (oder noch viiiiel besser: Anzughose!!!) den Gürtel raus zieht, da schmelze ich doch gleich dahin :love:
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Es ist doch wie mit allem - man muss damit umgehen können und die richtige Dosis zusammen mit dem Kopfkino erschaffen. Der Rest sind nur noch persönliche Vorlieben, die höchst individuell sind. Die einen mögen Kochlöffel, die anderen Rohrstöcke und wieder andere eben Ledergürtel.

      Es gibt kein "richtiges" oder "falsches" BDSM, kein richtiges oder falsches Schlaginstrument. Es gibt nur das eigene BDSM, und wenn das das Richtige für 2 Menschen ist, dann sollte man sich einfach daran erfreuen.
      Ist auch schon älter der thread aber ich frage trotzdem.. Gürtel ist ja nicht Gürtel... die gibt es

      Aus weichem Leder
      Aus hartem dickeren Leder
      Mit Nieten (juhuuuu) runde oder kleine Prismen...

      Für die unter euch, die ihn gerne mögen, welche Version liebt ihr den am meisten?
      Ich denke gerade so an letzten Sonntag zurück, und sinne darüber nach, dass ich den Gürtel wider Erwarten nicht als solchen erkannt habe :gruebel: Obwohl ich ihn sehr liebe (und etwas fürchte :rot: )

      Mein Herr hat mich vorher mit der Reitgerte geschlagen, die unten so ein rechteckiges Leder-Patschi dran hat. Nach einiger Zeit ging er zum Gürtel über - und ich konnte fast keinen Unterschied feststellen, blind und gefesselt wie ich war.
      Dass er den Gürtel genommen hat, konnte ich gar nicht zuordnen, und auch das Schmerzempfinden war nicht signifikant anders als bei der Gerte ?(

      Also daher die Überlegung bzw. Frage: könnt ihr den Gürtel eindeutig ohne hinsehen als solchen erkennen? Von der Wirkung her, vom reinen Gefühl für die Beschaffenheit oder evtl. vom Geräusch?
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Ohja....ich neige aber auch dazu ALLES zutode analysieren zu wollen.

      Ich erkenne den Unterschied weil er ganz eigen "klingt", weil er sich auf meiner backside so ganz eigen anfühlt... :love: 4mm Vollbüffelleder... Wir hatten auch eine Art Paddel aus Leder, das fast gleich dick und breit war, wie dieser Gürtel und seinen alten Gürtel....fühlte sich ganz anders an.

      Ich weiß aber, dass meine Wahrnehmung sich verändert, je nachdem, ob ich einfach nur nicht hinsehe oder die Augen verbunden bekomme. :pardon:

      Izrah
      Ich merke immer, womit er mich schlägt. Ich kann sogar die einzelnen Bullwhips, die wir haben, auseinanderhalten, weil jede einzigartig ist und einen einzigartigen Schmerz verursacht. Natürlich ähnelt sich das Gefühl, aber es ist eben nicht das gleiche.

      Auch geschälte oder ungeschälte Rohrstöcke unterscheide ich.

      So merke ich auch, ob er gerade einen Gürtel nimmt, oder ein anderes, ähnliches Werkzeug.


      Vielleicht nicht immer unbedingt beim ersten oder zweiten Schlag, aber spätestens, wenn er in der Intensität variiert, spüre ich es ganz genau. :yes:
      It´s the blackness of the night
      teaches us how to see the light

      Black Velvet schrieb:

      Also daher die Überlegung bzw. Frage: könnt ihr den Gürtel eindeutig ohne hinsehen als solchen erkennen? Von der Wirkung her, vom reinen Gefühl für die Beschaffenheit oder evtl. vom Geräusch?
      Ich zitier mich mal selbst aus meinem Blog dazu:

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Ich nahm meine Strafschläge in Empfang, mit der Tawse.
      Zwischendurch hatte mich das leise Klimpern seines Gürtels irritiert, den er geöffnet hatte und einen Großteil der Schläge nahm ich gelassener an als die ersten, weil ich in der irrigen Annahme war, dass er die Tawse gegen den Gürtel eingetauscht hatte, was aber nicht so war.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Vor knapp drei Jahren hatte ich mich so geäußert:

      Gürtel: ja bitte oder nein danke?

      Seit kurzem kenne ich den Gürtel aus beiden Perspektiven, der aktiven und der passiven. Ich muss sagen: Eine sympathische Frau selbst mit dem Gürtel zu bestrafen ist ähnlich tiefgehend und berührend wie umgekehrt auch von ihr damit bestraft zu werden. :)

      Als aktiver Part fehlt mir noch die Übung. Ich hab den Gürtel zweimal gefaltet, aber nicht mit voller Kraft zugeschlagen. Ich wollte meiner Übungspartnerin (einer Bizarrlady, die auf beiden Seiten spielt) genau das zurückgeben, was ich von ihr (bzw. ihren Kolleginnen) selbst auch schon erfahren hatte: Eine faire und ausgewogene Züchtigung, eindringlich und schmerzhaft, aber aushaltbar und nicht zu hart. Ich sehe es als Ehre und Herausforderung, in der aktiven Rolle genau dieses richtige Maß zu finden. Aus den Rückmeldungen meiner Übungspartnerin weiß ich, dass mir das anscheinend auch gelungen ist.

      PS: Es ist ein komisches Gefühl, am nächsten Tag mit dem Gürtel um die Hose ganz normal zur Arbeit zu gehen, auch wenn man ihm nicht ansieht, was ich damit gemacht habe. :love: