Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hmm. Der Effekt für das Mindsetting ist tatsächlich ein anderer.

      Wird er erst kurz vor Benutzung rausgezogen, fang ich schon an zu Sabbern, da ich genau weiß was gleich kommt. Die Kombination : Geräusche beim rausziehen, Optik des Herren, klimpern der Schnalle.... :love:

      Liegt der Gürtel aber als Auswahlmöglichkeit zwischen anderen netten Sachen, weiß ich nicht ob und wann er ihn benutzt.

      Beide Varianten sind spannend.
      Variante zwei aber für mich eher im DS Kontext. ( drum betteln etc.)
      Ich hab es tatsächlich gern, dass er "einfach wo rumliegen" kann :D
      Einen haben wir zum Beispiel auf der Waschmaschine im Keller liegen. Sehr nützlich! :yes:
      Klar, das Gefühl, wenn er ihn aus der Hose zieht, diabolisches Grinsen, unbezahlbar :evil:
      Aber auch das Unspektakuläre hat seine Berechtigung bei uns.

      Und ich find übrigens noch, dass echtes Leder sich um Welten besser anfühlt als Kunstleder. Kann das wer bestätigen? Und warum merke ich eigentlich diesen Unterschied so?
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.
      Oh yes, zufällig hat mein Herr an einem Tag den echten Guten genommen. Und kurz darauf lag so ein billiges Dingens rum, das er in seiner Arbeitshose drin hat.
      Ich finde, der aus Leder klatscht mehr, tut irgendwie mehr weh und man spürt den Nachhall vom Schmerz länger. Vielleicht weil er schwerer ist? Oder sich das Leder anders an die Haut schmiegt?
      Du gibst meinem Suchen ein Finden, meiner Liebe schenkst du fruchtbaren Boden, meinen Ungehorsam bezwingst du mit Güte, mein Lachen findet sich wieder in deinen Augen, und meiner Sehnsucht, Herr, gibst du Heimat.

      Black Velvet schrieb:

      Und ich find übrigens noch, dass echtes Leder sich um Welten besser anfühlt als Kunstleder. Kann das wer bestätigen? Und warum merke ich eigentlich diesen Unterschied so?
      die Hand heb....

      ich finde das Leder ist weicher als Kunstleder....aber auch da gibt es Unterschiede.

      Ich bin der Meinung...je länger der Gürtel am Mann war...je besser :engel:
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Katharina schrieb:

      Und wichtig anscheinend bei Allen, die ich hier lese:
      Er muss unbedingt vorher ausgezogen werden - also nicht aus einer Schublade nehmen.

      Hat das mal jemand getestet?
      Ich finde es viel schöner, wenn Mylord den Gürtel öffnet und aus der Hose zieht, als wenn er ihn aus der Schublade nehmen würde. Das hat für mich etwas sehr Spontanes. Und es ist einfach ein wahnsinnig geiles Geräusch... erst das Öffnen der Gürtelschnalle, dann das Herausziehen und dann die Aufforderung... :sabber::

      Klar wäre es auch spontan, wenn er ihn aus der Schublade nehmen würde, aber was ist, wenn man mal unterwegs ist? Im Wald sind selten Gürtel in Schubläden zu finden, da ist es doch sehr praktisch, wenn alles "am Mann" dabei und sofort einsetzbar ist... :rot:
      Wenn die Liebe dir winkt, folge ihr, sind ihre Wege auch schwer und steil. (Khalil Gibran)

      Was ist Liebe? Eine Hütte nicht gegen einen Palast tauschen wollen, Untugenden und Fehler lächelnd übersehen, Hingabe ohne geringstes Zögern. (Aus China)

      BDSM ist nicht das geschenkte MacBook oder der Luftballon in Hubschrauberform. (Rainha)
      Nachdem meine Holde mir offenbarte das sie gerne mal den Gürtel spüren möchte, genieße ich es sehr.

      Allein das Glitzern in ihren Augen, wenn sie fixiert über unseren Bock liegt und ich langsam Stück für Stück den Gürtel aus den Laschen ziehe.
      Allein die Möglichkeiten, doppelt zusammenlegen, volle Länge, oder ganz kurz.

      Da ich den Gürtel jeden Tag nutze, stielt sich schon ab und zu ein genüsslich Grinsen auf mein Gesicht. Gerade in langweiligen Meetings
      Seit einiger Zeit schleiche ich nun um dieses Thema herum. Heute will ich dann auch mal meinen Senf dazu geben.

      Bisher durfte ich den Gürtel noch nicht allzu oft spüren, aber ich kann mich an eine Situation erinnern, da war ich ziemlich frech und mein Mann hat mich kurzerhand über die Couch gelehnt, seinen Gürtel gezogen (Gänsehaut pur) und mir gezeigt was er von meinem Verhalten hält.

      Ich mochte das sehr, das Geräusch wenn er den Gürtel zieht, das drohende Geräusch das er damit erzeugt ohne mich zu berühren, der bittersüße Schmerz wenn er meinen Hintern erreicht...

      Und das bloße Wissen das er ihn immer dabei hat und jederzeit nutzen kann... :rot:
      Ich habe ihn am Montag Abend erst wieder gespürt.
      Normal gibt es, wenn wir abends zusammen sind,dann meine täglichen 21,mit einem Instrument seiner Wahl.
      Am Montag gab es dann für 2 Abende,da am Vorabend ausgelassen wegen Arztbesuch am Montag,den breiten Gürtel,welchen er trägt.

      Ich fand es schade,dass es so schnell vorbei war.
      Es hat richtig schön geklatscht,gezogen und gebrannt.
      3Schläge sind ihm etwas misslungen,da ging die Schlaufe dann von hinten zwischen die Beine.Erst tat's mächtig weh,aber dann .
      Immer würden wir das beide nicht wollen,aber so als Ausnahme an bestimmten Tagen...
      Scheinbar mögen es viele, wenn der Gürtel langsam aus den Schlaufen herausgezogen wird. Mir gefällt es besonders gut, wenn es schnell geschieht, mit einem Ruck - zack. Das hat auf mich eine viel intensivere Wirkung und das Geräusch, das dabei entsteht, ist einfach großartig und hat mir schon das eine oder andere Mal eine echte Gänsehaut bereitet.

      Wenn er den Gürtel schnell aus den Schlaufen zieht, mir dabei einen ernsten Blick zuwirft und ich dieses Geräusch höre, weiß ich: 'Jetzt passiert was - und das nicht unbedingt (nur) zu meinem Vergnügen...'. Ich liebe es! :love: Der Gürtel gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich finde den Gürtel auch als ein tolles, geeignetes Instrument.
      Er ist i. d. R. immer dabei, kann spontan eingesetzt werden und lässt sich hervorragend dosieren.
      Auch gehört er für mich, mit dem Rohrstock, zu den historischen "Erziehungsinstrumenten", wie sie zur Jahrhunderwende in vielen Familien oder in der Schule zu Einsatz kamen.
      Meine Großmutter berichtete, es früher regelmäßig mit Rohrstock oder Gürtel bekommen zu haben.
      Wer nicht hören kann,.....
      Bei mir seltsamerweise nein. Obwohl ich verstehen kann was daran reizvoll ist. Aber die Art von Schmerz gefällt mir überhaupt nicht. Aber auch, dass es etwas "von ihm"(wenn er den Gürtel häufig oder immer trägt)ist. Genauso wie die Hand. Komischerweise mag ich etwas, was nicht von ihm direkt ist, wenn es um Schlaginstrumente geht. Peitsche hat er zB nicht an sich(hängen) deshalb für mich OK. Mir ist das aber eben aufgefallen, wegen dem Thread. Sonst wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen oder hätte mir Gedanken drüber gemacht :gruebel:
      "There is no god in Desperation."
      Eigentlich stehe ich nicht so auf Schmerzen, und das weiß er. Wenn er dann mal (kommt selten vor) trotzdem seinen Gürtel rausnimmt dann macht das schon was mit mir.
      In dem Moment weiss ich dass es notwendig ist, dass er seine Gründe hat, und dass ich es ertragen muss weil ich ihm gehöre, ihm unterworfen bin, das gibt mir aber auch das Gefühl der Geborgenheit (kann ich jetzt nicht anders beschreiben) und Hingabe.
      Und ja, es hat schon etwas magisches wenn der Gürtel durch die Laschen seiner Hose gleitet, Gänsehaut-Feeling eben... <3 :saint: