Gürtel: ja bitte oder nein danke?

...als der Ehrenwerthe für uns das Abendritual außerchoren hat,war zunächst von seiner Seit' aus der "Tanz des Stöckchens " vorgesehen...

In meinem Kopf schien das damals bei einer dauerhaften Implementierung wirklich eine grosse tagtägliche,abendliche Hürde zu sein 8| ,daher wurde an einem Treffen auch überlegt,ob der "Gürteleinsatz" mir entgegen kommen könnte ...

Es wurde also allerhand ausprobiert-
      ...darunter Herren und Damengürtel mit unterschiedlicher Breite ,Schwere ,aus Leder anderen Materialien ,auch geflochten..

Generell ist mir das Lederne in der Art wie sich der Schmerz auf MEINEN Mond ausbreitet,sehr willkommen.... :thumbup:

I like the BELT ,aber irgendwie spielt er im jetzigen Abendritual ein eher untergeordnete Rolle.
      Mittlerweile trauere ich dieser Tatsache auch nicht mehr hinterher,denn ich scheine mich geistig /mental besser auf das canning eingestellt zu haben. :yes:

Der Einsatz der Hand ist dann für mich häufig ein Zuckerli,ein Betthupferl zur Nacht.
      ---
      Also, @Subbi86,es lässt sich also eine Korrelation zwischen der Beziehungsebene, der Akzeptanz eines Instrumentes und dem Schmerzerleben herstellen ,welches sich in beide Richtungen (positiv ,wie negativ) beeinflussen lässt ..

Lass es Dir gut ergehen...so long
      Die experimentierfreudige Eule