Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich verkörpere dann hier mal die "Nein Danke" Seite.

      Gürtel ist etwas persönliches und aggressives. Ich habe da sofort diese Assoziation im Kopf von diesem schlagenden Ehemann oder einem Zuhälter der dafür sorgt das alles spurt wies soll.
      Das ist gar nicht meine Art von SM.

      Blaue Flecken gibt es mit anderen Spielsachen deutlich bessere und auch ich bin ein Freund des dumpfen Schmerzes und finde da immer wieder schöne neue Sachen mit denen wir spielen können ohne dabei die ganze Zeit Ausschau nach dem Goldkettchen halten zu müssen.

      Viele Grüße
      samsam
      Mal aus Dom-Sicht zum Thema Gürtel:
      Gürtel verursachen ein schönes Klatschen, auch bei wenig Kraftaufwand. Bei etwas mehr Kraft natürlich mehr und auch die Spuren werden deutlicher. An sich nicht verkehrt.
      ABER: Ein weicher Ledergürtel ist unpräzise in der Handhabung, weil er vom Handling eher einer Peitsche ähnelt als einer Tawse, die ebenfalls schönen Sound und gute Spuren verursacht. Deswegen ist die Einschätzung des Kraftaufwandes eher schwierig. (Also nichts für Anfänger.) Es sei denn, man wickelt sich den Gürtel mehrmals um die Hand und reduziert damit die Länge. Das vereinfacht das Handling.
      Ich hab auch schon davon gehört, dass Dom den Gürtel nicht am Ende mit der Schnalle in der Hand benutzt. Davon würde ich ernsthaft(!) abraten. Und nicht nur das: Ein breites, eher schweres Spielzeug wie Gürtel oder Tawse sollte nur und ausschließlich auf gut gepolsterten Körperregionen angewendet werden, um ernsthafte Verletzungen zu vermeiden. Je schwerer das Spielzeug, desto tiefer wirkt es. Also um Himmels Willen nicht auf die Nierengegend hauen, wenn es schon unbedingt ein Gürtel sein muss.

      So oder so: Ein Gürtel bleibt für mich ein Notwerkzeug. Lieber eine Tawse.
      Wer mit mir spielt, ist selber schuld.
      Ich mag den Gürtel auch gerne. Er verursacht schon wohlige Schauder beim Herausziehen aus der Hose (Geräusch), wird mein Kinn mit dem zur Schlaufe gelegten Gürtel angehoben, steigt mir verführerischer Duft von Leder in die Nase (Geruch) und das Klatschen (Geräusch) sowie der satte Schmerz, den er verursacht (Gefühl), hachja, ich mag ihn ganz gerne :rolleyes:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:

      samsam schrieb:

      Gürtel ist etwas persönliches und aggressives. Ich habe da sofort diese Assoziation im Kopf von diesem schlagenden Ehemann oder einem Zuhälter der dafür sorgt das alles spurt wies soll.


      Danke ,genau das assoziiere ich auch mit dem Gürtel .... er macht mir einfach nur Angst ...
      Eindeutig gehöre ich da zur Nein Danke Fraktion
      Meine erste Assoziation zu Gürtel ist auch immer häusliche Gewalt und in blinder Wut losschlagen. Dementsprechend befangen bin ich dem ganzen gegenüber auch - eigenltich zählt er schon fast zu meinen Tabus. Das Geräusch wenn der Gürtel aus der Hose gezogen wird, ist für mich irgendwie beängstigend, aber einen Kick gibt es mit auch. Aber eigentlich ist es wirklich eher eine Kopfsache, denn so schlimm war er eigentlich nicht, wenn er bisher vorsichtig angewendet wurde.
      Ich liebe den Gürtel... Allein schon das Geräusch, wenn er aus der Hose gezogen wird. Der Geruch vo gutem Leder... Das Schnalzen... Hach... :love:

      Mir wurde mein eigener Gürtel auch schon mal zum "Verhängnis" - ihr kennt doch bestimmt diese Damengürtel, die mit Steckknöpfen versehen sind? Darauf hatte ich bei meiner Kleiderwahl nicht geachtet... :/ :D
      Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
      Ich liebe den Gürtel <3

      Warum...mmmh ich mag das Material und den Geruch und die Spuren, die von ihm über bleiben bei mir ^^

      Aaaaah Kopfkino aus :D
      When you’re a kid, they tell you it’s all… Grow up, get a job, get married, get a house, have a kid, and that’s it. But the truth is, the world is so much stranger than that. It’s so much darker. And so much madder. And so much better.
      Ich habe als Kind von meinem Vater nur 1x Schläge kassiert: mit dem Gürtel. Das war für mich als Kind total schockierend. (Das Zimmer habe ich dann trotzdem nicht aufgeräumt...)
      Meinem dom zuzuschauen, wie er den Gürtel rauszieht, ist WOW! die Muskeln spielen sehen, die Haltung, die Bewegung, das Geräusch - einfach total scharf! ich möchte den Gürtel deshalb gern ausprobieren.

      Ausserdem kann man(n) den Gürtel ja auch noch für anderes nutzen als zum Hauen.... (bin halt eher soft-maso mit Tendenz zur Kampfsub offenbar )
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Als Mann und MaleSub trage ich immer eine Gürtelhose.
      Für meine Eheherrin hat dies den Vorteil, daß *immer* ein Schlagwerkzeug *sofort griffbereit* ist.
      Allerdings ist bei meiner Herrin der Gürtel nicht das Mittel der Wahl.
      Sie bevorzugt den Rohrstock, der selbst auch im Kofferraum des Wagens, verborgen unter der Verkleidung, mitgeführt wird.
      Mir selbst ist der Gürtel lieber als der Rohrstock bzw. die Peitsche, obwohl (es wurde ja hier schon gesagt) auch hier sehr große Unterschiede in der Handhabung des Gürtels bestehen.
      es gibt einfach nichts was so zu 100% und überall zur Verfügung steht, wie das schwere bischen Leder, das meine Hose nicht halten braucht (hier rutsch nichts ;) ) aber doch auch mehr als nur esthetischen Gründen immer dabei ist. Sowie evtl ein zwei andre Dinge , aber das ist der falsch fred dafür ;)
      Aber Gürtel muss breit, mind 4mm stark, und schwer sein, es wurde zuvor erwähnt, dünne gürtle egal ab schmal oder flach vom Material, sind schlechte Peitschen.
      Wie war noch die Fredestein Werbung früher , schwarz , breit , stark :evil: genau das
      Ich mag den Gürtel auch sehr :rolleyes: . Das Geräusch, den er beim rausziehen macht, das Klatschen und den Schmerz, den er verursacht, kann ich sehr genießen ( ist bei Gerten nicht immer der Fall). Das erste Mal hatten wir ihn ausprobiert im Frühjahr. Ich wollte gar nicht dass er aufhört, aber ein Blick in den Spiegel auf meinen roten Po, ließ uns dann doch vorsichtshalber stoppen. Schließlich musste ich am folgenden Tag noch viel sitzen können ;) .