Gürtel: ja bitte oder nein danke?
-
-
@temper ja das ist der Nachteil an Geflecht, aber wenn es sich um einen extra lang gewählen Handelt, läßt er sich grandios zusammen legen, und hat noch genug Länge und eben auch mehr Gewicht.
Meiner ist deswegen so lang gewählt, dass ich Ihn fast 2 mal umbinden könnte. Ich hab den aber nicht zum tragen gekauft. -
-
-
-
-
-
@temper ja mein bester habs verstanden, aber Koppeln gibt es eben sowohl aus Leder, als auch aus Geflecht.
Schau Dir mal an was die amerikanischen Soldaten tragen, ne Koppel von der Definition her, aber eben aus Geflecht.
Genug geklugscheißert
drachige Grüße -
-
-
Wenn es Vollleder ist und ein schöner Gürtel ... durchaus ... nur auf dem eigenen Hintern mag ich das nicht so sehr. Aber ich liebe den Duft von Leder und den Schwertgurt vom Liebsten (keine Schwertwitze jetzt ). Der ist sehr lang, nicht so breit und fetzt schön.
Bei Alltagsgürteln muss ich auch an dieses Stereotyp denken einfach nur, weil es existiert ... und dann ist sämtliche Atmosphäre futsch -
Ich hab meinem Spielpartner von diesem Thema erzählt und er hat mir prompt den Wunsch erfüllt, mal den Gürtel spüren zu dürfen.
Er hat noch eher zaghaft geschlagen, aber das Gefühl, als er den Gürtel aus der Hose gezogen hat wow *.*
aber dann musste ich an das Thema hier denken und weiter oben stand doch, von wegen dass die Hose des Doms dann rutscht ich konnte mir in dem Moment ein Grinsen nicht verkneifen XD
aber er im großen und Ganzen bin ich von dem Gefühl einfach begeistert
lg emmi-Lou -
-
@Rainer beides
-
-
-
-
Der Gürtel ist meist immer dabei, auch unterwegs.
Somit kann er immer eingesetzt werden.
Besonders toll finde ich, wenn ich keinen dabei habe.
Dann fordere ich den von meinem Sub ein.
Das Gesicht, wenn er dann seinen Gürtel auszieht, zu mir kurz hochschaut, und ihn mir dann mit gesenktem Kopf überreicht.
Dann das Geräusch, wenn der Gürtel auf der Haut aufschlägt...genial
Ich mag den Gürtel total! -
gürtel ist toll
ich liebe es wenn er auf den hintern meiner süssen klatscht
und ich trage immer einen gürtel
von daher sind die beiden wichtigsten spielzeuge immer dabei
denn noch etwas schöner ist es mit der handAus aktuellem Anlass
Schwäbische Maultaschen haben nichts mit Maulschellen zutun
sondern sind etwas leckeres zum essen
-