Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Gürtel ist etwas Besonderes. Er ist immer da. Gehört fast zu mir wie eine verlängerte Hand. Es gibt viele Dinge, die weher tun. Aber man muss sie zurechtlegen, herbeischaffen, planen. Der Gürtel ist spontan, unmittelbar. JETZT hat Sub etwas getan oder gesagt....JETZT geht meine Hand an die Hüfte und Sub weiß, was gleich geschehen wird. Sie sieht meine Bewegung, hört das Geräusch der Schnalle, wenn ich ihn öffne, wie ich ihn mit einem Ruck durch die Schlaufen ziehe. Ich kann mit ihm spielen, den ganzen Körper damit streicheln, kann sie das Leder riechen lassen. Der Gürtel ist kein Schlaginstrument, er ist ein Freund.

      Myshanah schrieb:

      Dieses Thema ist auch eines derjenigen die äußerst interessant sind :rot:

      Dieses Geräusch: das öffnen der Gürtelschnalle, dieses zischen ....

      Bisher kenne ich es nur wenn mein Mann sich auszieht ;) ... Aber das Geräusch alleine bringt das Kopfkino ans laufen :sofa:

      Mittlerweile habe ich den Gürtel meines Sir schon ein paar mal spüren können. Es ist schon ein sehr besonderes und verbundenes Gefühl muss ich sagen.
      Es ist eine ganz besondere und in tiefer Verbundenheit vollzogene sehr persönlich Bestrafung - mag ich :) auch wenn es weh tut und bunt wird ;)

      Myshanah schrieb:

      Myaki schrieb:

      Jetzt hat er was angerichet... Foto bitte :D

      Erfahrung hab ich auch noch nicht mit dem Gürtel gemacht. Aber mit dem Zaunpfahl winke ich lieber nicht, sonst bereu ich das noch :whistling:
      ich glaube nicht das ich es bereuen würde.Bisher stimmte meine Intuition was ich mag und was ich weniger möcht oder gar überhaupt nicht mag, immer recht gut.
      Ich weiß nicht ob es an der Selbsteinschätzung liegt... Aber ich werde berichten wenn ich herausgefunden habe ob ich in der Realität nicht doch vollkommen daneben lag .. Am Ende :whistling
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Also ich finde den Gürtel absolut praktisch. Er ist immer am "Mann" und kann entsprechend auch direkt eingesetzt werden.

      Ich finde das wesentlich direkter und nachhaltiger, im Sinne von "Bestrafung", als wenn es heißen würde: Warte ab bis das wir daheim sind.

      Es hat schon was, wenn man in eine Seitengasse gezogen wird, gegen eine Hauswand gedrückt wird und dann der Gürtel knallt.

      Insbesondere wenn man nicht weiß ob nicht noch gleich wer um die Ecke kommt und das sieht. Das istfür mich dann noch besonders peinlich. Denn wenn ich bestraft werde, dann möchte ich nicht das dies an die "große Glocke" gehangen wird. Mir ist das schon peinlich genug, wenn ich irgendwas getan habe womit ich meinen Herrn verärgert habe. Hierbei noch gesehen zu werden das ich dafür bestraft werde, ist für mich dann noch zusätzlich besonders demütigend.

      Und unter Berücksichtigung meiner subbi-logik, muss ich aber trotzdem zugeben, das es genau DAS ist, was ich hierbei dann wieder am meisten mag, mir absolut gefällt und was mich mit meinem Herrn auf eine ganz besondere Art und Weise verbindet.

      Ja, ja... die sub... ein einziger Widerspruch. ;)

      Wie sagte mein Herr zu mir: Da muss aber auch erstmal einer mit klar kommen, wenn die sub sagt - Mir gehts gut, wenns mir schlecht geht. *SMile* ;)
      Love is constant devotion, not a passing emotion.
      Devotion: The best way to establish your way of being.
      Gestern wurde ich von meiner Domina das erste Mal mit dem Gürtel bestraft, den sie schon vorher deutlich sichtbar um ihren Rock gebunden trug.

      Ich muss sagen, ich fand diese Erfahrung total klasse! Der Gürtel tut angemessen weh, hinterließ aber kaum Spuren, lediglich einen geröteten Hintern, von dem heute kaum noch etwas zu sehen ist. Eine maßvolle Züchtigung im besten Sinn, würde ich sagen.

      Ich hätte nichts dagegen, wenn ich den Gürtel noch einmal zu spüren bekomme! :dance:
      Der Gürtel ist in meinen Augen nahezu perfekt:
      Er ist jederzeit und sofort verfügbar, kann vielseitig eingesetzt werden und verursacht einen einzigartigen Schmerz.

      Um den Hals der Sub gelegt um sie zu bändigen und ihr den Atem zu rauben, als Schlaginstrument um sie zu züchtigen, die Dosierbarkeit der Schläge durch Varianten der Länge, ......

      Eine wunderbare :love: Erfahrung
      Ich liebe nichts von unseren sachen so sehr wie den gürtel von meinem Dom. wie schon in einigen posts vorher geschrieben, er ist immer da... man kann immer damit rechnen das er zum einsatz kommt, egal wo man grade ist... ... *schnurr* ich liebe den gürtel ... und hab ich schon erwähnt... ich liebe ihn ...also den gürtel <3 :D :saint:
      Ich sehe das wie viele hier, tolles Geräusch, kickt den Kopf, intim, alles super, aber, je nachdem wie gefasst und wie das Leder eingefasst ist kann er auch echt heftige Spuren hinterlassen die dann schon ziemlich dick geschwollen sind.
      Insofern mag ich ihn ja, aber wenn das Ende dann nicht den Po sondern die Seite der Oberschenkel bzw. die Flanke trifft dann hasse ich ihn auch....

      Kleine, dünne Gürtel finde ich zudem besonders fies....jedoch muss ich natürlich immer daran zurückdenken wenn ich das Kleid mit diesem Gürtel jetzt trage....also naja...*g*
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen
      mein herr mag den gürtel recht gerne dann und wann mal verwenden, weil er ihn bei sich hat und wir auch einen am bett liegen haben nun. auf der einen seite nutzt er es am hals als eine hart leine ab und an und andererseits zum schlagen. ich finde es irgendwie immer wieder wunderschön wenn ich so tue als wenn ich uns von außen betrachte wie er mich damit haut. ich bin zwar noch nicht so gut darin den schmerz zu ertragen, aber das wird sicher noch besser.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Öhm, ich muß gestehen,das ich den Gürtel liebe.
      Egal ob ich ihn als Strafe bekomme oder als Belohnung.
      Blöd ausgedrückt, aber wenn ich gefragt werde mit was ich gerne ein paar Schläge haben möchte, kommt fast immer " Gürtel" gefolgt von RS und Gerte , denn richtig gefaltet und dosiert beginne ich zu schweben...

      Das letzte Mal wurden auch die Oberschenkel-Rückseiten damit bearbeitet. Ja der Schmerz war teilweise sehr stark,aber ertragbar und lustbringend. Wobei sie genau das Gegenteil bewirken sollten.