Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich einmal ein Gürtel-Fan würde, hätte ich ihn schlicht für verrückt erklärt.;-)

      Dieses mulmige, aber auch sehr erregende Gefühl, wenn mein Herr damit droht, ihn zur Strafe einzusetzen......dieses Geräusch, wenn er ihn aus der Hose zieht.......die Spuren, die er auf meinen Hintern zeichnet........ich möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn ich ihn in dem Moment, in dem er eingesetzt wird, absolut hasse und er mich auch schon viele Tränen gekostet hat.
      Hallöchen,

      Zu dem Thema Gürtel möchte ich auch etwas beitragen ,Lächel .
      Er ist mit Sicherheit nicht das stärkste Züchtigungs-Instrument ( naja kommt darauf an welche Stellen er trifft , grins ) . Aber vom Kopf her bewirkt der Gürtel auch einiges bei mir , eine klassische Tracht prügel mit dem Gürtel ... Vorallendingen wenn er aus der Hose gezogen wird und man weiß jetzt ist es gleich soweit ... da wird mir gleich ganz anders .....
      Gürtel sind wunderbar.
      Fängt schon beim herausziehen aus der noch angezogenen jeans an. Die entstehende Reibungswärme, die leicht kühle Metalschnalle, der Metalldorn,
      das knallen des Leders, die Härte und die Sanftheit die mit einem Gürtel möglich ist und nicht zu letzt die roten breiten Striemen in denen sogar die Löcher sichtbar sind.
      Viel viel Kopfsache mit drin. Einfach Geil.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Meine ehemalige subbi liebte und hasste den Gürtel.
      Durch verschiedene Schlagtechniken lässt der Gürtel sich vielseitig einsetzen.
      All das was ihr in diesen Zusammenhang geschrieben habt, da stimme mich zu.
      Ich benutze ihn sehr gerne, und er ist immer unauffällig dabei.
      Hallo,
      durch eine Bekannte bin ich auf dieses Forum hingewiesen worden.
      Nun bin ich hier.
      Beschreibung: nur im gemeinsamen "Spiel" dominant und ein Mann der seinen Sadismus
      durch schlagen mit verschiedenen Instrumenten liebt.
      Gestern Abend erst drüber geschrieben und direkt danach diesen Thread entdeckt... Netter Zufall. ^^

      Bei uns fing es so an, dass wir eigentlich nur mal darüber gescherzt hatten und seine Hand in den darauffolgenden Wochen immer öfter mal spaßeshalber in Richtung Gürtel ging – begleitet von einem Grinsen... In mir kam allerdings relativ schnell der Wunsch auf, dass mein Herr Ernst daraus macht. Die Vorstellung fand ich sehr, sehr reizvoll. Es hat ihn Überwindung gekostet, aber nach einigen Wochen hat er sich getraut...

      Ein ganz besonderes Erlebnis, welches meine Erwartungen / meine Vorstellung zweifellos übertroffen hat! Ich empfinde diese Art von Schmerz als außerordentlich angenehm, ja sogar wohltuend! Mittlerweile bin ich schon des Öfteren in den Genuss gekommen und mag es von Mal zu Mal noch ein bisschen mehr... <3 Am liebsten spüre ich seinen Gürtel übrigens auf dem Rücken...

      Ansonsten kann ich nur zustimmen: Das "Davor" ist ganz wichtig und versetzt auch mich in eine unbeschreibliche Stimmung! Ich schätze, der Schmerz würde mir bei Weitem nicht so gut gefallen, wenn es dieses "Davor" nicht gäbe. Seine Hände am Gürtel, das Klimpern der Schnalle beim Öffnen, dann durch einen kurzen Blick in sein Gesicht festzustellen, dass er mich längst mit seinem Blick eingefangen hat... Das Geräusch des Gürtels, wenn er durch die Schlaufen gezogen wird... Zu sehen, wie er den Gürtel doppelt nimmt und einmal fest zwischen seinen Händen spannt... Und währenddessen immer wieder sein ernster Blick, der mich schwach werden lässt, insbesondere wenn ich dabei zu ihm aufschauen muss (er stehend, ich sitzend / kniend). Dieser Blick und dazu sein schöner, schwarzer Ledergürtel in der Hand... Das macht schon irgendwie "Eindruck"... Für mich ist das ein hocherotischer Anblick. Ich liebe dieses Gefühl, ihm unterlegen zu sein und es ihm zu überlassen, was als nächsten geschieht...


      Von mir also ein klares JA mit dem Zusatz: "Bitte, bitte mehr davon!" :rot:
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ich muss sagen ,noch habe ich keine Erfahrungen mit dem Gürtel machen dürfen und bisher auch nicht gewollt muss ich ehrlich zugeben . :fie:
      Erst letztens kam dann auch bei uns das Thema Gürtel auf. Nur kurz und in dem Moment dachte ich nur " was Gürtel ? Omg. "
      Das Gefühl in mir ,bei dem Gedanken daran ,war alles andere als gut . Mehr Panik kam auf .
      Dennoch lässt mich der Gedanke momentan kaum mehr los. :gruebel:
      Irgendwie reizt es mich doch sehr.
      Vor allem wenn ich mir hier einige so wundervolle Beiträge Durchlese, lässt die Panik mehr und mehr nach und das Interesse steigt in schwindelerregende Höhen ^^

      Ich glaube zwar dass in dem Moment wo es vielleicht i wann mal passiert die Panik wieder sehr präsent sein wird. Aber Dank eurer tollen Schilderungen hier , scheint das Thema um einiges 'harmloser' in meinem Kopf und hilft mir total mich mit dem Gedanken anzufreunden und meinem liebsten die Chance geben zu können :)

      Einfach mal danke dafür :saint:
      :blumen:
      @pebbles_x3, ich kann dich gut verstehen, ich hatte auch Angst davor, und auch heute wird mir noch mulmig, wenn ich weiß, dass der Gürtel zum Einsatz kommt.
      Aber mein Herr hat ihn erst ganz vorsichtig eingesetzt, mich auch immer wieder damit gestreichelt und die Intensität der Schläge ganz langsam gesteigert,und inzwischen gehört er einfach dazu; ich möchte ihn nicht mehr missen! Und ich liebe diese Striemen auf meinem Hintern, die so schön lange sichtbar und fühlbar sind.:-)
      @Hypatia
      Die Panik und angst in meinem Kopf entsteht gar nicht aus dem Gedanken des Schmerzes den es auslösen könnte ,nein , ich stelle mir Rohrstock etc . um einiges Schmerzvoller vor . :evil: Es ist mehr das symbolische des Gürtels.
      Dieses Bild in Zusammenhang mit einer klassischen "Tracht Prügel " .
      Oder so ähnlich.
      Andere Schlaginstrumente lösen den Gedanken i wie nicht aus :gruebel:
      Aber wie ja schon gesagt ...
      Ich entferne mich allmählich von dem bösen Gedanken und kann das Bild in meinem Kopf mittlerweile schon richtig genießen :thumbsup:
      @Confidens

      Jaaaa das wirken ist in vollem Gange :rolleyes:

      Vor allem an die ganzen 'Nebeneffekte' hatte ich bisher überhaupt nicht gedacht ... so wie oft beschrieben(und ich kann es mir wirklich gut vorstellen )...

      ...Das Geräusch wenn er ihn öffnet, aus der Hose zieht , ihn langsam zusammen nimmt. Ihn in seinem Dasein, wie er so vor mir steht .... all das sind jetzt so Dinge die mich rasend machen vor, hmmm, sagen wir Neugier . ^^
      Hmmm...

      ich kenne ihn zu gut aus einem anderen Kontext... und da war das alles andere als toll. Liegt aber schon Jahrzehnte zurück.

      Mein ehemaliger Speilpartner hatte ihn einmal benutzt... mit allem Drum und Dran.
      ich muss zugeben... da war schon was... da ging der Arsch auf Grundeis... und das Kopfkino auf Hochtouren.
      Es passte in die Situation und ich konnte gut damit um.

      Obs ein anderes mal genau gehen würde.. ich hab keine Ahnung.
      Und: ich stehe nicht auf Schmerzen und Schläge, in keinster Weise
      ABER: sie sind bis zu einem bestimmten Punkt für mich ein Mittel, mit dem der Top seine Macht und ich meine Unterwerfung zeige.

      Hypatia schrieb:

      Ich persönlich finde, dass der Gürtel gar keine Ängste auslösen muss (außer er hat Nieten o.ä.).
      Er ist nicht beißend, wie die Gerte, nicht bös schmerzend, wie der Rohrstock... er ist NACH der Hand, eines der intimsten Schlaginstrumente. <3 Der Schmerz nicht sooo groß, aber die Intimität riesig.
      Da würde ich jetzt mal vorsichtig widersprechen wollen. Je nachdem, wer ihn in der Hand hat und wie er ihn einsetzt, kann er tatsächlich sehr schmerzhaft sein. Vor allem, wenn er auch noch gedreht ist. :yes:

      ABER dennoch finde ich auch, wie schon viele geschrieben haben, dass er irgendwie ganz besondere Gefühle auslöst und ich ihn von daher auch lieber mag als alles andere außer der Hand. Die kann auch sehr schmerzhaft sein, aber beides hat etwas ganz intimes und gleichzeitig aber auch beschämendes. Beides zusammen + die Art des Schmerzes = :love: Und wenn dann vorher noch von der Seite mit dem Gürtel schon in der Hand ins Ohr geflüstert wird wie viele Schläge... puhhhh... :thumbsup:
      mein Dom hatte mir schon mächtig Kopfkino zum Thema Gürtel gemacht...
      ..wir gehen zusammen shoppen.... ich darf mir drei Gürtel aussuchen.. und davon entscheidet er dann, welcher meiner wird...
      ....immer die kleinen Freuden aufpicken, bis das große Glück kommt.
      und wenn es nicht kommt, dann hat man wenigstens die vielen kleinen Glücke gehabt
      ( Theodor Fontane ) :saint:
      Gürtel ist nicht gleich Gürtel.
      Es macht einen unterschied, ob es ein breiter oder ein schmaler Gürtel ist. Ob er aus einem Lederstück gearbeitet ist, oder aus mehreren Schichten (wie billig Leder Gürtel), oder aus einem andren Material.
      So unterschiedlich die Materialien sind, so unterschiedlich ist auch der Schmerz.

      Der Gürtel kann einen geilen Schmerz geben, wenn er der passende ist. ;)