Gürtel: ja bitte oder nein danke?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
spank(h)er1 schrieb:
Norinchen schrieb:
Eigentlich stehe ich nicht so auf Schmerzen, und das weiß er. Wenn er dann mal.........
Bei Kleinigkeiten oder zwischendurch, wenn er gerade Lust drauf hat, nimmt er einfach seine Hand, je nach Anlass kann das von eher zärtlichen Klapsen bis zu richtig Aua! gehen.
Wie gesagt, ich bin jetzt nicht wahnsinnig masochistisch, ständig mit dem Gürtel oder der Gerte bearbeitet zu werden wäre mir dann doch zuviel. -
-
...noch ist er mit einem Schmerz-Echo belegt ,was mir scheinbar in die Karten spielt...
,das heißt ich habe Bedarf auf meiner Sinneslandkarte nach tiefer Propriozeption:
Dumpf ,flächig,barsch ,robust,erdig ,davon bin ich bisher immer ganz "angetan" gewesen( ),
weil jeder Schlag dazu führt ,dass ich meine Körpergrenzen deutlicher spürend erleben darf.
Das ist sehr besonders ,wenn sonst alles eher diffus ist und verschwimmt.
Ich find ihn ähnlich direkt, wie die "Linke" und auch wesentlich "näher",als wenn das Stöcklein auf mich saust. -
-
Bei uns wird er immer noch zu selten benutzt. Ich vergesse es einfach! Die Meine mag es gern, wenn ich Hosenträger zur Lederhose trage. Das ist ja nict unbedingt das, womit ich in der freien Wildbahn so rumlaufe. Somit fehlt häufig der Gürtel, wenn es "zur Sache" geht.
Aber da ich gerade überlege, was ich in den Urlaubskoffer packe, ist durch die Erinnerung "Gürtel" einiges geklärt.
Dankeschön!
Sie wird wohl jetzt im Urlaub den Gürtel wieder näher kennenlernen!
Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem ! -
Majasdom schrieb:
Aber da ich gerade überlege, was ich in den Urlaubskoffer
Wer nicht hören kann,..... -
spank(h)er1 schrieb:
Es ist auch einfacher dem Grenzpolizisten den Gürtel zu erklären, als den Kettenflogger oder die Nippelklemmen
Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem ! -
-
-
-
-
-
-
@konse quenz mit zusätzlich Löchern an der richtigen Stelle, läßt sich ein Gürtel auch als Halsband nutzen. Da kommt eine Badebürste nicht heran.1:1,618
(Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen .
Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
Setz Dich erstmal hin hier, Sportsfreund.)
-
...seit UNSERE Ankunft hier ...
"Gürtel, die das Leben schrieb"-
Damen-und ,Herrengürtel ,geflochtene,schmale ,dicke ,satte ,getragene ...
welche ,die schmeicheln,liebkosen,ab und zu bissig sind,fordernde,aber
aber die Spuren bleiben nicht wirklich lange.
Was soll ich sagen?
Ich glaube den Passenden haben WIR noch nicht gefunden ...
oder ER brauch ne andere Frau . -
konse quenz schrieb:
ich kann mir aber auch vorstellen, wenn der Gürtel richtig durchgezogen wird, kann es auch zu Sehnsucht nach der Badebürste kommen, oder ist die wirklich so viel schlimmer?
-
Ich habe den Gürtel neulich bekommen, sehr konsequent, und ich vermisse ihn nicht. Oder doch? Ich habe nach der Strafe um mehr gebeten, damit es nachhaltiger wirkt, und mehr bekommen.
In den folgenden Tagen hatte ich blaue Flecken als Spuren und einen etwas erschrockenen Mann ... er will ihn nun nicht mehr einsetzen, weil er diese Folgen nicht will. Mir hingegen fehlt das Geräusch wie er ihn aus der Hose zieht, mir sagt wofür ich ihn bekomme und ihn mir dann gibt.... -
Gürtel? Team 'ja bitte'
Ich finde ihn irgendwie 'persönlicher' und 'intimer', da er ja sein Kleidungsstück ist...
Aber mein Herr ist nicht soo sadistisch, sodass dass alles noch im grünen Bereich ist
marinaba schrieb:
Mir hingegen fehlt das Geräusch wie er ihn aus der Hose zieht, mir sagt wofür ich ihn bekomme und ihn mir dann gibt....
Und wünschen darf man sich ja schließlich sehr vielesNot all those who wander are lost