Moon´s erotische Gute-Nacht-Geschichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moon´s erotische Gute-Nacht-Geschichte

      (Der Inhalt ist nicht ganz jugendfrei, weiß nicht, ob es hier so stehen bleiben darf, wenn nicht tut es mir leid - hoffe aber es gefällt euch... Gerne würde ich öfters eine erotische Gute-Nacht-Geschichte posten... DARF ICH an die Moderatoren und den Admi????)



      BESTE VERABREDUNG EVER!!!



      Nachdem ich heute morgen aufwachte, lag eine kleine Karte auf meinem Nachtisch... Auf ihr eine handschriftliche Einladung zu einem Treffen in einem naheliegenden Nobelhotel... Ich soll mich hübsch machen, rote Nägel, roter Lippenstift, schreibt er... Und als Kleidungsstück einen Tranchcoat, Strümpfe und hohe Schuhe... Sonst nichts... Wow... nur einen Tranchcoat??? Um ihm zu gefallen ging ich in ein Kosmetikstudio, volles Programm... Haare, Nägel und natürlich den Busch ab, um ihm ordentlich unter die Augen zu treten... Nachdem die ganze Arbeit geleistet haben, fuhr ich nach Hause, um mir meine "Kleidung" anzuziehen... Die Strümpfe zog ich langsam über die Beine, ich strich zwei drei mal darüber... was für ein Gefühl, kein Wunder, dass mein Herr die so mag... schnell schlüpfte ich in meine neuen Schuhe und zog mir den Tranchcoat über... Ein Blick in den Spiegel ließ mich erröten... Das soll ich sein, diese wunderschöne und animalische Frau da, mit nichts an, als diesen Mantel, ein paar Strümpfen und hohen Schuhen???? Ich war aufgeregt, hatte Angst jemand könnte bemerken, dass ich nichts unter meinem Mantel trage... Die ganze Zeit hielt ich ihn mit einer Hand vorn zu... etwas mulmig ist mir schon, aber die Vorfreude auf unser Treffen ist größer als die Angst... so fuhr ich zum Hotel... ich ging hinein und Zimmer 14 stand auf dem Zettel... davor angekommen richtete mein Haar, ein Blick in den Spiegel und alles perfekt... hinter mir ging eine Herr vorbei und grüßte mit einem charmanten Lächeln... ich dachte nur:"Der merkt bestimmt, dass ich nichts drunter habe" und zupfte verlegen an dem Tranchcoat umher... dann klopfte ich... mein Herz pochte bis zum Hals... dir Tür ging auf, mein Herr stand vor mir, schick gekleidet im Anzug... So gefiel er mir immer am Besten... er zog mich rein und schmiss die Türe zu... rums, fiel sie ins Schloss... ich zuckte ein wenig zusammen und er riss mich rum, so dass ich ihm direkt in die Augen blicken musste, ganz nah an seinen Lippen... ein magischer Moment... und bevor ich ihn küssen konnte, hatte er mich von hinten im Nacken... die Hitze stieg in mir auf... ich wurde feucht und atmete schwer... er schmiss mich Richtung Bett, mit einem gekonnten Griff riss er den Gürtel meines Mantels auf und ich lag in meiner Nacktheit vor ihm... Geilheit und Gier lag in der Luft...ich zitterte vor Erregung und blickte ihn fordernd an... er kam auf mich zu, blieb am Bettrand stehen und öffnete seinen Reizverschluss... ein Blick von ihm sagte mir was ich tun sollte... ich rutschte auf meinen Knien zu ihm, streifte dabei den Mantel ganz ab und holte sein Prachtstück aus der Hose... ich blickte mit funkelnden Augen zu ihm hoch und ein kleines Nicken sagte mir, das ich anfangen sollte... meine Hände glitten sanft an ihm auf und ab, sein Schwanz pochte als meine Lippen ihn fest umschlungen...ich schob ihn mir immer tiefer in den Mund und verwöhnte ihn... er blickte mich dabei fest an und ein Blitz in seinen Augen verriet mir wie geil er war... er griff meinen Kopf und bestimmte den Rythmus...immer wilder fickt er meinem Mund und kommt in ihm so heftig, das ich schlucken muss... er streichelt mir über die Wange und sagt ein "gut gemacht Süsse", schubst mich um und hockte auch schon über mir.. sein Gewicht entzog mir den Atem... ich bin erregt und möchte mehr... ein Tuch zog er hervor und band mir meine Augen zu...ja Herr, genau so mag ich es... meine Arme und Beine waren schnell fixiert und er bearbeitete meinen Busen mit einer Gerte... er schlug hart zu und ich verbiss mir den Schmerz... dabei griffen seine warmen Hände in meinen Schritt... er rieb meinen Kitzler und schlüpfte immer wieder in mein nasses Loch... dann eine Schlag auf meine gierige nach Schmerz rufende Möse... noch einer und noch einer... wow... ich bin im Himmel angekommen... heiß und kalt wechselten sich ab und mein Körper fängt an zu zucken... immer und immer wieder wiederholte er das Spiel... ich weiß nicht wie oft ich gekommen bin, auch nicht wie spät es ist oder was er noch alles mit mir anstellte... ich weiß nur, das es die beste Verabredung ever war...

      LG Moon und Gute Nacht Ihr Süssen alle...
      <3
      Nicht Jugendfrei und äußerst angenehm um nicht zu sagen geil… schön das ich noch nicht schlafen muss,kann ich gleich nochmal lesen … @Moon ich liebe es wenn du sowas schreibst und noch mehr liebe ich dich…❤️❤️❤️ P.s. Mein Herz überschlägt sich wenn ich an dich denke...

      Wiedersehen

      Sie war in Eile. Gleich würde Sein Flieger ankommen. Schnell finde dich zurecht! Wo kommt er an? Ah Gate 18. Sie rannte den langen Gang entlang um pünktlich am Ausgang zu stehen. Die ersten kamen schon aus dem Flieger, jetzt gleich biegt Er um die Ecke, ich bin sicher, Er taucht gleich auf. Aber nichts.
      Ihr Herz schlug bis zum Hals. Ihre Hände waren schweißnass. Nach so vielen Monaten wird sie ihn endlich wiedersehen. Den Mann, den sie liebte. Gefühlte 20 min später war er immer noch nicht unter den Passagieren die das Gate verließen. Sie wurde ungeduldig und nervös, lief davor auf und ab. Was wird er sagen? Wie mich berühren? Hoffentlich breche ich nicht gleich in einem See voller Tränen aus. Und verloren in ihren Gedanken blickte sie erneut zum Gate. Und da stand er. Übermüdet vom langen Flug, mit zerknitterter Kleidung. Ihre Blicke trafen sich. Der Moment ist da und sie steht wie versteinert und starrt ihn mit tränengefüllten Augen an. Er kommt ruhig und bestimmt auf sie zu, blickt ihr tief in die Augen und da steht er. Genau vor ihr. Seine Koffer fallen zu Boden und er streichelt ihr mit einer Hand durchs seidige Haar. Für sie gibt es kein Halten mehr. Sie fällt ihm in die Arme und weint vor Glück. "Du bist endlich da." schluchzt sich leise. Er greift erneut in ihre Haare zieht sie zurück, so dass er mit seinen Lippen ganz dicht ihr Ohr berührt und sagt mit fester Stimme:

      "DU BIST MEIN - DU GEHÖRST MIR ALLEIN UND SONST NIEMANDEN, HAST DU VERSTANDEN!!!!.

      Er zeiht sie weiter zurück und blickt ihr tief in die Augen und sie zuckt bei dem Anblick seiner verlangenden Augen und spricht die magischen Worte.

      " Ja Herr, ich bin DEIN."

      Sie küssen sich leidenschaftlich bevor er sie an die Hand nimmt und mit ihr in die Nacht entflieht... :love:
      wenn die Sehnsucht unstillbar wächst, sich die Gedanken im Kopf kreisen....

      so ein Gefühl, erhaben und versunken in einem...
      so ein Verlangen, ungestillt und gierig...
      so eine Sehnsucht, reißend und erregend...

      all das kreist in mir...

      wenn ich dich wiedersehen kann, dann wird alles erfüllt... das Gefühl, das Verlangen und die Sehnsucht...

      Was bleibt ist Erfüllung, Ankommen und Liebe...

      Mein Herz ist berührt, von Dir mein HERR

      Ich werde dort stehn und warten...

      MOON