weibliche Bodybuilder

      Also im entfernten könnte man Bodybuilding schon in Verbindung mit BDSM bringen, gerade wenn man es extrem betreibt ist jedes Training eine Session voller Schmerzen ;)
      Am Tag nach dem Beintraining ist jede Treppenstufe die man hoch gehen muss wie ein Peitschenschlag ;)

      Aber hier geht es ja nicht um das Bodybuilding selbst sondern um das Ergebnis, in Deinem Fall eine sehr muskulöse Frau die Dich dominiert.
      Das ist doch auch einfach nur eine Frage des Geschmacks, die einen mögen "skinny chicks" andere mögen "Chubby women" und Du halt muskulöse Frauen.
      Definieren wir es als Fetisch dann passt es doch ;) die einen haben einen Latex/Leder/Lack Fetisch und Du einen Muskel Fetisch - Das ist glaub ich gar nicht so außergewöhnlich.

      Ich persönlich finde Frauen die trainieren gehen auch schön, mir gefallen auch einige Bodybuilderinnen, aber ich mag es nicht so extrem. Ich finde die meißten in der Offseason viel schöner als bei einem KFA von 8-10% kurz vor einem Wettkampf. Ich finde eine Frau sollte auch noch weiblich aussehen. Ich mag es nicht wenn sie total ripped sind mit einer extremen Vaskularität und sichtbare Cuts...

      Für jeden Topf gibt es einen Deckel ;) Ich hoffe das Du findest was Du suchst!
      Lieber @homer79

      das Forum ist zum Austausch da und keine Kontaktbörse im herkömmlichen Sinn. Deine Schreibweise ist vielleicht auch nur missverständlich, aber für mich liest es sich nicht so, als würdest du den Austausch suchen, sondern eine Spielpartnerin.... Dafür gibt es andere Seiten, wie z.B. gentledom.de/community/start/ und solche Posts werden hier nicht gern gesehen.

      Wenn du dich trotzdem hier austauschen willst, freue ich mich natürlich über deine Beiträge.

      Cheers
      Jazz