Anzeigen schalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anzeigen schalten

      huhu ihr lieben....sagt mal hat jemand erfahrungen mit anzeigen schalten??....gerade sklavinnen die einen herr suchen.....ich überlege wirklich hin und her aber ich trau mich nicht wirklich...für mich hat das ausleben wirklich etwas mit vertrauen zu tun....gleich was ein herr mit mir macht ist es für mich unendlich wichtig das er die achtung vor mir niemals verliet und mir auch danach noch in die augen schauen kann...und wer weiß was sich dann für menschen melden.... also wie gesagt über erfahrungsberichte würd ich mich echt freuen.....

      Re: Anzeigen schalten

      Ich habe durch eine Bekannte die bei mir gentledom.de/_rubric/index.php?rubric=Sklavin+sucht+Herr eine Anzeige geschaltet und mir mal alle Antworten gezeigt hat einen kleinen Einblick bekommen... Du kannst scheinbar 90-99% der Antworten ignorieren da sie total daneben, rein auf Sex, voller Rechtschreibfehler sind oder. die Männer weit jenseits der 50ig waren. Aber man sucht ja meist nur einen Dom und wenn dieser eine dazwischen ist hat es sich schon gelohnt und über den Rest amüsiert man sich einfach :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Anzeigen schalten

      ich schau da gern mal rein...danke....das schlimme ist das optik für mich extrem wichtig ist...ich habe natürlich auch als Sub klare vorstellungen von einem Dom...das erschwert die sache natürlich enorm....na wir werden sehen...ich berichte :lol:

      Re: Anzeigen schalten

      Kann ich gut verstehen, ich schaue mich ja derzeit auch ein wenig um und da spielt die Optik für mich ebenfalls eine große Rolle ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Anzeigen schalten

      Meine ganz persönliche Meinung: Sie muss mir Freude bereiten, das macht eine Sub aus... dazu sind folgende Faktoren sicher nicht unwichtig: psychisch nicht zu labil, attraktiv (schlank, natürlich), devot (auf keinen fall ein dauerkampfsubbi, ich unterwerfe gerne will aber nicht jeder mal wieder bei Null anfangen müssen), im passenden Alter (äußerste Grenzen 18-36) und das wäre es auch schon, dann muss man eben sehen wie die Chemie stimmt...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Anzeigen schalten

      Ich schreib mal meine Ansichten nieder!

      Ich denke es kommt auf das zwischenmenschliche an!
      Wie man miteinander schreibt... Redet....wie der Respekt seinen gegenüber ist...

      Ich für meinen teil kann niemanden Gehorchen wen er auf biegen und brechen nur seinen Kopf durchsetzten will und seine ''MACHT'' zeigen will!
      den Ich bin immerhin ein Erwachsener Mensch mit den man sich Unterhalten kann vll auch mal disskutieren.
      und Ich kann auch öfters ein Monolg führen;)


      Selbstsicherheit Aktzeptanz Respekt und Höflichkeit
      man sollte schon zusammen Lachen schweigen und Reden können!

      Re: Anzeigen schalten

      Da hast du wohl recht!

      ich geselle mich mal zu dir und wir lachen zusammen über diese ''SCHÖNEN zeilen der werten HERREN;)''


      Wieder einen Spruch gelesen: Du bist eine Sklavin! ignoriere mich nicht!! Antworte!


      *ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen*