Cover-Service

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cover-Service

      Scheinbar wollen einige die Option offizieller Coverer. Ich finde die Idee toll bin mir aber unsicher ob wir hier überhaupt Kandidaten hätten welche den Job übernehmen würden. Ich bin ehrlich ich habe viele weibliche Bekannte die ich ab und an cover und daher würde ich es nicht machen wollen. Grundsätzlich fände ich diese Möglichkeit aber super und wenn jemand mal ausfällt der eigentlich Covern soll dann würde ich mich wohl auch breitschlagen lassen...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich finde es sinnvoll und würde, wenn ich am entsprechenden Tag nichts anderes vor habe, auch den einen oder anderen "Kontrollanruf" tätigen.
      Man muss halt sicherstellen, dass die covernden Personen wirklich vertrauenswürdig und sich ihrer Verantwortung bewusst sind. Das zu garantieren ist schwierig.
      Ich finde die Idee gut! Allerdings geht das ja fast nur wenn man sich vorher schon etwas länger persönlich kennen lernen konnte...
      Ich weiß ja nicht wie ´s euch so geht aber ich möchte mich nicht von jmd. Covern lassen den ich nicht gut kenne.
      Deswegen fänd ich evtl. eine kleine Anmerkung im Profil gut "wäre bereit zu Covern" o.ä.
      Dann kann man denjenigen, wenn er/sie vertrauenswürdig erscheint persönlich darauf anschreiben.