Ist das alles so das richtige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @stracciatella: Wieso sollte es ihre Aufgabe sein sicherzustellen, dass seine Frau von ihr weiss? Das ist doch seine Aufgabe, dass seiner Sub zu kommunizieren, was der Stand der Dinge ist... und selbst wenn es hintenrum läuft, ist es doch ebenfalls seine Sache das seiner Sub so zu erklären, dass sie weiss in welcher Beziehung sie sich zu ihm befindet, oder ist das deine Vorstellung von einem respektvollem Umgang, dass man dem anderen vorgaukelt die 1. Geige zu spielen, wenn die Wahrheit ganz anders aussieht?

      Ich finde ein "ich habe heute keine Zeit, weil ich mit meiner Familie Zeit verbringe" ist nicht so schwer zu formulieren.

      Auf meiner Liste, die ich mal angefertigt habe und die ich nach schwere der Strafe geordnet habe, steht an 1. Stelle Treffen absagen und an 2. Stelle ignorieren...

      Mal ehrlich, wenn dich jemand ignoriert und immer wieder Treffen absagt, würdest du dich da wohlfühlen @stracciatella?

      Nichts desto trotz bleibt der TE nichts anderes übrig, als ihre Eindrücke und wie es ihr damit geht, genau wie was sie sich statt dessen wünscht, ihrem Dom zu kommunizieren. In vielen Fällen mangelt es an gegenseitigem Verständnis, weil BEIDE nicht offen über ihre Gefühle und Bedürfnisse sprechen.

      Der TE wünsche ich dafür viel Kraft und ne grosse Portion Mut über ihren Schatten zu springen - Hosen runterlassen macht nämlich keinen Spass.

      Cheers
      Jazz
      <p><span style="line-height:1.28">Nein, sicher wei&szlig; ich das nicht! Und den Gedanken,dass das genau die Momente sind, in denen die Beziehung sehr viel Zeit in Anspruch nimmt habe ich auch schon etwas l&auml;nger. Strafen werden vorab angek&uuml;ndigt, ignorieren allerdings nicht.&nbsp;</span></p>

      <p><span style="line-height:1.28">Diese ganze Welt in der ich mich befinde ist so neu f&uuml;r mich und ich habe auch ein bisschen die Hoffnung dass ic</span><span style="line-height:1.28">h&nbsp;</span></p>

      <p>mich bald mit einer Sub austauschen kann die mir bei den ein oder anderen Fragen die ich habe helfen kann.&nbsp;</p>

      SwissJazz schrieb:

      @stracciatella: Wieso sollte es ihre Aufgabe sein sicherzustellen, dass seine Frau von ihr weiss? Das ist doch seine Aufgabe, dass seiner Sub zu kommunizieren, was der Stand der Dinge ist... und selbst wenn es hintenrum läuft, ist es doch ebenfalls seine Sache das seiner Sub so zu erklären, dass sie weiss in welcher Beziehung sie sich zu ihm befindet, oder ist das deine Vorstellung von einem respektvollem Umgang, dass man dem anderen vorgaukelt die 1. Geige zu spielen, wenn die Wahrheit ganz anders aussieht?


      Du hast mich hier völlig falsch verstanden. :/

      Mir ging es drum daß ich die Vermutung hege, die TE wird vom Dom verarscht.

      Natülich ist es nicht ihre Aufgabe sicherzustellen, daß Dom seiner Beziehung von ihr erzählt. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß Dom die Spielbeziehung hintenrum laufen läßt, und dies wiederum nicht der TE erzählt weil er (zurecht?) vermutet, sie könnte sich dann zurückgestellt/nicht wertgeschätzt fühlen und die Spielbeziehung beenden; also werden die Teile, wo seine Beziehung seine Pläne mit der TE vereitelt mal eben als Strafe umtituliert.
      Von daher waren meine Punkte als Ratschläge für sie zu verstehen, wie sie sichergehen kann daß er sie nicht verarscht.
      hmmm @stracciatella und da soll man dann als Sub den Herrn fragen, ob man seine Frau direkt fragen darf? ...sicherstellen kann man damit doch gar nichts...

      Ich hatte Spielbeziehungen, bei denen ich mich nicht zurückgestellt oder nicht wertgeschätzt gefühlt habe und das trotz Partnerschaft auf seiner Seite.

      Aber ich sehe es grundsätzlich wie du, auch ich vermute dass der "Dom" sich das Leben auf ihre Kosten ganz schön leicht macht... und das würde ich ihm kommunizieren, indem ich ihm sage, wie ich mich fühle und was ich von einer Spielbeziehung erwarte.

      LG
      Jazz