subs viel aktiver im Forum als doms?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      :gruebel: Ein Gentleman genießt und schweigt.
      Vielleicht gilt das auch hier.
      Ich Denke aber auch das eher daran liegt,das Männer "oft" Wortkarger sind.
      Unter anderem werden ja auch auch manche Themen sehr schnell Hochgepuscht,und dann kommt es zu Missverständnissen ,weil wegen Falsch verstanden.

      :pardon: Oder eben wir Schreiben genau so viel wie wir Reden können :lol2:

      zoomzoom schrieb:

      naja auf den stammtischen wird ja aber auch gequatscht und im chat hab ich auch schon mal doms reden sehen :D

      aber womöglich fehlt den doms einfach das "wachrütteln" wenn man sich anschaut wieviele jetzt allein hier geantwortet haben...


      jakobus68 schrieb:

      @ zoomzoom aber schlafende Hunde sollte man doch nicht wecken oder ??? :lol:



      da muss ich doch tatsächlich etwas schmunzeln....
      :rofl:
      Werte Gemeinde, darf ich darauf hinweisen, dass zum Zeitpunkt dieses Posts ich bei genau 3.494 Beiträge stehe.

      Ich weiß um die kleine Anzahl der weiblichen Gene in mir und einigen Charaktereigenschaften wie Neugierde, die man eher dem weiblichen Geschlecht nachsagt.
      Allerdings zähle ich mich selbst zu den Typen die eher nicht ne Sub sind.... also quasi die lebende Antithese der Threadstarterin :)

      Salut

      Der Giz
      Die Erklärung dazu ist doch ganz einfach und basiert hundert tausende Jahre zurück auf die Natur des Mannes/Doms.Da war es die Aufgabe , Nahrung und arbeiten.Um das zu besorgen, dafür musste man halt leise sein bei der Jagd und ruhig , das ist doch ganz einfach , sonst gibts kein Essen und die Frauen/Subs waren zuständig für Familienkommunikation und Haushalt und da muss man halt mehr reden.

      Also eine ganz einfache Erklärung , die auch im heutigen Jahrhundert immer noch bestand hat :rofl:

      logisch oder ? :lol2:

      M.J. Craw-Corteaz schrieb:

      Ich würde ja die Frauenquote im Dom Bereich etwas nach oben treiben, aber ich bin noch nicht freigeschaltet.
      Aber das wird noch, dann wird es Wortreich ; -)


      Super, darauf freue ich mich! :D
      Und dann unterhalten wir den Bereich :P

      Zum Thema:
      MaleSubs schreiben ja auch nicht mehr als MaleDoms. Und FemDoms schreiben nicht weniger und knapper als FemSubs.
      Frauen und @Der_Giz teilen sich eben gerne mit :D
      Ihr Tagebucheintrag:

      Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann.

      Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch".

      Als wir nach Hause kamen fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen.

      Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist.

      Das alles wurde mir zuviel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.




      Sein Tagebucheintrag:

      Heute hat Bayern verloren, aber wir hatten prima Sex.


      ich hoffe das erklärt einiges

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Mir liegt mehr an intensiven Gesprächen, daher bin ich mit den Menschen, die ich hier kenne entweder im PN unterwegs oder gleich per Telefon, Internet oder persönlich außerhalb von hier.

      Außerdem bin ich meistens sehr vorsichtig, da es in den Foren, auch in diesem, ganz leicht zu Internetbushing kommen kann und darauf habe ich keine Lust, da ich nie die Menschen zusammenbekommen würde, die mich dann gegen den gesammelten Hass, der aufkommen kann, verteidigen würde.

      Mir gefällt es hier sehr gut, dann ist es einfacher, weniger präsent zu sein, als den Hass und die schlechte Kinderstube vieler Interntnutzer(Innen) am eigenen Leben ertragen zu müssen.
      Meine völlig unvoreingenommene Meinung (hab keine smileys auf dem handy....):
      1. Männer, und doms im besonderen, sagen lieber nichts, damit ihnen kein zacken aus der Krone fällt. Sie halten sich ja für die Krone der Schöpfung - da muss man vorsichtig sein!
      2. Wäre Moses eine Frau gewesen, wären sie nach 4 Tagen aus der wüste raus gewesen. sie (Moses) hätte nach dem weg gefragt. leider haben Männer das bis heute nicht begriffen - und irren weiter herum während wir Frauen eben fragen. und diskutieren. und uns austauschen ..
      3. dom, männlich. und über Gefühle reden? wenns n Motor hätte vielleicht.
      4. hör ich jetzt auf, sonst krieg ich haue. bin (noch) nicht so richtig maso...
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Klischeegegenwitz:

      Erzählt ein Ehemann einem Freund: "Hey, nach unserem letzten Streit kam meine Frau auf allen vieren zu mir angekrabbelt!"
      Sagt der Freund: "Wow, nicht schlecht, der hast du es aber mal so richtig gegeben! Was hat sie denn dann zu dir gesagt?"
      Sagt der Ehemann: "Ey du Feigling, komm endlich unter dem Tisch raus!"
      Um hier wieder ernsthafter zu werden: ich hab das auch schon realisiert, dass die subbies mehr Einträge haben. Wir haben offenbar das grössere Mitteilungsbedürfnis. Wir plaudern offenbar auch lieber als doms. Umso mehr schätze ich die sehr reflektierten und selteneren Beiträge der doms. Ich glaube (Annahme), als dom muss man Souveränität haben und zeigen. Da passen dann Fragen irgendwie nicht ins Bild des dominierenden Parts. wie ist das?
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...