Freund meldet sich andauernd auf Seiten an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Freund meldet sich andauernd auf Seiten an

      Hallo zusammen,

      Ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich in meiner Beziehung (4 Jahre) sehr unzufrieden bin.
      Mein Freund hat mir vor einigen Monaten erzählt, dass er auf SM steht. Worauf genau wisse er selber nicht... er kann dom oder sub sein.
      Ich selber bin wie er, totale Jungfrau auf diesem Gebiet. Ich würde aber eher zur Dom Rolle tendieren.

      Das Ganze ist damals etwas eskaliert, weil er sich in sämtlichen Foren und Seiten angemeldet hatte und ich wusste von nichts. Auf diesen Seiten hatte er Leuten Nacktbilder (ohne Gesicht) gesendet und hatte dort mehrere Threads gestartet in denen er erniedrigt werden wollte. Ich war zuerst ziemlich geschockt gewesen, wenn ich ehrlich bin. Ich habe mich etwas hintergangen gefühlt (auch wenn das für manche hier vielleicht albern finden werden, aber ich habe mich so gefühlt :( )
      Wir haben lange drüber gesprochen. Ich habe ihm gesagt, dass ich das gerne gewusst hätte, weil es so ein großer Schock war, da ich mit sowas nicht gerechnet hatte. Wie ich ihn damals gefunden habe? Er hatte dort aeinen Messenger Namen bei KIK angegeben (der sehr sehr außergewöhnlich ist) und zu allem Überfluss hat ein Bekannter ihn dort gefunden, da er den Messenger Namen gegoogled hatte.

      In den Gesprächen haben wir damals alles geklärt. Wir wollen beide keinen Sex mit anderen haben, sondern nur zu zweit. Er sei angeblich nicht bi (dabei stand es in sämtlichen Profilen). Und er meinte immer es sei nicht schlimm, da wir beide noch unerfahren sind und wir machen nichts was der andere nicht will usw.

      Tjaaa, nur wo soll ich anfangen? Ich selber traue mich nicht viel und bin ja noch sehr unerfahren was sowas betrifft...mir fehlt auch oft die Selbstsicherheit oder Ideen...
      Wir haben uns dann überlegt, dass er einen KG trägt. Was ich auch ganz gut finde. Manchmal hatte er ihn vergessen. Ich hab auch oft nichts dazu gesagt, weil ich da gar nicht so drauf gekommen war ihn jetzt bestrafen zu müssen. Irgendwann hat er dann eine Bemerkung gemacht so nach dem Motto :" Ja passiert ja eh nix. Ich schmeiße das weg."
      Da war ich ganz schön baff.
      Er selber redet nicht mit mir, was er sich vorstellt oder will.

      Ich selber hatte vorher keinen Kontakt zur SM Szene und habe mich vorher noch nie damit befasst. Ich hab also 0 Erfahrung und auh 0 Ahnung.
      Ich weiß nur, dass ich ganz extreme Sachen (mit Urin, auspeitschen)nicht machen möchte und nichts mit anderen Menschen.
      Genauso wenig stehe 8ch selbst nicht auf Schmerzen. Das war auch für meinen Freund (31) okay. Ich bin mit 24 Jahren auch noch jung. Aber ich mag es nicht so dumme Bemerkungen zu bekommen. Habe ich ihm auh gesagt. Wenn ich ihm nicht "hart/dominant" genug bin, muss er mir das einfach direkt sagen. Ich weiß selber, dass ich unsicher bin. Ich wünsche mir auch oft selbstbewusster zu sein. Habe leder viele negative Erfahrungen mit Menschen gemacht und denke leider teilweise nicht gut von mir selber. Ich weiß auch, dass das nicht gut ist und bemühe mich auch um Hilfe :) da es auch in meinem Berufsleben nicht leicht ist. Sobald Kritik kommt würde ich gerne alles hinschmeißen und nicht mehr arbeiten gehen. Das sind so meine Baustellen, an denen ich arbeite. Deswegen habe ich manchmal große Unsicherheiten und denke nicht jedes Mal an SM oder darüber nach&, wie ich eine bessere Dom werden könnte.

      Dass ich diese Sorgen habe, weiß mein Partner auch. Früher war ich selbstbewusst und dominant womit Männer oft Probleme hatten, weil ich zu unabhängig war. Doch leider bin ich momentan eine labile unsichere Person.

      Oft habe ich noch Hemmungen mich mal zu trauen etwas zu machen/ ihn zu bestrafen. Ich denke ich brauche da noch Zeit.
      Das Problem ist aber auch, dass ich ein bisschen Vertrauen verloren habe, weil er diese Threads und Bilder im Internet hatte. Ich hab mich dadurch "ungenügend" gefühlt und dachte der Sex sei einfach nicht ausreichend für ihn. Er hat sich aber auch nie beschwert. Habe ihm das auch gesagt, aber er versteht es nicht.

      Ist das wirklich so übertrieben von mir so zu fühlen?
      Ich meine, er hat ja alles heimlich gemacht. Ich hab auch Angst, dass er mit Leuten näheren Kontakt hat (zB via Handy). Als ich zB von einer Seite wusste mit Nacktbildern war das okay für mich. Ich war stolz drauf, dass seine Bilder von seinem athletischen Körper so gelobt wurden.

      Doch jetzt habe ich vor einigen Tagen wieder einen Thread von ihm gefunden. Dort suchte er einen männlichen Dom und sagte er sei bis zum 5.1 alleine Zuhause und hätte Zeit das war die Zeit wo ich mit meiner Familie ein paar Tage verreist war. Bis zum 5.1.
      Wieder war ich sauer ujd habe mich blöd gefühlt. Ich liebe ihn, aber wenn ich ihm sexuell nicht das geben kann, was er braucht sollte er mir das doch ehrlich sagen oder und Schluss machen?

      Weil ich fühle mich wieder zu unsicher und nicht gut genug.
      Hab ihn damit konfrontiert. Er wollte es wieder abstreiten. In dem Thread war er wieder bi. Hab ihm gesagt, wenn er Erfahrungen mit einem Mann machen möchte, kann er mir das ruhig sagen. Ich fände das gar nicht schlimm und man könnte ja sehen, ob ich damit klarkommen würde etc.
      Ich bemühe mich da sehr offen zu sein und versuche auch ihm entgegen zu kommen. Ich selber habe keine Probleme mich Freunden anzuvertrauen wenn es um SM geht. Mein Freund redet aber mit niemandem darüber. Ubd ich glaube mit mir redet er auch nicht über alles. Gestern hat er wieder beteuert er würde nicht auf Männer stehen und hätte mich noch mit einbezogen. Er dachte angeblich, wenn wir übers Internet so kleine Spielchen machen odr ich darüber bestimmen darf was er machen muss und davon Bilder hochlade würde ich mich mehr trauen. Aber diese Heimliche Suche während ich nicht da war hat mich wieder verunsichert.

      Hat jemand vllt Ratschläge für mich oder ähnliche Erfahrungen?
      Lg Salvation
      Hallo und herzlich willkommen!

      Grundvoraussetzung für eine BDSM -Beziehung ist für mich Vertrauen und Offenheit. Beides fehlt mir in Eurer Beziehung völlig. Oder?

      Um herauszufinden was er nun wirklich möchte, könntest Du ihm die Aufgabe stellen alles aufzuschreiben oder auch ein Tagebuch zu führen. Vielleicht kommst Du so seinen Bedürfnissen näher?

      Aber eigentlich finde ich, das ihr an der Grundlage für Eure Beziehung arbeiten müsst. Vertrauen aufbauen und reden, reden, reden!

      Viel Glück!
      Moin erstmal und herzlich willkommen im Forum.

      Das ist einen Menge Stoff auf einmal den du wuppen willst.

      Vorschlag, Meld dich in der Partner Community Gentledom.de an, tritt der Gruppe Paten bei und bitte drum dich mit einem Paten über deine Themen auszutauschen.

      Das Patensystem find ich persönlich genial, du hast einen erfahrenen Ansprechpartner der sich um dich "kümmern" kann.

      Klar kannst du und solltest du auch weiter hier aktiv sein.

      Grundproblem bei deinen Schwierigkeiten seh ich in deiner Unsicherheit dir selbst Gegenüber. Ich denke hier musst du auf jeden Fall ansetzen.

      Rückfragen gern.

      Viele Grüße
      Thunder
      Hallo und willkommen.

      Als allererstes: Nein, es ist nicht albern, dass du dich hintergangen fühlst. Das sind deine Gefühle, also lass niemand anderen entscheiden, wie du zu fühlen hast.

      Ich muss zugeben, dass mir deine Zeilen sehr nah gingen. Etwa genau vor einem Jahr ist mir etwas ähnliches passiert, ohne den BDSM Bezug, und auch er hatte nie mit mir gesprochen, dass ihm etwas fehlte. Nach drei Jahren Beziehung hat er es immer noch nicht geschafft, mit mir offen zu reden. Da seine Handlungen einem Betrug gleichkamen, habe ich meine sieben Sachen gepackt und bin weg.

      Dein Freund hat sich dir ja noch nicht einmal geöffnet, als die Karten auf dem Tisch lagen, meinst du, es wird besser? Und diese Suche hinterm Rücken. Kein Wunder, dass du verunsichert bist.
      Sein Verhalten hat nichts mit deiner Dominanz zu tun, lass dir diesen Schuh nicht zuschieben. Jeder ist anfangs unsicher und richtig wäre es, wenn er sich mit dir hinsetzt und offen über seine Erwartungen und Wünsche redet und auch auf deine eingeht. Sonst kann eine gesunde BDSM Beziehung gar nicht funktionieren.

      Wie @Xtina2014 sagte: Vertrauen und Offenheit sind die Basis. Und an beidem mangelt es.

      Liebe Grüße
      Silver

      Salvation schrieb:

      Ich weiß selber, dass ich unsicher bin. Ich wünsche mir auch oft selbstbewusster zu sein. [...] Sobald Kritik kommt würde ich gerne alles hinschmeißen und nicht mehr arbeiten gehen.

      Wenn du Selbstzweifel hast und mit dir selbst nicht klar kommst, wie willst du denn dann jemanden anders führen? Bevor du irgendwie rumdomst, solltest du erstmal an dir selbst arbeiten. Stell dir mal vor, er verweigert dir irgendwas und du fängst an zu heulen, wie soll er dich dann nochmal ernst nehmen?

      Salvation schrieb:

      Doch jetzt habe ich vor einigen Tagen wieder einen Thread von ihm gefunden. Dort suchte er einen männlichen Dom und sagte er sei bis zum 5.1 alleine Zuhause und hätte Zeit das war die Zeit wo ich mit meiner Familie ein paar Tage verreist war. Bis zum 5.1.


      Salvation schrieb:

      Hab ihn damit konfrontiert. Er wollte es wieder abstreiten.

      Und hast du tatsächlich noch irgendwelche Zweifel daran, dass er dich nach Strich und Faden verarscht?
      Er vertraut sich dir nicht an; er sucht heimlich online nach Spielpartnern, OBWOHL ihr festgelegt habt, nichts mit anderen; er hält sich nicht an Absprachen; er plant dich zu hintergehen.
      Mal ehrlich, siehst du da irgendwo eine Basis, auf der man ein wahnsinnig auf Vertrauen basierende Sex-Praktik ausleben kann?

      Du willst einen Rat?
      1. Sieh zu, das du mit dir selbst klar kommst.
      2. Jag deinen Freund zum Teufel.
      3. Schmink dir die Idee von SM ab.
      4. Such dir jemanden, der dich nicht komplett verarscht.
      Hallo Salvation,

      zu eurer Beziehung und deren Basis wurde ja schon einiges gesagt.

      Einen Punkt von Vetinaris Rat will ich gerne nochmal kommentieren:
      "Schmink dir die Idee von SM ab."

      Es hört sich für mich so an, als habest du damit nur ihm zuliebe angefangen, ohne eigenes Interesse.
      Deine Schilderung hört sich so an, als empfändest du selber keine Freude daran, ihn zu dominieren. Bei aller Anfänger-Unsicherheit (die habe ich z.T. ja auch, da ich ebenfalls komplett am Anfang stehe) sollte doch eben die Lust daran gegeben sein.
      Das kann ich aus der Ferne natürlich nicht beurteilen, aber das ist mein Eindruck aus deinem Text.

      Viele Grüße
      Serenity
      Hallo und willkommen :)

      Ich habe direkt eine Frage an dich . Wie ist es dazu gekommen, das er dir von seiner Neigung erzählt hat?
      Ich hatte beim lesen gerade das Gefühl er will beides haben.
      Er will dich und eine/n Dom. Oder selber Dom sein.
      Er hat dir die Dom Rolle "überlassen". (Obwohl er ja sagt er könnte das auch )
      Jetzt schiebt er deine "Unfähigkeit"vor , um einen Grund zu haben außerhalb zu suchen.

      Oder er treibt es bewusst auf die Spitze damit du die Nase voll hast und zustimmst das du die Sub bist?

      Das er nicht bereit ist mit dir zusammen zu lernen und die Start schwierigkeiten zu überwinden, finde ich sehr bezeichnend. (Die Schwierigkeiten hatten wir auch, incl KG,nur ohne Wegwerfen)
      Das er sich nicht an eure Absprache hält ist eine Sauerei. Schlicht und ergreifend. Gerade bei solchen Elementaren Dingen wie die Frage ob man die Beziehung nach außen hin öffnen möchte .

      Das er nicht mir dir spricht ist ein weiteres Problem. Ohne Reden geht's halt nicht .

      Im übrigen schließe ich mich Vetinari an.

      Grüße , Marlin
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Liebe Salvation,

      Ist das wirklich so übertrieben von mir so zu fühlen?


      Nein! Ich habe nur den Kopf geschüttelt beim Lesen deiner Zeilen. Hey, du bist gut wie du bist! Du machst dir Gedanken, bist offen, gestehst Ihm sogar eine Erfahrung mit einem Dritten zu..... He, was geht denn noch an entgegengebrachten Vertrauen deinerseits?

      weil ich in meiner Beziehung (4 Jahre) sehr unzufrieden bin.

      Ich liebe ihn, aber wenn ich ihm sexuell nicht das geben kann


      Ähm... Liebe bewirkt viel und wenn ich mir denke manche kasteien sich fast ein Leben lang und machen nie Schluss....

      Fakt ist, du bist unzufrieden - dann ändere was!
      Wenn du ihm nicht geben kannst was er will, bzw. er sowieso was anderes sucht UND er will sich nicht mit dem Menschen austauschen der ihn liebt.... dann, ja dann.... ->TRENNUNG!

      Auf längere Sicht wird es dir und deinem Ego gut tun. Befreie dich von deiner Unzufriedenheit. Wenn du von deiner Seite aus das Gefühl hast alles unternommen zu haben und ihm auch gesagt hast wie es DIR dabei geht, dann wird es Zeit...

      Sorry für die klaren Worte

      liebe Grüße
      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....