Fesseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bis zur bewegungsunfähigkeit oder lieber doch so dass die partnerin sich noch leicht bewegen kann, sich winden.
      oder luftfesseln sie darf sich nicht rühren auch nicht bei höchster lust und wehe doch.

      Was kickt Euch und warum
      Also mal ist es die totale Bewegungsunfähigkeit und manchmal die mit leichter Bewegungsfreiheit.
      Das kommt auch etwas auf den Partner an.
      Aber das was in jedem Fall immer wieder schön ist, ist das gezeigte Vertrauen des Partners, der sich in dem Moment komplett in die Hände von mir gibt.
      Ja ich denke auch es sollte zu Bondage...

      die Art der Fesslungen hängt immer davon ab was mein gegenüber möchte und wie weit er oder ich gehen will.
      Besonderst schön oder böse ( hängt ja immer von der Betrachtenden Seite ab) sind diese kleinen gemeinen Halbpapier und Reisstroh Bänder besonders die, welche bei zu viel Bewegung oder Transpiration die Farbe wechseln oder auf die Haut abfärben oder schlichtweg Zerreißen… damit kann man wenn man möchte ganz schön gemein sein … aber das sollte so nicht vertieft werden, jeder hat ja seine ganz eigene Fantasie.
      Ich scrieb es vor längerer Zeit schon an anderer Stelle:

      Öh ... ganz einfach alles? ;)

      Als hauptamtlicher Bondager bin ich natürlich voreingenommen, aber die Vielfalt der Möglichkeiten, die sich dabei eröffnet, finde ich einfach unwiderstehlich. Und Bondage lässt sich praktisch überall einsetzen, zumal sich Fesselmaterial aus allen möglichen Requisiten improvisieren lässt, wenn es denn sein muss. Die ästhetische Komponente sollte natürlich nicht zu kurz kommen.


      Bei Seil und anderen Zutaten folge ich der Maxime "Mehr ist mehr" - es soll ja schließlich halten. Symbolische Fesselungen sind nicht so meins, ich gehe immer von Kampfsub als Gegenüber aus, die versucht, sich aus Bondage zu befreien. Zusatzvorteil für Fotografen: Fest verschnürte Begünstigte huschen nicht mal schnell aus dem Bild.

      Die Ästhetik hatte ich ja schon angesprochen; im Spiel spielt der Machtfaktor gegenüber der Dame natürlich auch eine Rolle: Da liegt sie nun und kann nicht anders, auch wenn sie wollte. :evildevil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Link entfernt