Grundausstattung eines Dom´s?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetzt bin ich ja eh nicht so sm-ig unterwegs, aber eine Gerte und 2 Rohrstöcke? Dann hoffe ich aber sehr, deine Subs stehen alle auf genau diese Art (Welche ist das? Beißend?) von Schmerzen. Etwas mehr Variation der Schmerzart hätte ich schon empfohlen,
      aber vielleicht kann man diese Instrumente einfach besonders schlecht ersetzen?
      Die Frage danach, was und wie man überhaupt spielt steht aber sicherlich vor allem anderen. :)

      Mir gefällt aber die Idee mit den Haushaltsgegenständen: Gab's sowas schon mal oder wär das ein eigenes Thema wert?
      Moin,
      Respekt
      Achtung
      Empathie
      Vertrauen ... Sind ein paar wichtige Charakter oder Beziehungseigenschaften zur Partnerin und zurück.
      Eine stimmige Ausstrahlung
      Selbstsicherheit
      Eine angemessene Menge abgrundtief perversem Sadismus, gemischt mit einer angemessenen Menge Anständigkeit.
      Humor
      Adäquates Handeln

      Als erstes Schlaginstrument: Seine Hand!
      Im Prinzip, einen ausgewogenen Charakter... und was du an Utensilien brauchst, kommt ganz darauf an, mit wem du spielst.
      Vorlieben etc.. spielen da eine große Rolle, z.B.: Eine Grundaustattung von Spanking Tools nutzt dir nichts, wenn deine Sub nicht Maso ist.

      Ich habe so meine Lieblinge, aber während manche passen und viel Spaß bereiten, passen auch manche nicht und werden selten bis garnicht benutzt.

      Fesseln sind zwar nicht verkehrt, aber notfalls tuts auch die reine Körperkraft.

      Equipment und Erfahrungen damit kommen nach und nach.
      Eine große Grundaustattung hilft dir auch nichts, wenn du nicht weißt, wie du damit umgehen musst, was du beachten musst etc.

      Sicherheit gewinnen, damit kann man dann auch mal richtig loslegen ohne was kaputt zu machen.

      Best wishes

      Bärbel schrieb:

      Was macht ihr mit den Feuchttüchern???


      Ahm. Den anderen liebevoll sauber, um ihn danach in die leicht zu waschende Fleecedecke zu wickeln und mit maximalem Komfort zu bekuscheln bis er ausgesurft/ausgeschlafen hat und man sich zum Duschen aufraffen kann? :)

      (Echt jetzt, die Dinger sind Multitalente und schaffen alles von Klobrillen über Zuckerwattefinger bis Motoröl. Sind also auch im Alltag ständige Begleiter.)
      hmhm..

      ich würde auch sagen, dass erstmal Dinge wie Kreativität und Ausstrahlung wichtiger. Ich meine, wenn du etwas bestimmtes im Sinn hast, solltest du dementsprechende Utensilien da haben. Ansonsten ein Standart "Starter-Paket" für BDSMler als solches gibt es nicht.

      Mach dir Gedanken, was du machen willst und probier aus. Schau dich um, was man ggf. "umfunktionieren" kann und hab Spaß. Aber vergiss bei dem Ganzen nicht Sicherheit und Nachbehandlung (salben, etc.)

      LG, May

      Misses S schrieb:

      In aller erster Linie würde ich sagen : Selbstkontrolle!
      Danach kann er dann mit kreativität usw auftrumpfen. Nur was bringt der kreativste und dominanteste Dom der Welt, wenn er nicht in der Lage ist sich selbst zu beherrschen?

      Völlig richtig! Das fällt bei mir unter "Hirn & Verstand" (genauso wie zB auch "Verantwortungsbewusstsein" etc) und sehe ich daher als absolut selbstverständlich an.
      Wer mich ernst nimmt, hat selbst Schuld.
      Wer es nicht tut - erst recht!
      :twisted:
      Als allererstes würde ich mal sagen brauchst du dringend einen Mund und zwei Ohren.
      Denn damit solltest du mit deiner Partnerin vor jeder möglichen Handlung erstmal besprechen wo eure Reise hingehen soll, was eure Tabus oder/und Grenzen sind, wie Vorlieben oder Wünsche aussehen.

      Anhand dieser Informationen wird sich deine Frage dann wohl schon beantworten.
      Ich zitier mich da mal selbst in meiner Antwort auf die Frage vom Cuthul Ank Quiy..:

      Wenn du drei SM-Instrumente auf eine Insel voller Subbies mitnehmen könntest. Welche wären das?
      Mein Hirn, meine Stimme und meine Hände. Braucht man sonst noch etwas *wirklich*?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stracciatella ()

      stracciatella schrieb:

      Ich zitier mich da mal selbst in meiner Antwort auf die Frage vomCuthul Ank Quiy..:

      Wenn du drei SM-Instrumente auf eine Insel voller Subbies mitnehmen könntest. Welche wären das?
      Mein Hirn, meine Stimme und meine Hände. Braucht man sonst noch etwas *wirklich*?
      Ich habe schon Leute kennen gelernt deren Dominanz zu 90% aus einem Koffer besteht ohne den sie nirgendswo hingehn. :D Gefüllt mit einer auf den ersten Blick beeindruckenden Sammlung von Utensilien, die sich auf den zweiten Blick in als unbrauchbaren Plunder entpuppt.

      Der "Kofferdom" ist nicht nur ein Mythos! Den gibt es wirklich ! :thumbsup:

      @jens1986 Hauptsache Du orientierst Dich nicht an der Sparte "Kofferdoms".
      Also ich musste bei dem Wort GRUNDAUSSTATTUNG ordentlich grinsen!

      Es gibt keine Grundausstattung, entweder man hats oder eben nicht.
      Ich brauche keinen Koffer und auch kein Werkzeug - in der Regel reicht es wenn ich erscheine.
      Dann ist eigentlich bereits alles klar.

      Ich meine das nicht ueberheblich - es ist so.

      Ich muss auch nicht Dildoking oder andere Shops leer kaufen um einen Koffer zu fuellen, denn kreativ bin ich von Haus aus.

      Und ich muss auch nicht auf dicke Hose machen, nicht bruellen oder meine Hand heben.
      Ein Blick reicht.

      Eigentlich bin ich die Grundaussattung. ;)
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Vielleicht ist ein gewisses Maß an Empathie von Vorteil?
      Oh, und meiner Ansicht nach ist auch
      ein/e Sub sehr wichtig, wahlweise auch als Möbelstück verwendbar. Selbstverständlich nur in beiderseitigem Einverständnis.

      mace schrieb:

      Etwas erschreckend, dass hier bisher niemand Desinfektionsmittel erwähnt hat..


      Finde ich nicht erschreckend, denn - und da spreche ich nur von mir - bei den ersten ein bis zwei Treffen war dies nie von Noeten.
      Es wurde niemals so gespielt, das es gebraucht wurde.

      In erster Linie ist doch gerade am Anfang einiges anderes (zum Beispiel Gespraeche) wesentlich wichtiger als die Utensilien auf den Tisch zu packen um loszulegen - es sei denn man ist notgeil.

      Aber das waere am Ziel vorbei und verantwortungslos!
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P