Grundausstattung eines Dom´s?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      eine gewisse Grundausstattung sollte man als Dom schon haben - für mich zählen dazu:

      geistige Reife
      Seriosität
      das Vertrauen seiner Sub
      Durchsetzungsvermögen
      seine Sub zu respektieren
      Phantasie

      bei der "materiellen Grundausstattung" sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt - wobei 2 geschickte Hände und die richtigen Worte schon ausreichen sollten
      千里之行,始於足下。- Eine Reise von eintausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt - Laotse
      Naja ich würde sagen es kommt auf die Sub an

      Generell braucht ein Dom nur seinen Körper. Mit dem Körper kann man bereits extrem viel Bondage machen (Hebel, Griffe, Würger...wer n bisschen Grapplingkampfsport kennt kann Sub sanft oder auch hart in jeder Position fixieren) Druckpunkte geben ohne Kraftaufwand Kontrolle über den Körper des Anderen....

      Die Stimme und die Augen können, ebenso wie Körperhaltungen, seeeehr viel Dominanz erzeugen, eine Umarmung oder ein Griff im rechten Moment wirken sehr erotisch, ein Blick kann Befehlen, die Stimme Gänsehaut und Erregung auslösen, die eigene Atmung kann Sub belohnen oder Strafen (Körpersignale)

      Wer weiß wie kann auch ganz einfach mit Haltungen spielen die Dominanz rüberbringen - von oben herab in die Augen schauen, hinter die Person stellen, Füsse küssen lassen, und so weiter. Die Hand ist ein 1 a Werkzeug für Schläge, Streicheleinheiten, als Vibrator / Pulsator und und und.
      Der Mund natürlich auch ^^

      Also die Grundausstattung ist in meinen Augen - du selbst - lerne damit umgehen, dann ist der Rest was du dir holen kannst wirklich nur ein weiteres Werkzeug - wenn du mit dir nicht umgehen kannst wird auch eine Bullwhip nicht mehr Autorität erzeugen sondern dich wie einen Tyrann wirken lassen und wenn die Stimme nicht passt, kannst du auch ein 2 Meter Muskelberg sein der den Rohrstock schwingt und Sub wird dich auslachen