Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also die guten alten Wäscheklammern aus Holz sind sehr brauchbar ! Ggggg

      Ich benutze auch gerne die kleinen Pinsel aus den Malkästen ...die kinder sind ja schon groß ...werden nicht mehr benötigt ..
      sozusagen nur anders verwendet !! :twisted:
      Hmpf...bisher habe ich diesen Beitrag gelesen und gelächelt, weil ich dachte "auf sowas würde er nicht kommen". Nun, seit Samstag ist wohl, wie viele wissen, einiges anders. ;)
      "Schön" wenn man zum Getränkekasten einen langstieligen Eiskratzer (ohne Zacken) geschenkt bekommt und die Treppe mit einem grinsen "hochgetrieben" wird :D
      Ihm fällt wohl doch noch was ein... :S
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)

      dom-zu-lieb schrieb:

      Amber schrieb:

      Zum Lust spenden:

      Falls mal kein Vib zur Hand ist - ab ins Bad und die elektrische Zahnbürste mit Bürstenaufsatz (eigenes für "diesen Zweck" natürlich) geholt.


      Guter Typ, mit Erfolg eingesetzt :dance: .

      Einwegspritze kann gut als Sauger eingesetzt werden, wenn man den Boden abschneidet.


      :D - wie ich deinem :dance: entnehme, seid ihr zufrieden :D

      Ja - die Schnittstelle der Spritze schön glatt schmirgeln - es soll ja nicht wehtun ;)
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!

      Amber schrieb:

      dom-zu-lieb schrieb:

      Amber schrieb:

      Zum Lust spenden:

      Falls mal kein Vib zur Hand ist - ab ins Bad und die elektrische Zahnbürste mit Bürstenaufsatz (eigenes für "diesen Zweck" natürlich) geholt.


      Guter Typ, mit Erfolg eingesetzt :dance: .

      Einwegspritze kann gut als Sauger eingesetzt werden, wenn man den Boden abschneidet.


      :D - wie ich deinem :dance: entnehme, seid ihr zufrieden :D

      Ja - die Schnittstelle der Spritze schön glatt schmirgeln - es soll ja nicht wehtun ;)


      Da hast du recht, ich habe die Schnittstelle mit dem Heissluftföhn erwärmt und leicht auf einen flachen Gegenstand gedrückt. Das ergibt eine absolut ungefährlichen Rand
      Nach der Geschichte mit den Cappuccinomilchschäumer musste ich damals meiner WG-Mitbewohnerin (nicht SMlerin, aber wir hatten ein ziemlich lockeres Betriebsklima) hoch und heilig versprechen einmal zweckentfremdete Küchenutensilien nicht mehr zurück in die Küch zu bringen ..... :saint:
      Schuhlöffel. Die lange Version. Von Ikea. Preis: 79 Cent, Preis-Leistungs-Verhältnis: Sensationell (ich sage bewusst nicht "unschlagbar" ;) ) ... Das Teil heißt übrigens "Omsorg" - was mir bei jedem Ikea-Besuch ein wissendes Lächeln auf die Lippen zaubert :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Félin () aus folgendem Grund: Bild entfernt

      Interessantes Thema.
      Ich nutze sehr gerne eine alte Schreibfeder, die ich mal geschenkt bekommen habe. Da kann ich mit der echten Feder "streicheln" ,mit der Schreibfederspitze aber auch die Haut und damit die Nervenbahnen reizen.....
      Für den gleichen Zweck habe ich dann noch eine alte Hutnadel. Diese hat den Vorteil, das die Spitze nicht wirklich nur spitz ist. Auf einer seite ist ein winzig kleiner Widerhaken.

      Hach.... ist dat schön .....
      Verwendet werden kann das was Spass macht. Ich finde es hat einen gewissen Reiz Dinge aus dem Haushalt "zweckzuentfremden". So kommt Sub beim aufhängen der Wäsche auf andere Gedanken wenn sie die hölzernen Wäscheklammern wiedersieht. Erlaubt ist das was beiden gefällt
      千里之行,始於足下。- Eine Reise von eintausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt - Laotse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

      Womit ich großen Spaß hatte, ist eine Grillzange aus Holz.
      Vorne die Stelle zum Greifen ist geriffelt.
      Ich mache gerne ziemlich absurde und lustige Scherze wenn ich Top bin,
      und bei einem männlichen Sub kann die Grillzange schon einige Angst auslösen...

      Auch zum Hauen ist sie super, weil sie ja aus zwei federnden Teilen besteht. Das tut dann doppelt weh.

      Die Grillzange hab ich vorher nicht zum Grillen benutzt.
      ich mag es gerne, wenn die mißbrauchten Mißhandlungsgeräte nicht allzusehr nach Alltag aussehen, sonst ist die Bedrohlichkeit und der Schauder für mich eingeschränkt. Mag lieber das "unbekannte Böse"... auch wenn Rohrstock oder Peitsche mir inzwischen schon einigermaßen bekannt sind, kommen sie doch aus einer anderen Welt als Butterbrot und Bratwurst.

      Noch eine Anmerkung zu den Schuhlöffeln:
      Mein Dom (wenn er grad Dom ist), hat das Ding, bei uns ein langer schwarzer aus Metall ,irgendwie immer wieder im Schlepptau, und ich sag jedes Mal, den darf er nur benutzen, wenn er mich WIRKLICH quälen will. Die Plastikteile Onsorg haben sicher nicht den gleichen Effekt. Aber das schwere Metallteil hat so eine Wucht, dass ich nicht primär den Schmerz auf der Haut fühle, sondern eine Schockwelle, die durch den Knochenbau geht. Da ich zu Rücken- und Nackenschmerzen neige, ist das dann eine Art des Leids, die unangenehme Dauerfolgen haben kann. Ich liebe so einigen Schmerz auf der Haut udn auch dass ich die Schlagkraft spüre, aber bitte nicht in den Knochen.
      > Die Plastikteile Onsorg haben sicher nicht den gleichen Effekt. Aber das schwere Metallteil hat so
      > eine Wucht, dass ich nicht primär den Schmerz auf der Haut fühle, sondern eine Schockwelle,
      > die durch den Knochenbau geht.

      Ach weißt Du OfFlyneon, ich demonstriere dir das gerne in der Praxis ;) ... der Reiz ist gerade, dass die Plastikteile schön federn. Es macht schön *patsch* - that's it. Gerade die alltäglichkeit mancher Werkzeuge ist für andere der Reiz