Buchempfehlung: Die Perlentaucherin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Die Perlentaucherin

      Buchbeschreibung:

      Was passiert, wenn die geheimsten Sehnsüchte plötzlich wahr werden? Die Schriftstellerin Anna darf genau das erleben. Sie träumt davon, sich einem Dom als devote Gespielin hinzugeben. Als sie in der virtuellen Welt des Internets auf den geheimnisvollen Sir Antony trifft, scheint alles möglich. Er verkörpert auf faszinierende Weise das Bild eines perfekten Gebieters: streng, jedoch mit der erforderlichen Sensibilität. Es kommt zu einer realen Zusammenkunft und Anna darf erleben, wie Fantasie und Realität verschmelzen. Sie begibt sich auf eine Reise der besonderen Art und lässt sich auf ein aufregendes Spiel der bizarren Lust ein. Doch ihre Liebe und Hingabe zu dem Sir werden durch Geheimnisse getrübt. Wer ist die mysteriöse Sam? Und welche Verbindung besteht zwischen Sir Antony und Steven Bellheim, einem Kriegsreporter, der bei einer seiner Berichterstattungen entführt wird und um sein Leben fürchten muss? Die Perlentaucherin ist ein spannender Liebesroman voll prickelnder Erotik und bizarren Momenten. Er ist eine Geschichte über Menschen, die den Mut brauchen, etwas zuzulassen, das verletzlich macht: die bedingungslose Hingabe! Was bleibt am Ende? Wie sagte Jochen Matiss so treffend: Jeder schöne Augenblick ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder glitzernde Glücksmoment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer! In dem Roman werden eindeutige erotische Szenen beschrieben, sinnvoll erst ab 16 Jahren.

      Quelle: amazon.de

      Ich fand das Buch bis auf ein paar Satzstellungsfehler ganz gut. Anfänglich kam mir das schon etwas bekannt vor - ein Dom mit Internetseite, Forum und Community... Das war es dann aber auch schon, es ist keine Geschichte über Gentledom, dennoch lesenswert. *gg*

      LG Cat

      P.S.: Das Ebook gibts bei Kindle Unlimited ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Danke, für den Tipp bin dankbar. Ich habe bisher eigentlich noch keine wirklich gute Lektüre gefunden. Dann kann ich es ja mal damit probieren, auch wenn es nicht um Gentledom geht. Oder etwa doch @Gentledom? Vielleicht sollten wir statt Bloggs etc lieber ein Kurzgeschichtenbuch schreiben. Damit könnte dann auch das Serverkostenproblem gelöst werden und ein opulentes Forumstreffen in einer grandiosen Location finanziert werden. Die 50shades-Welle wäre dem gerade zuträglich. :thumbsup: