Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Irgendwann verstand ich, dass meine geliebten BDSM-Romane zwar super mein Kopfkino bedienen, mir aber nicht all die vielen Fragen beantworten. Also begann ich, im Netz zu suchen. Dabei stolperte ich quasi immer wieder über dieses Forum hier. Hab erst gelesen, was ohne Registrierung möglich ist und mich dann angemeldet. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl, gehen zu müssen. Doch nun bin ich - nach einer kurzen Pause - wieder hier, und das sehr gern...
      Ich gehöre zu den Wenigen, die nicht direkt über Google auf diesem Portal gelandet sind. ;)

      Nachdem ich den Wikipedia-Artikel über BDSM gelesen hatte, in welchem sich gefühlte 100 Begriffe finden ließen, über die ich natürlich ebenfalls alles lesen musste ^^ , wollte ich mehr über das Thema D/s (-Beziehungen) wissen. Hier kam dann Google ins Spiel und neben verschiedenen mehr oder minder aufschlussreichen Webseiten bin ich auch auf den Blog von @Sir Obscuritas gestoßen. Viele der Einträge fand ich interessant, nett geschrieben oder auch amüsant – letzten Endes habe ich sie alle gelesen... Dabei bin ich immer wieder am Namen @Gentledom hängengeblieben, da besagter Blogger das Buch "BDSM – Wie geht das denn?" für ihn gesetzt hat.

      Buch runtergeladen, ein bisschen darin gelesen, inhaltlich für gut / informativ befunden, mich nochmals ein wenig auf ds4love umgesehen und schließlich auf einen Link geklickt, der mich zu Gentledom geführt hat. Zuerst habe ich viele Tage und vor allem Nächte damit verbracht, alle möglichen Texte auf der Hauptseite zu lesen, wodurch schon mal ein Teil meiner Fragen beantwortet war. Zudem haben es mir die Geschichten sehr angetan – ich glaube, ich habe sie alle gelesen. Immer mehr von der gesamten Thematik BDSM fasziniert, "musste" ich dann einfach auch mal einen Blick ins Forum werfen... Und wieder: Gelesen, gelesen, gelesen und gelesen...

      Und da ich ohnehin ein großer Freund von Foren bin... Andererseits: "Ich bin sowieso schon viel zu viel im Internet... Muss das jetzt wirklich auch noch sein?" :D Nun ja... Here I am! Denn "Ja, natürlich musste das jetzt auch noch sein!" ;)
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt.

      Huhu

      Also meiner einer fand den Weg hier her über Google.Angeregt durch ein längeres Gespräch mit meiner besten Freundin, hab
      ich mich auf die Suche gemacht nach einem Forum wo ich Gleichgesinnte treffe.Zwar bin ich auch in der SZ, aber dort nie anzutreffen.Ich könnte also auch ein Zettel hier mit "regestriert bei" aufhängen.Es wäre das gleiche.
      Ein bischen einleben konnte ich mich ja schon und ich fühle mich hier wohl.Das hier, ist so total anders.
      Nächste Woche geht es zum allerersten Stammtisch und die Aufregung wächst.

      lg
      Auf der Suche nach mir selbst und Menschen mit ähnlich gelagerten Leidenschaften, bin ich schon länger im Internet unterwegs und auf diverse BDSM-lastige Plattformen gestoßen. Letztendlich habe ich dann auf Fa(r)cebook in einer einschlägigen Gruppe einen Post gelesen, der mich auf die Community aufmerksam machte, mit der ich jedoch nicht gleich so richtig warm werden konnte. Erst später habe ich über diese Community auch das Forum gefunden, und damit das erste Mal eine Plattform, wo ich nicht nur einfach registriertes Mitglied, sondern tatsächlich aktiv teilnehme und durch den Kontakt mit euch allen; die ihr dieses Forum erst zu dem tollen Ort macht, wie ich ihn kennengelernt habe; das Gefühl habe, endlich etwas mehr dieser Welt für mich erschließen zu können. Ihr alle seid tolle Persönlichkeiten und einige davon durfte ich sogar etwas näher kennenlernen, und ich bin froh, dass ich bei euch sein darf.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:
      Ich bin ja noch BDSM-Neuling und habe 1000 Fragen, und nicht alle kann mein Herr mir beantworten, da er ja nur die Dom-Seite kennt. Also habe ich gegoogelt, bin erst in einem anderen Forum gelandet, in dem ich mich aber nicht wohl gefühlt habe. Also wurde weiter gesucht, und so fand ich dieses Forum. Ich habe lange nur mitgelesen, fand den Ton hier unter den Mitgliedern sehr angenehm und habe mich deshalb hier angemeldet. Ich habe das Gefühl, dass man hier wirklich für so ziemlich alle Themen einen bzw. mehrere Ansprechpartner findet, von denen man auch ernst genommen wird. Das ist nicht in allen Foren der Fall.
      Ich habe den Weg ins Forum über Facebook gefunden -
      Während meiner orthopädischen Reha lernte ich Menschen kennen , die sehr offen mit ihrer Neigung umgegangen sind - um Austausch und Informationen bemüht fand ich nach mehreren Seiten einen Kontakt zu Der Seite des Betreibers - las dort einige Verlinkungen zur Hauptseite Gentledoms und fand darüber den Weg ins Forum .
      Also etwas kompliziert und doch erfolgreich :yes:
      So Wie immer, mein Weg --
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Auf der Suche nach Antworten auf meine viiiiielen Fragen hat Frau Google mich auf die Hauptseite geleitet. Tja, auf der Hauptseite war alles weggelesen, also ging's weiter ins Forum. Und weil ich mich hier so wohl fühle, werdet ihr mich nicht mehr so schnell los :frech: