Willenlos/tabulos

      Willenlos UND Tabulos - wow, da kann Mann, bzw. Frau ja mal so richtig auf die Kacke hauen....

      Aus eigener Erfahrung weiss ich definitiv, dass viele eben diese 2 Begriffe als Kopfkino geil finden, aber geht es dann in die Realitaet ueber und es wird Ernst, kommt der Katalog mit den Tabus und der Wille zum weglaufen wollen ist schneller da als man denkt.

      So habe ich es zumindest bei einigen meiner damaligen Sklaven erlebt.

      Auf mich bezogen sieht die Kiste anders aus - wie erklaere ich das am besten?

      OK, ich bin ein sehr willensstarker Mensch, Kopfgesteuert und habe so meine ganz persoenlichen Tabus, ABER:

      ich habe auch die Erfahrung gemacht das ich, haelt man mich auf einem sehr hohen Level der Lust, komplett abschalte und wirklich willenlos werde.

      Nicht ungefaehrlich, ich weiss!

      Ob ich dabei Tabus brechen wuerde weiss ich nicht - hatte ich noch nicht. Aber ich wuerde auch nie NIE sagen.
      Du bist verdorben? ICH bin moralisch flexibel.... :P
      Da fallen mir doch die magischen Worte ein: "Sag schmutzige Sachen zu mir!"
      "Gerne: Bad, Küche, Wäsche..."

      No limits? Erwähne auch nur einmal dreckiges Geschirr, oder "prima, Bügelwäsche steht da hinten, Deine Klamotten kannst Du anlassen".... und schon seht Ihr einen Kondensstreifen!
      Das Ach-so-Tabulose ist auf und davon...

      Seufzt.

      Ganz ehrlich? Ich glaube, ich bin der einzig Tabulose auf dieser Welt...
      Komm her, Du Teller, zier Dich nicht so - ich mach Dich nass!
      We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed, by their Creator, with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty, and the pursuit of Happiness.
      <Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika>