Autorenanfrage Schlagzeilen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Autorenanfrage Schlagzeilen

      Zwar werden wir versuchen unser Magazin langsam auch wieder auf die Beine zu bekommen aber gute Autoren wollen ja schreiben und auch wenn Matthias (Grimme) mich gefragt hat ob ich Lust habe so stelle ich die Anfrage gerne auf eine breitere Basis. Also wer zu dem Thema etwas zu sagen hat, für den stelle ich gerne den Kontakt zu dem Schlagzeilenverlag her.

      Übrigens, vielleicht fällt Dir ja was zu unserem Schwerpunkt in der übernächsten Ausgabe ein (Red. Schluss 25.2.)
      „Zwischen Norm und Medien-Hype – SM im Jahr, als der Film ′Shades of Grey′ heraus kam“. Sind wir Teil einer neuen Norm oder sind wir immer noch die in die Ecke gedrängte Gruppe der Perversen, die man immer mal wieder und gerne in den Medien vorführt? Und haben wir etwas von dem Hype? Hat sich etwas geändert? Oder ist alles beim alten geblieben? Wir finden das Thema spannend, vielleicht fällt Dir ja etwas dazu ein.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff