Kleidungsfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn ich einen Session vorausplane, dann mag ich persönlich es gerne extravagant zB. in Overknee Stiefeln, Korsett und knappen Slip. Gerne auch in highwaist Röcken mit weißer Bluse,Peeptoes und strenger Brille .

      Überkommt mich spontan die Lust, ist mir ehrlich gesagt so ziemlich,ich egal, was ich gerade am Leib trage :whistling:
      Ganz unterschiedlich, aber auf jeden Fall keinen Anzug.

      Da die Evolutionsgeschichte bei uns starke Spuren aufweist, ist ihr, leicht bekleidet, richtig kalt und ich im Anzug oder sonstwie bekleidet würde den Hitzetod erleiden da mir ständig zu warm ist.

      Da ich aber von meiner süßen nur Lustvolles stöhnen oder schmerzerfülltes Keuchen hören möchte und ich absolutes Jammern wegen der Kälte gar nicht gebrauchen kann ist unser Kachelofen in der Ecke auf Hochbetrieb geschaltet, so ist es bei uns im Wohnzimmer mal mindestens 25° Grad warm, mehr darf es auch sein. (ja bei meiner Lady ist es ab 25° Grad gerade mal zum aushalten)

      Bei solchen Temperaturen bin ich dann schon nach Luft am schnappen wie ein Fisch auf dem Trockenen daher fällt meine Kleidung immer recht dünn und luftig aus.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      :hi: Ja die Dresscodes bei SM-Parties. Schwarzer Anzug finde ich overdressed, eigene Erfahrung. Ich bevorzuge einen schwarzen Kilt mit Tasche für Krimskrams, schwarze Kniestrümpfe und Schuhe, schwarzes Hemd und eine Lederweste aus einem Bikershop. Unterm Kilt - natürlich nix. :thumbup:
      Kilt :) liebe ich @Master-Pegor
      Habe ich meinem Herr gerade auch gestanden :)

      Sonst liebe ich Männer im Anzug, aber das man den nicht ständig trägt, ist für mich auch klar.

      Ich selbst habe bisweilen nicht lange viel an, mal ein Kleid, Heels, mal nein Korsett ... :)
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Für mich muss es authentisch sein und zu der Person passen.
      Mein Ex Dom hat mich bisher aus diversen Umständen nur im Schlafanzug oder Joggingbuxe gesehen. 8|
      Und ich ihn entsprechend auch eher bequem. Ehrlich gesagt fände ich einen Mann im Anzug ziemlich sexy.... Aber nur, wenn es zu ihm passt und er sich darin wohl fühlt :whistling:
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Also ich trage gerne Anzug. Auch am Beginn einer Session. Natürlich dann unter der Hose nix. Das könnte unter Umständen in alberne Aerobic ausarten, was die Stimmung in eine komplett andere Richtung dreht. ;)

      In Clubs trage ich gern einen Schottenrock und dazu Stiefel und ein Piratenhemd.
      Oder auch mal eine Lederhose und passendes Oberteil.
      Alles in allem also recht variabel.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Master-Pegor schrieb:

      :hi: Ja die Dresscodes bei SM-Parties. Schwarzer Anzug finde ich overdressed, eigene Erfahrung. Ich bevorzuge einen schwarzen Kilt mit Tasche für Krimskrams, schwarze Kniestrümpfe und Schuhe, schwarzes Hemd und eine Lederweste aus einem Bikershop. Unterm Kilt - natürlich nix. :thumbup:
      Hi @Master-Pegor,

      erstmal Gratulation zum eigenen, wirklich persönlichen Stil (ich persönlich steig allerdings bei der Lederweste aus aber so what, jedem Seins). Mir geht es fast genau anders herum: Anzug mag ich zwar auch nicht, aber mein (tataaaa!!!!) --> Sessionstyle <-- besteht aus ner korrekten, schwarzen, leichten Hose (keine Anzughosen!!! - hätte gern noch ne Hanf-/Leinenhose fürs Spielen) und nem leichten schwarzen Hemd, dezent aufgeköpft. Ansonsten trag ich dazu nirgends nix - und damit meine ich nirgends nix!

      Nachtrag wegen meiner schlechten Manieren:

      Grüße

      HvR

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr von Rhea () aus folgendem Grund: Schlechte Manieren

      ich hab mal eine Frage. Ich bin überrascht ,dass doch der ein oder andere Kilt trägt. ( was ich grundsätzlich spannend finde).

      Ich bin ja nun nicht so viel in der Szene unterwegs, ist das "Zufall", gibt es da irgendwas historisches oder geht es tatsächlich nur um den schnellen Zugriff? ( ähm da würde ja dann auch eine dieser wundervollen Schnellfi....erhosen helfen :D )

      Ich frage das auch, weil Kilt für mich extrem mit schottischen Traditionen belegt ist ( :love: )
      Mir egal was er trägt. .Hauptsache er ist nackt. :D


      Auch wenn ich keinen hab, der mich erfreut, möchte ich Bitte etwas dazu sagen.
      Also...ich finde man muss sich in seiner Kleidung wohl fühlen. Dann strahlt man auch Selbstbewusstsein aus, wenn ob nur er oder sie ständig an den Klamotten rum zippelt, kann das echt störend sein.
      Ich persönlich empfinde es so, klar das Auge isst mit, aber Dominanz definiert sich ja nicht über Kleidung.
      Oh man Kinners!
      Auch wenn's OT ist. Ich lach mich hier grad wirklich schlapp, wenn ich mir vorstelle, dass irgendein Dom einen sehr schön, bunt mit Blümchen und süßen Ornamenten verzierten, selbstgenähten Quilt trägt. :rofl:
      @Feuerpferd und @Kellea. Ihr zwei seid der Hammer! Ich brech weg. :icon_lol: ich brech einfach nur weg. :icon_lol: :icon_lol:
      Das wäre echt der Brüller. Zählt das dann unter Folter, wenn man sich schlapp lacht?

      So... Und damit ich auch noch was zum Thema beitragen kann.
      Er kommt immer ordentlich. Das reicht. Egal ob Jeans oder Stoffhose und nie in Schlabberlook oder Jogginghose.
      Na soweit kommt's noch! :huntsman:
      Hat ja auch ein wenig mit Wertschätzung des anderen zu tun.

      Meiner ist meist oben ohne. Ich spüre das an meinem nackten Rücken. Grrrrrrs.... 8o Und wenn dann irgendwann der Reißverschluss seiner Hose zu hören ist? Auweia....