Kleidungsfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als Dom tu ich natürlich immer so, als wenn alles nach meinen Willen geht. In Wirklichkeit bin ich natürlich bei allen Spielen bemüht, die Wünsche meines Lieblingspielzeuges ( also die Frau die ich liebe ;) ) zu erfüllen. Und sie mag bei mir Leder leider überhaupt nicht. Sie steht eher auf Anzüge und Uniformen.

      Anzüge ziehe ich eigentlich nur an, wenn die Sessions außerhalb unseres Hauses stattfindet. Besonders bei Rollenspielen, bei denen ich meine Partnerin an andere Orte locke, trage ich meistens einen Anzug. Meine Kleidungsvorschriften für sie fallen dann entsprechend aus (Enge Kleider, Röcke, Blusen, etc.). In Clubs bevorzuge ich auch einen Anzug. Ich finde die Anfahrt ist dann unauffälliger, man kann auch vorher schon was Essen gehen. Außerdem ist das Schöne, dass man das Jackett einfach ausziehen kann, wenn es zu warm wird. Meine Anzüge sind schwarz. Dazu trage ich ein schwarzes Hemd, schwarze Schuhe und natürlich einen passenden Gürtel. Als Farbtupfer wähle ich meistens eine rote Krawatte und Einstecktuch. Da ich privat selten und beruflich keine Anzüge trage, sehe ich das auch als willkommene Abwechslung.

      Bei einer Session zu Hause trage ich entweder eine schwarze Armeehose oder einfach nur eine schwarze Unterhose (kein Feinripp- was schickes! Wetlook oder so - natürlich schwarz). Obenrum ein enges T-Shirt oder Muskelshirt (mir fällt ein, ich muss wieder zum Sport :P ). Natürlich alles schwarz. Keine Schuhe und natürlich keine Socken. So fühle ich mich wohl und entspreche den Wünschen des Objektes meiner Begierde. Für sie mag ich es zu Hause am liebsten, wenn sie bei der Session einfach nur nackt ist. Sie wirkt dann so hilflos und ausgeliefert. Entbrechende Leder- Assessoires lege ich ihr dann natürlich an.
      Bei meinem lieben @Mr.Kink ist das unterschiedlich. Er hat das an, was er eben grad anhat. :) Ich persönlich fände ein "warte mal, ich muss schnell in meinen Anzug/ mein Lederhöschen... schlüpfen" bevor es los geht eher seltsam und befremdlich. :S :pardon:
      Wenn er gerade von der Arbeit kommt, hat er normalerweise ein Hemd , meist mit hochgekrempelten Ärmeln ::drool:: , drunter ein Unterhemd und eine schwarze/graue Anzughose an, am WE /freien Tagen Jeans und T-Shirt, wobei das Shirt dann im Aktionsfall aber relativ schnell entfernt wird. Zu Hause laufen wir meist strümpfig oder barfuß, dementsprechend auch wenn es dann zur Sache geht, also :gruebel: selten Schuhe - allerdings dürfen sich die Socken, wenn denn die Hose irgendwann geht, gerne mit dazu gesellen :P (Am besten gefällt mir: nackter Oberkörper/ Unterhemd und Hose mit nix drunter :D )
      Im Endeffekt ist es mir aber schnurzig, was er anhat, denn in 99% der Fälle endet es eh nackt :love:
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      In denke hier geht es auch dahin gehend auseinander, welche Art der Beziehung man führt. In einer reinen Spielbeziehung wird es wohl immer schick zu gehen, die Treffen sind ja meist geplant, hingegen in einer BDSM-lastigen Beziehung eine Session auch durch eine unbedachte Handlung von Subbie mal zwischendurch und ungeplant beginnt..., also dann durchaus auch mal in Jogginghose und Tshirt, aber so wie @Kinky bereits gesagt hat ist das völlig Schnuppe, da wir am Ende eh nackt sind. Bei geplanten Sessions, machen wir uns beide schick, ich nach seinen Wünschen und er eben in Hemd und schwarzer Hose, aber am Ergebnis und der Qualität ändert das bei mir gar nix, im Gegenteil, ich liebe die Sessions zwischendurch im Alltagslook.