Kleidungsfrage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kleidungsfrage...

      Ich hab da mal ne frage die mir auf der Seele brennt...

      und zwar ...so jetzt kommt´s Was trägt Dom zur Session an Kleidung??? wenn ich drüber nachdenke fallen mir immer wieder nur 3 Sachen ein ... Anzug,Mr.Grey seine Jeans u die Standard Lederkombi die man ja aus diversen Dokus von RTL 2 kennt...
      Also mich würde es mal interessieren was ihr so tragt ...
      Da wir hier ja ne ganze Menge verschiedener Menschen haben kommen sicher auch verschiedene Sachen raus... ;)
      Moin,
      das kommt drauf an, was ich machen möchte.

      - Beim benutzen der Bullwhip, meist ein T-Shirt, da ich damit die nötige Freiheit habe, ohne Sorge haben zu müssen, dass mein Hemd reißt.
      - Schwarze Jeans, trage ich sehr gerne und sehr oft, neben einer Anzughose.
      - Hemd oder T-Shirt.
      - Anzugschuhe.

      Bei mir kann man sehr gut sagen, ich trage gerne elegante Kleidung.
      Ich trage meistens Schwarz oder dunkle Sachen, einfach weil ich es schön finde, nicht aus irgendeiner Szene Zugehörigkeit.

      Zusammenfassend trage ich genau den Stil, den ich sonst auch trage, bei Sessions, ich fühle mich darin wohl, es gehört und passt zu mir, mehr brauche ich nicht.
      (Das gute an der BDSM Szene ist, das Abendgarderobe gern gesehen wird, auch wenn man sich über Anfang und Ende dieser Kleidungssparte sicher streiten kann)

      Außer beim Sex, da hab ich meist weniger Kleidung an.

      Best wishes
      Thema Anzug:
      Meist ist die sub ja sehr leicht gekleidet
      Und Frauen frieren leichter als Männer
      Und meist bewegt sich die Sub nicht so viel, der Dom dagegen schon.

      Da schwitzt ein Dom meist.

      Dann hast du verschiedene Korpersekrete...

      Ein Anzug jst da sicher völlig verkehrt, da nicht waschbar und zu warm.

      Eine Lederkombi ist sicher auch verkehrt, es sei denn sie ist leicht und pflegeleicht.

      Da ist die Grey'sche Jeans mit Hemd sicher optimaler.
      Vielleicht mit Krawatte, dann hast du gleich ein nettes Bondageband griffbereit.


      Und sieht sicher gut zu Moons neuem Kleid aus

      Meiner hat dünne Baumwollhosen an, klassisch, streng
      Mir ist generell eine strenge Ausstrahlung wichtig.
      Die klappt am besten in dunklen, schlichten Sachen. Ohne Label, Aufdruck, etc

      Schwarzes oder weisses klassisches Hemd. Oder etwas orientalisch anmutendes ohne Kragen ist auch schön
      Schwarzes T-Shirt.
      Und Hose mit Gürtel. Ich steh auf Hosen mit Gürtel

      Und schöne gepflegte schwarze Schuhe mit dünner Ledersohle, passend zum Gürtel
      Oder barfuss nach einer Weile.
      Alles, bloss keine Socken
      Monsieur trägt meist einen Anzug.
      Sonst auch schon einmal Lederhose mit Hemd und Weste, wobei die Lederhose jetzt doch einmal ihren Geist aufgegeben hat. Nunja.

      Und wenn wir zuhause spielen, naja. Bademantel oder nichts oder Anzug, weil er den eben gerade trägt, da ist es völlig egal.

      Für mich passt das auch sehr gut so.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Auch wenn ich Anzüge im Kleiderschrank habe, so sind sie nicht mein Lieblingskleidungsstück. Für mich habe ich den schlichten schwarzen Herrenrock entdeckt. Super bequem und ermöglicht Bewegungsfreiheit. Zu hause kann man den Barfuß tragen, zum ausgehen bieten sich Lederschuhe an. Sowohl das einfarbige T-Shirt, als auch ein Hemd zum weg gehen bieten sich dafür an.
      Kann eben sowohl elegant als auch lässig getragen werden, mit passendem Hemd, Weste und Mantel stellt der für mich auch was schickeres als nen Anzug dar.
      Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
      hm meiner trägt was er grad anhat - wenn es ist auch Jogginghose.

      Sub ( also ich zumindest ) bin bei einer Session eh mit was anderem beschäftigt als zu gucken was er anhat da ist es schon viel verlangt wenn er will dass ich ihn überhaupt anschaue.
      Mhm... ich persönlich mag diese Herrenröcke so garnicht und bin daher wirklich froh, dass sich ein solcher nicht im Kleiderschrank meines Herren befindet!

      Ich steh auf die Lederhosen, auch Anzug (privat zu Hause extrem selten, dafür überwiegend auf Partys) finde ich einfach nur schick.
      Ich mag ihn allerdings auch in Jeans und T-shirt und er ist im Endeffekt dann ja doch meist auch ziemlich schnell nackt :whistling: und das liebe ich nun wirklich :love:
      Generell: Gerne schwarz und elegant.

      Tja... also, da sind einerseits die weniger atmungsaktiven Materialien (LLL) - mag man, oder halt nicht.

      Bei so manch besserem Unterwäschehersteller (z.B. Eros Veneziani, Manstore, BodyArt) findet man allerdings auch etwas atmungsaktivere und dennoch dekorative Stoffe. Einerseits sind hübsche top / hotpants-Kombinationen möglich, manche haben aber auch ein paar lange Hosen und Hemden im Programm (z.B. noir handmade).
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      In der Eingangsfrage hieß es ja "zur Session". Heißt für mich klar: Dieser Situation angepasst. Ich betrachte das auch abhängig zum Partner: Es sollte den Anderen schon "gefallen", reizen oder auch triggern. In meinem Fall sollte es zudem unmißverständlich die eingenommene Position wiederspiegeln. :whistling:
      Hinzu kommt, wie man "die Session" (als aktiver Part) gestaltet: Eher unnahbar oder eher "aktiv". Die Kleidung sollte mich jedenfalls nicht behindern, sondern unterstützen: In jedem Sinne. Eventuell IST die Kleidung sogar selbst "Teil der Session", respektive das Weglassen selbiger. :saint:
      :rot: Ups, wir sind ja ein Koch- und Backforum: "No Pain for Cakes" [thanks John Lurie]
      Ich habe da meist meine Trekking Trousers an, in schwarz natürlich.
      In den Taschen bekomm ich alles an kleinen Utensilien unter die man so brauch ;)
      Tank Shirt drauf, das reicht.

      Hemden nie wieder..........zerrissen, mit Gleitgel versaut und nach einer Stunde klebt es an einem und ervt nur noch :cursing:
      Bequem ist a&o dazu gerne viele Taschen, daher immer baggies. Oben herum stehts rel enges T-shirt, oder nichts, Raum is ja geheizt damit Sie nicht friert so entblösst.
      Ach un je nach Wetter, mal dunkles Alpenschwarz oder leichtes Tropenschwarz.
      Hm.was trage ich zur session... auf keinen fall jogginghos. Am liebsten etwas, dass nach ansicht meiner sub eine gewisse dominanz ausstrahlt. das kann eine enge lederhose + hemd mit lederkramattte sein. alternativ auch eine enge latexhose + top, wobei das schnell zu warm werden kann. aber: wer schön sein will muss leiden:) und je mehr es sich von der alltagskleidung abhebt, desto besser. anzug kann bestimmt auch wirkung zeigen. teste ich mal:) was schuhwerk angeht: new rock. mehr gewicht sorgt für einen stabilen stand und die nötige 'geborgenheit', wenn sub ihn zu spüren bekommt:)
      Ich stehe ja völlig auf diese Gladiatoren-Röcke.. :love:

      orion.de/shop/product/21400631700-Herren-Rock-S.html

      Allerdings nicht zu Hause, da fände ich das wohl eher etwas albern. Da stehe ich auf weißes T-Shirt, dunkle Hose...

      Zum Ausgehen auch gerne Anzug...
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh