Meine Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Es tut wirklich unglaublich gut zu hören ,dass andere diese Gefühle auch durchlaufen .
      Wie gesagt ich hab leider keine Kontakte die so sind und es tut einfach gut Sachen zu lesen von Leuten die einen verstehen :) . Wirklich vielen Dank allein der eine Beitrag hier hat mir mit den ganzen Kommentaren wirklich gut getan . <3 <3 <3
      Am Ende meines Lebens möchte ich zwei Ringe an meiner Hand tragen. <3
      Hallo liebe Resasmaus
      erst einmal Herzlich Willkommen :thumbup:
      Und nun muss ich auchmal was dazu sagen.Wie schon festgestellt worden ist bist du nicht Krank, es ist gut wenn man sich selber mal fragt was
      für einen selber richtig ist( BAUCHGEFÜHL ).Geht man sein Leben lang gegen sein Gefühl an , dann wird man KRANK.
      Deswegen rede mit deinem Partner darüber ,denn der sollte die wichtigste Person sein und die ANDEREN werden sich auch wieder beruhigen.
      und nun habe viel Spass hier
      Liebe resasmaus,
      Nein du bist nicht krank, und nein, du bist nicht allein mit dem Gefühl.
      Als mir klar wurde was ich eigentlich möchte, war der erste Gedanke "sag mal hast du noch alle Tassen im Schrank?!"
      Ich behaupte der Impuls zu hinterfragen, was man da eigentlich macht, und was falsch gelaufen ist mit einem, der ist ziemlich normal :)
      Mach dir keinen Kopf, informier dich ganz in Ruhe und versuche zu genießen, was du hast.
      Bei mir wurde das andauernde hinterfragen weniger, je mehr Informationen ich zu dem hatte, was ich will und tue :)
      Viel Glück und Spaß ;)
      Ala
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Willkommen Resasmaus :blumen: ^^

      Wie schon von den anderen geschrieben, bist du weder krank noch verrückt, sondern hast einfach nur ne bestimmte Neigung/Vorliebe.
      Mir geht es genauso im Moment...was einem da alles durch den Kopf gehen kann und um was man sich da so Gedanken macht:pillepalle:
      Herrlich....
      Wobei es aber quatsch ist, sich da den Kopf zu zerbrechen.
      Ich stehe auch noch ganz am Anfang und schnuppere hier ganz neu rein .
      Es tut sehr gut sich hier durch das Forum zu lesen und ganz zaghaft erste Beiträge zu schreiben ;)

      Ich kann nur sagen, kein Kopf zerbrechen über das was andere denken, sondern das tun was einem gut tut :)
      @Resasmaus Wenn du auf einem Stammtisch einen Bekannten treffen solltest, was würde passieren? "Ha, Resasmaus war aufm Perversen-Stammi" "Und woher genau weisst DU das jetzt..?" "Äääh..." xD

      Ausserdem gabs bei allen Stammtischen in "zivilen" Locations die ich biaher besucht habe (SMJG kann ich nichts zu sagen; hab "mich selbst" zu spät entdeckt um da hinzudürfen.. :/ ) entsprechende Regeln zu Dresscode und Verhalten, eben um zu verhindern dass ein zufälliger Passant sieht "Oh, das sind ja alles Perverse mit denen Resasmaus da rumsitzt, die wird doch nicht..?"

      Ansonsten kann man sich auch ohne Stammtisch ja mit sympathischen Leuten von hier treffen, tratschen, Kaffee trinken^^
      Also ich kann das schon ein Stück weit nachvollziehen!
      Denn selbst wenn man im gleichen Boot sitzt, gibt es einfach Personen im persönlichen Umfeld, über deren sexuelle Vorlieben wollte man einfach nie etwas erfahren. Extremes Beispiel wären vielleicht die eigenen Eltern.

      Aber ich will hier ja keine Angst verbreiten: Ich hab meine Forentreffen nicht bereut! Es waren alles feine Leute und nette Gespräche.

      In meiner Heimatstadt hätte ich trotzdem noch gewisse Skrupel. Meinen Respekt an alle ganz Mutigen da draußen. :)
      Also den eigenen Eltern auf einem Stammtisch zu begegnen wäre schon komisch... aber sollte man dort Bekannte oder Arbeitskollegen treffen, könnte sich daraus ja auch durchaus ein entspannter Umgang mit diesem Thema ergeben.

      Ich habe z. B. mal in einer kleinen Firma mit insgesamt 7 Mitarbeitern gearbeitet und es hat sich nach einiger Zeit herausgestellt, dass 5 von ihnen zumindest ein Profil auf einer "eindeutigen" Seite wie SZ, fetlife, Gay- oder ähnlichen Seiten hatten...

      Mein Freundes- und engerer Bekanntenkreis, meine Familie und meine Angestellten wissen mehr oder weniger darüber Bescheid und akzeptieren mich so wie ich bin - ich mache aus meiner Neigung und meinem way of life kein Geheimnis, ich trage es jedoch auch nicht allzu auffällig zur Schau.
      DON´t think twice, it´s perfect :blumen: