Das Spiel mit der Scham

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Oh ja... die Sache mit der Scham... mmh :rot: es gibt Sachen, die mir immer wieder die Schamesröte ins Gesicht treiben..
      sehr zur Freude meines Dom.. :D
      Es gibt eine Sache, die er in regelmäßigen Abständen gerne möchte. Obwohl es mittlerweile immer besser funktioniert, ist das Schamgefühl nach wie vor da. Habe manchmal sogar das Gefühl, jeder sieht es... was ja nicht so ist.
      Es bleibt schon eine Überwindung, es kick mich aber irgendwie doch... :rot: :D 8)
      Ich muss gestehen, das ich am Anfang auch ewig viel Schiss hatte.
      Zumal meine Dom aus Gründen der Entfernung nicht da ist. Dennoch möchte ich natürlich ihre Aufgaben erfüllen, soweit es geht. Jedoch ist es jedes Mal eine neue Erfahrung und eine neue Überwindung.
      Dabei weiß ich, das sie abschätzt ob und wie man das durchziehen kann, obwohl sie nicht da ist.
      So kam es bisher nur dazu, das ich mal nachts nackt den Müll raus bringen musste. Sie am Telefon für die Kontrolle. Oder nackt unterm Mantel zur Arbeit/einkaufen. Auch die ganze Zeit sie dabei.
      Es klingt vielleicht dumm, es zu machen, obwohl sie nicht da ist.. vermutlich klingt es nicht nur dumm. Aber es macht mich glaub ich Grades wegen der Überwindung irgendwie furchtbar an.
      Das Drüberspringen kickt meine sub sehr. Wobei dann im Club das Entblößte in der geschützten Umgebung dann zum sehr erwarteten Schamgefühl wird.

      Im Alltag (außer Beruf und solche Sachen!) mache ich es, indem sie keinen BH tragen darf. Also ein Spiel genau an der Kante, wo es statthaft ist und an sich niemand etwas sagen kann, und wo die Hängebrüste mit den frech pieksenden Brustwarzen trotzdem das Weibliche sehr betonen.
      Macht mich irre! Außerdem mag ich die auch ausgesprochen gerne so sehen. War schon immer so.
      Wir variieren es etwas nach fremder Umgebung mit fremden Leuten (mehr Konturen sichtbar) und dem Nahfeld (etwas mehr Stoff drüber). Aber wie gesagt, nicht im Beruf, wo Konkurrenzen und Hierarchien u.a.m. beachtet werden müssen.

      Übrigens: Bei einem offenen Still-BH, also Deckstoff runtergeklappt, und Brüste drüber, dann Hemd oder was auch immer drüber, verstärkt man den Effekt noch. Die brüste wirken dann beachtlich größer und voller, aber halt mit diesem speziellen Kick sehr prominenter Zurschaustellung. Simpler Kniff, aber viel Wirkung. Keine Anhnung, vielleicht kriegt man das auch hin, wenn man zusammengerolte Socken unter die Brüste legt ;)

      -----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Nachts auf einem Parkplatz wäre der Jugendschutz dann schon sichergestellt, denke ich, weil Minderjährige um die Zeit im Bett sind.

      Für mich wäre in so einem Fall noch wichtig, dass ER dafür sorgt,
      dass niemand sein Handy zückt, mich filmt oder fotografiert und ich dann irgendwo in den Weiten des Internets zu finden wäre.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ja, auch ich kenne dieses Spiel.

      Da ich schon als Heranwachsende mit meinen Eltern in der Sauna und auch am FKK-Strand war, habe ich allerdings kein Problem damit nackt unter Nackten zu sein. Auch wenn ich inzwischen recht üppig von Statur bin.

      Ich muss nur meinem Dom gefallen, was andere denken ist mir relativ egal. Klar ist es wichtig, nicht „das öffentliche Ärgernis zu erregen“.Und auch sollte mich niemand mit dem Handy fotografieren (können)!

      Genau so habe ich es auch mit ihm besprochen. Was mir ebenfalls wichtig ist, wenn man denn im (halb)-öffentlichen Raum spielt, dann nicht im eigenen Landkreis, dazu bin ich aufgrund meiner Ehrenämter zu bekannt. (Auch hilft es mir enorm bei solchen Aufgaben eine Sonnenbrille tragen zu dürfen. Die ich aber selten dann auch aufsetze). Inzwischen spiele ich dieses Spiel ganz gerne ab und an.

      Und ich bin jedes Mal stolz, wenn ich wieder eine Hürde übersprungen habe. Dann kommt ein Gefühl von…du schaffst was, was andere sich nicht trauen. Du bist stark.

      Wenn wir uns dann in die Augen schauen, leuchten die Augen meines Domes so sehr, dass er in solchen Momenten fast alles von mir verlangen könnte. Und er weiß das auch.

      Inzwischen fahre ich im Sommer auf meinem Roller auch ganz gern mal ohne Höschen zum Einkaufen. Oder ich mache beim Spazieren gehen in der Natur auf einer Bank Rast, entkleide mich halb und schicke ihm ein Foto. In solchen Momenten fühle ich mich einfach nur stark. Und ihn freut es, wenn ich ihm davon berichte.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin