Buchempfehlung: Ein dominater Gentleman - Natalie Rabengut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Buchempfehlung: Ein dominater Gentleman - Natalie Rabengut

      Liebe Leserin, lieber Leser, bitte beachte, dass es sich bei diesem Roman nicht um einen »typischen« Rabengut-Liebesroman handelt (sollte es so etwas überhaupt geben). »Ein dominanter Gentleman« stammt aus dem Jahr 2013 und enthält eindeutige BDSM-Elemente, die definitiv härter als die üblichen Sexszenen in meinen Liebesromanen sind. Ehemals unter dem Titel »James erzählt« erschienen, enthalten die Geschichten zwar auch eine gefühlvolle Handlung, sind aber in keiner Weise mit den erotischen Liebesromanen wie zum Beispiel »Das erste Date« oder »Nur vier Wochen« zu vergleichen. Solltest Du Dich nicht für BDSM, Spanking, Unterwerfung, Sextoys, Fisting, Analsex und eine etwas härtere Gangart oder die Sichtweise eines Mannes interessieren, ist hier vermutlich der Punkt, an dem du umkehren solltest. Allen anderen Lesern wünsche ich viel Vergnügen!

      Der dominante Gentleman James wird von einem mysteriösen Brief seines Freundes Mike auf einen abgelegenen Landsitz in England gelockt. Die knappe Nachricht verrät keine Details, allerdings ist James einfach zu neugierig, um die Einladung auszuschlagen. In den East Mitlands angekommen traut er seinen Augen kaum. Im luxuriösen Etablissement Nea erwarten James vier Wochen voller SM, ungezügelter Lust und ausgefallenen Fantasien. Es gibt nur eine Regel: ein rotes Armband markiert die verbotenen Subs. Doch James verfällt einer maskierten Frau, die nach einem heißen Intermezzo plötzlich ein rotes Armband hervorzaubert. Obwohl er mit seiner Leidenschaft für die Unbekannte nicht nur seinen Aufenthalt im Nea, sondern auch seine Freundschaft zu Mike gefährdet, kann er die Finger einfach nicht von ihr lassen …

      Quelle: amazon.de

      Ein kleines Manko gibt es: fehlende Buchstaben hier und da, aber wenn man darüber hinweg sieht, erhält man einen durchaus lesenswerten Roman mit BDSM-Elementen. Ich fand es schön auch mal ein Buch aus Sicht eines männlichen Doms zu lesen. ;)

      LG Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Durch die Empfehlung hier habe ich mir das Buch schließlich gekauft & auch relativ schnell ausgelesen & ich muss sagen, ich war von dem Buch insgesamt doch positiv überrascht.

      Es war durchaus mal etwas erfrischend anderes, eine Story aus Sichtweise des Dom zu lesen. Das hat Natalie Rabengut (soweit ich das beurteilen kann) gar nicht mal so schlecht umgesetzt.

      Alles in allem ließ sich das Buch doch recht flüssig lesen, auch wenn mir ebenfalls ein paar Tippfehler aufgefallen sind, über die man in dem Maße allerdings doch noch hinwegsehen kann.
      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen..."