andere art eines orgasmus? wie von einer klippe springen..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      andere art eines orgasmus? wie von einer klippe springen..

      mir fällt es etwas schwer das hier zu schreiben.
      ich habe meinem Partner bzw ehemann erst vor ca 1 woche anvertraut, dass ich nicht nur an BDSM/ SM denke sondern es auch brauche... wir sind beide noch absolut unerfahren..seit 12 jahren zusammen, seit 2 verheiratet keine kinder und er ist mein erster mann mit dem ich sex habe/ hatte.

      lange lange story..

      kurz aber nur eine frage..

      ich bin im Alltag eine dominate, entschiedene Frau. das muss ich sein.ich regle vieles, urlaub, freizeit, familie, essen, einkaue.. wenn ichs nciht tue, machts keiner..;)

      Wir hatten jetzt mehrfach guten Sex in dem ich mittlerweile auch schon um schläge bitten konnte was mir sehr schwer fällt.
      Klar will ich Sm nicht nur im Bett bzw beim sex, aber meinen partner dahin zu bekommen ,zu verstehen, was ich meine, wenn ich sage im alltag brauche ich das auch ab und an ist schwer.. er ist nicht wirklich dominant, bzw er kann es ggf schon sein, aber er muss auch hineinwachsen... schwer zu erklären.

      worauf ich hinaus will..

      ich habe selten einen Orgasmus. ich bin anatomisch wohl recht kompliziert verbaut im vergleich zu vielen anderen Frauen(habe 35 kg abgenommen und es folgen noch weitere, kämpfe gade um die kostenübernahme einer labienkorrektur) . penetration zb bringt mir nur wenig.
      einzig oral oder durch zb vibratoren kann ich kommen.
      ich dachte früher immer es gibts nichts besseres als einen Orgasmus beim sex ( wobei ich es nciht schlimm finde keinen zu haben) .. aber seit dem ersten mal an dem er mich geschlagen hat ..

      es ist wie ein feuerwerk.. mein Körper zuckt unkontrolliert und ich fühle mich als hätte ich eine stromleitung in mir. ich werde dabei auch so schnell feucht wie bei blümchensex nie vorher.. ich kann gar ncihts dagegen tun.. alles zuckt in mir, alles krampft , es ist nciht nur der Unterleib.. es ist einfach alles.. ich muss mich irgendwo festhalten und kann es nciht abschalten.. ich muss teilweise die luft anhalten oder extrem tief luft holen weil ich nciht mehr kann.. und als beispiel.. irgendwann nimmt er mich dann auch einfach, was absolut okay ist und körperlich gesehen auch schmerzlich ist.- aber ich will das so... ich hatte bzw habe ein gefühl in mir. so wie bis an den rand einer klippe und das letzte stück, bis ich springe fehlt.. ich bat ihn dann letzts mal mich nochmal zu schlagen.. und der schmerz auf meiner haut- meinem Hintern- der führt dann dazu, dass ein unglaublich tief sitzendes gefühl herauskommt.. ich kann dann weinen, ich MUSS weinen. ich muss befriedigt weinen und bin glücklich. ganz still. mein kopf ist aus. mein körper bebt noch nach und ich weine und weine...und das tiefe zufreiden sein hält ein paar stunden an.

      mein mann fand das anfangs komisch.. er muss sich dran gewöhnen fürchte ich...aber er merkt, dass ich so öfter sex will und auch dabei gut abgehe wenn er mir schmerzen zufügt.. deswegen macht er es auch, es erregt ihn auch. gott sei dank.

      geht es noch jemandem so?
      das ist kein orgasmus. das geht viel viel tiefer...

      ich hoffe mich hält jetzt keiner für bekloppt.
      it is not all about your wishes...

      it is about what you want.
      Meine liebe @Fay82 was du beschreibst

      Fay82 schrieb:

      es ist wie ein feuerwerk.. mein Körper zuckt unkontrolliert und ich fühle mich als hätte ich eine stromleitung in mir. ich werde dabei auch so schnell feucht wie bei blümchensex nie vorher.. ich kann gar ncihts dagegen tun.. alles zuckt in mir, alles krampft , es ist nciht nur der Unterleib.. es ist einfach alles.. ich muss mich irgendwo festhalten und kann es nciht abschalten.. ich muss teilweise die luft anhalten oder extrem tief luft holen weil ich nciht mehr kann.. und als beispiel.. irgendwann nimmt er mich dann auch einfach, was absolut okay ist und körperlich gesehen auch schmerzlich ist.- aber ich will das so... ich hatte bzw habe ein gefühl in mir. so wie bis an den rand einer klippe und das letzte stück, bis ich springe fehlt.. ich bat ihn dann letzts mal mich nochmal zu schlagen.. und der schmerz auf meiner haut- meinem Hintern- der führt dann dazu, dass ein unglaublich tief sitzendes gefühl herauskommt.. ich kann dann weinen, ich MUSS weinen. ich muss befriedigt weinen und bin glücklich. ganz still. mein kopf ist aus. mein körper bebt noch nach und ich weine und weine...und das tiefe zufreiden sein hält ein paar stunden an.


      kann ich völlig nachvollziehen und dir sagen, dass du normal-pervers bist. :D
      Auch von mir daher ein herzliches Willkommen im Club :blumen:

      Hast du auch so ein "Nachglühen" - gefühls- und hautmäßig? Und Flashbacks noch Stunden später in unregelmäßigen Abständen? :dance:
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Liebe Fay,
      vielleicht ist das alles ungewohnt, aber solange Du ein gutes Gefühl dabei hast. Genieße es! Vielleicht steht Dir eine ganz neue Welt offen, evtl auch nicht. So what? Enjoy! Diese neuen und erregenden Erfahrungen sollten Dich bestärken. Du wirst hier viele tolle und bereichernde Posts lesen. Verschlinge diese und befreie Dich hoffentlich von Deinen Zweifeln!
      Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem anderen, erregenden und "perversen" Universum!
      LG Hypatia

      Fay82 schrieb:

      einfach mal arsch voll zwischendrin.. das muss mein mann noch üben bzw sich rantesten.

      @Fay82 Nein ran tasten muss sich nicht dein Mann, ran tasten musst Du dich. Dann mit ihm reden, viel reden. Einfach so, vor, während und nach einer Session, damit er aufnehmen kann, wie und was du fühlst. Im Alltag, vor bei nach einer Session. Man muss es als schenken und beschenkt werden verstehen.

      Wie ist das Weihnachten? Wie ist das bei einem Geburtstag? Das Problem wem schenke ich was kennen wir doch wohl alle. Ideal für dich und ihn wird es erst wenn man verstanden hat, was man wann und wo schenken muss. Man sagt dazu auch, Körper und Seele lesen können.

      Schnell langweilig und gar nicht erfüllend, wird der Popovoll auf Bestellung nach Drehbuch. Um Überraschungen zu erzeugen, die kicken statt zu langweilen, müssen beide verstehen wollen was passiert und wer was wo auslöst. Spanking als geil zu empfinden, damit bist Du nicht allein. Du bist auf einem gutem Weg da du dich mit dir beschäftigst. Wenn du deinen Mann da mit nehmen kannst ist es Ideal. Alles andere wäre Selbstbetrug.

      Ein Beispiel dafür:
      Vor ein paar Jahren, war die Spanking Szene noch voll, mit gar nicht so alten Männern und Frauen, die behaupteten Spanking(Popo versohlen) hätte nichts mit BDSM zu tun. Und mit Erotik schon mal überhaupt nichts!

      Spoiler anzeigen
      Die geneigte Leserin, der geneigte Leser, mag sich nun bildlich vorstellen, wie bei Partys Herren, mit dieser Aussage, mit erigiertem Glied den Strafbock erst Mal einige Zentimeter vor sich verschoben, bevor sie darauf sich platzieren konnten.
      (Von daher stammt wohl auch die Weisheit - Spanking wäre eine Tot ernste Sache!) ;) :D

      Spanking kann vieles bewegen. Zwei große Unterscheidungen gibt es:
      • Strafspanking = Buße, Erleichterung, Kopf frei
      • Erotik Spanking = Orgasmus
      Manche mögen und praktizieren beides! Wenn man allerdings Ehrlich ist, muss man zugeben, es ist immer eine Mischung aus beidem, nur steht mal dieses und mal das andere im Vordergrund.