Was ist euer besonderer Kick

      Also der größte Kick ist eigentlich seine körperliche Überlegenheit zu spüren, sei es nun ein zurückhalten wenn ich "flüchten" will, die Fixierung meiner Arme ganz ohne Hilfsmittel (und er trotzdem noch handeln kann *grml) oder meinen Kopf in seinen Händen hält und ich mich nicht "wehren" kann. Wunderbar :love:

      Und diese Augen, die so zwischen kalt und warm wechseln, binnen Sekunden... Ei ei ei...
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Mich kicken verschiede Dinge, Faktoren ... im Zusammenspiel, aber auch für sich allein

      gefesselt und damit seiner Willkür ausgeliefert sein, der Griff in meinen Nacken, Atemreduktion, Wachs auf meiner Haut, wohldosiertes Spanking - mmmmh
      Zuspruch und Zärtlichkeit im Wechsel mit den schönen und bösen Sachen die er mit mir anstellt :whistling:

      Seine Augen, die sich farblich verändern - weil meine Reaktion auf seine ... ihn extrem anmachen

      mmh - in Verbindung mit diesem Mann, meinen Herrn kickt mich eigentlich alles :gruebel: .... - :love:
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Mich kickt am meisten die Atemkontrolle.
      Nicht um der Panik willen, wenn man keine Luft mehr bekommt, sondern eher die Aderwürge, welche nur die Blutzufuhr zum Gehirn verringert und man dennoch "genug" Luft bekommt.
      Ich libe das Gefühl des Druckes an meinem Hals und das schwinden der Sinne, welche sich trüben und dennoch hoch sensibel sind. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Richtig gemacht kann man es wohl mit dem "fliegen" vergleichen - einfach traumhaft. Man fühlt sich so leicht, völlig in sich und doch hoch aufmerksam und sensibel. Oh mann ... allein der Gedanke ... :rot:

      Außerdem kickt es mich auch seine Macht zu spüren.
      Ob nun durch körperliche Überlegenheit, wenn ich ich provokant wehre, seinen Blick, der mich sofort "nach Hause" führt, seine Stimme oder wenn er mich dazu bringt, um etwas zu betteln ...
      Einfach unbeschreiblich, doch ich denke ihr könnt es nachvollziehen ;)
      Wie hier schon mehrfach sehr schön beschrieben, habe auch ich verschiedene Trigger, die mich besonders kicken.
      Allerdings denke ich, dass bei mir "das Spiel" mit der Scham, mein innerer Kampf, Überwindung von Hemmungen hinsichtlich bestimmter Dinge, die Anerkennung seiner unbeschränkten Macht und die Abgabe von Verantwortung die Basis für die besonderen Kicks sind. Das Gefühl völlig "blank zu ziehen" und somit quasi die Kehle hinzuhalten :love:
      Und dann zu sehen, wie geil ihn das macht...wo ich das jetzt so schreibe :pillepalle: Seine Geilheit, Gier und Lust ist wohl mein Multikick :)
      Das ist eine wirklich gute Frage.

      Es gibt mehrere Sachen die mich kicken, aber zum Teil sind sie sehr Situationsbedingt. Allerdings (und da muss ich mich jetzt outen :D) was mir meistens den Kick gibt das ich auch wirklich Lust habe zu "spielen" (blödes Wort, aber mir fällt kein besseres ein, ein Spiel ist es ja nicht wirklich, aber es soll ja auch Jugendfrei bleiben) ist unsere gemeinsame Leidenschaft nach Pen&Paper Rollenspielen, die wir über Skype ausspielen und oft da schon quasi "vorglühen"
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Jeri hat mir schon die einleitungsphase gegeben... :) mich kickt die diziplinierung, also das knallen der peitschen und das aufschlaggeräusch, das pfeiffen+aufschlaggeräuches des rohrstockes und irgendwie auch die von anderen instrumenten, das evtl. schreien, stöhnen, demütigung und zählen der hiebe der sub und nätürlich die striemen... den die sehe ich als ein kunstwerk :peitsche2:
      Mich kann so einiges Kicken es ist sehr situationsabhänig , sei es einfach nur der starke Griff von ihm an meinem Hals zu spüren, Worte die keinerlei Wiederrede dulden oder aber leichte Atmenkontrolle bis zu gut eingesezten Rohrstock schlägen :love:
      Mein besonderer Kick ist mein Herr, nicht nur wegen der wunderschönen Dinge, die er mit mir macht, sondern auch weil er mir immer das Gefühl gibt bei mir zu sein. Ein Blick, ein geschriebener oder gesprochener Satz und mein Kopf wird frei und ich kann mich fallen lassen. Es hat eine Weile gedauert aber nun, da wir es so weit geschafft haben, fühle ich mich endlich frei...

      das ist mein besonderer Kick, immer wieder und dafür bin ich dankbar.
      Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
      Mich kickt ihre Erregung. Wenn sie in Fahrt kommt, das mag ich. Geruch, Körperspannung, alles verändert sich.
      Bei manchen steh ich auf die Stimme, Schreie oder Körpersprache.
      Bei mehreren gleichzeitig hab ich den Kick auch von der "Auswahl" an Möglichkeiten, ist aber schwieriger die Stimmung zu kontrollieren.
      Sadistisch bin ich bei manchen Frauen, da habe ich den Kick, wenn es ihr nicht gefällt :)
      Rollenspiele mit zu viel "Regieanweisungen" stören mich.

      Mich kickt, wie sie tickt...
      ...seine Stimme und sein klarer, deutlicher Tonfall, der meinen Willen, "Nein" zu sagen, von einer Sekunde auf die andere gänzlich auslöscht und mich "Ja" sagen lässt.

      ...ein fester Griff in mein Haar und wenn er meinen Kopf dann entweder runterdrückt oder nach hinten in den Nacken zieht.

      ...wenn er seinen Zeigefinger unter mein Kinn legt und durch sanften Druck meinen Kopf anhebt, damit ich ihm in die Augen schaue – am besten dann, wenn ich es gerade ganz und gar nicht will. Und wenn er mich dann mit diesem ganz bestimmten Blick ansieht, der sich für mich derart beschämend anfühlt, dass ich ihm kaum standhalten kann.

      xxxxx

      ...wenn er seinen Gürtel aus der Hose zieht – dieser wunderbare Anblick, die Stimmung, die währenddessen zwischen uns herrscht, das Geräusch der Schnalle beim Öffnen, zu sehen, wie er den Gürtel übereinanderlegt / doppelt nimmt – und das, was dann folgt.

      ...Erniedrigung. Durch Blicke, durch Worte oder auch aktiv ausgeübte Handlungen seinerseits. Und wenn es einen "vernünftigen Grund" gibt, gerne auch in Verbindung mit einer nicht zu zaghaften Ohrfeige (wobei ich diese an sich nicht als erniedrigend empfinde – aber die Kombination gefällt mir sehr).


      Ganz kurz zusammengefasst: Wenn das Machtgefälle intensiv spürbar ist, ich mich ihm sehr unterlegen fühle und schlicht und ergreifend "keine Chance" gegen ihn habe (und auch nicht haben möchte).
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Einen Absatz wegen FSK18 entfernt.

      Zofe schrieb:

      Ganz kurz zusammengefasst: Wenn das Machtgefälle intensiv spürbar ist, ich mich ihm sehr unterlegen fühle und schlicht und ergreifend "keine Chance" gegen ihn habe (und auch nicht haben möchte).

      du hast da schon sehr schön beschrieben, je mehr ich mich ihm unterlegen/ausgeliefert/wehrlos empfinde desto mehr sagt mein kopf so ist es richtig und gut.
      reine körperliche befriedigung hab ich von der dann folgenden benutzung weniger...aber mental.... ;)
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Huch :rot: dann versuche ich mal, einen besonderen Kick meinerseits so verständlich wie möglich zu erklären.
      Also... es gibt festgelegte Punkte, für die mein Herr mich straft.
      Es gibt allerdings auch Vergehen meinerseits, von denen ich vorher nicht weiß, das es Strafe nach sich zieht.
      Und genau dieses Unberechenbare kickt mich dermaßen. :rot: :love:
      Das ist eine Spielart bei uns, die langsam gewachsen ist, u. a. durch intensive Gespräche.

      Gentledom schrieb:

      Also dann, welche Spielart macht euch besonders Freude, warum ist das so und was wollt ihr uns über euer Steckenpferd erzählen?
      Kurz und knapp: Edgeplay.
      Warum das so ist...weil mir Lustschmerz alleine nicht reicht. Weil ich gierig nach mehr bin. Weil ich weiß, dass es noch so viel mehr gibt.
      Mehr kann ich an dieser Stelle nicht dazu sagen, um nicht FSK18 zu werden.
      Bei mir ist es etwas, was auf den ersten Blick total langweilig und simpel erscheinen mag:
      Der Nackengriff
      Mit dem passenden Gegenüber kann der sehr viel bei mir bewirken. Alleine dadurch kann ich innerhalb von Sekunden zu absoluter innerer Ruhe kommen und abschalten.
      Und er kann für mich auch sehr facettenreich sein.
      Ein leichter Griff...Zärtlichkeit, fast ein Streicheln, liebevoll und so dass ich mich reinkuscheln möchte.
      Ein etwas festerer Griff...Bestimmtheit, In-Besitznahme, Dominanz.
      Ein fester Griff, evtl. auch verbunden mit dem Runterdrücken...ein eindeutiger Platzverweis, sofortige Klarstellung der Fronten, führt bei mir sehr schnell zur Unterwürfigkeit.
      Sei immer Du selbst.
      Außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!
      Leider bisher hauptsächlich in meiner Fantasie, aber mich kickt:

      Wenn er mir in die Haare greift, meinen Kopf zurückzieht und mich küsst.
      Mich gegen eine Wand drückt, meine Beine auseinander drückt, meine Hände festhält.
      Mich von hinten packt / überwältigt.
      Mich einfach nimmt, weil er gerade Lust dazu hat.
      Mich (mit seinen Blicken) fesselt.
      Wenn ich in seinem Blick sehe, wie sehr er mich gerade will.
      Wenn er mich mit "Befehlen" anHERRscht.
      Mir mit rauchiger Stimme was "Böses" zuflüstert
      (gern auch in Gesellschaft - was er später mit mir macht 8| , vllt. auch nur Andeutungen).
      ....

      Und noch so einiges mehr - aber FSK 18 :saint:
      Find a woman with a brain.
      They all have vaginas ;)