Sadistische Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ihr lieben,

      ich bin Sub, dev/minimal maso aber ziemlich sadistisch :evil: allerdings weniger auf der sexuellen Ebene irgendwie, also ich bin überhaupt nicht dominant bzw. dominieren macht mir keinen Spaß und ich ziehe auch eine direkte Lust aus dem Schmerz anderer, aber es macht schon irgendwie Spaß jemandem Schmerzen zuzufügen (sofern einvernehmlich)
      liebste Grüße,
      MadElaine
      __________
      "... Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
      Antoine de Saint-Exupéry

      <3 Cody 's Mädchen mit Leib und Seele <3
      Master hat mir neulich gesagt ich sei eine sadistische Sub. Ich hab vorher nicht so drüber nachgedacht, aber irgendwie hat er recht. Ich liebe es zu beißen und zu kratzen. Ich würde jetz nicht sagen dass es mich geil macht, aber es macht so viel Spaß. ^^
      Ich persönich bin ja felsenfest davon überzeugt das eine Masochistin mit Erfahrung eine bessere Sad ist als es ein reiner Sad jemals sein könnte.
      Mir persönlich macht das sad sein gar keinen Spaß ändert aber nichts daran, dass ich inzwischen ganz genau weis wie die Fesselung effektiver und die Schläge schmerzhafter wären.
      @Deus malus Ahm... Eine sehr gute Freundin von mir liebt es, Schmerz zuzufügen, aber auch, Schmerz zu empfangen und damit ist sie sicher nicht allein. Mit Borderline hat sie nun nichts am Hut. Und wenn ich es mir so überlege... Ich auch nicht. Und sehr viele andere Menschen, die Sadomasochisten sind, ebenfalls nicht.
      Ich bin auch durch und durch devot und mit Sicherheit Maso und doch könnte ich mir wunderbar vorstellen einer anderen Sub Schmerzen zuzufügen. Meinem Herrn jedoch auf keinen Fall. Wenn ihn was weh tut hab ich einfach nur Mitgefühl und keinerlei Freude daran. Insgesamt kann ich mich auch überhaupt nicht über Unfälle anderer lustig machen. es tut mir einfach nur leid, wenn sich jemand verletzt. aber der Gedanke eine andere Sub vielleicht noch im Beisein meines Herrn zu bespielen, das lässt meinen Bauch kribbeln :D

      @Pfauenauge ich glaube du verstehst mich falsch :) Sadistische Masochisten Bzw Masochistische Sadisten Ist ein Bezug im Hinblick auf: sich selbst zu Schlagen und dabei lust zu empfinden

      klar ist es nicht aus geschlossen das ein Masochist auch sadistische Züge hat jedoch kann es Niemals einen Sadisten geben Der eine Masochistische Ader hat

      Warum ist das so
      Sadismus ist wen andere leiden und man selbst lust dabei empfindet
      Masochist wen man der empfangene schmerz lust erzeugt
      es kann daher Masochisten mit Sadistischer Veranlagung geben, die Schmerz empfinden andere zu schlagen und dadurch lust verspüren.
      aber einem Sadisten macht es niemals lust selbst schmerz zu erleiden !
      Das halte ich für ziemlichen Blödsinn.
      Ich kann Spaß daran haben, selbst Schmerz zu erleiden und genauso Spaß daran haben, wenn andere unter mir leiden.
      Ich wäre sehr vorsichtig mit allgemeingültigen Aussagen, nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, muss das noch lange nicht für andere gelten.
      Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. (Rut 1,16)
      Klar kann ein Sadist auch eine masochistische Ader hat. Warum auch nicht? Das ergibt keinen Sinn. Dann würde auch die Kombination Maso mit sad nicht funktionieren ;) Wenn sich das angeblich nach deiner Meinung ausschließen würde :P
      VETO @Deus malus

      Ich weiß, dass es Sadisten gibt, die auch Schmerz schön finden. Nur mal so. Ich finde so eine Aussage schwierig.

      @Kinky

      Ich "glaube" nicht, dass es dann sofort switcher sind. Aber das ist ein reines... subjektives Empfinden. Möglich ist alles.

      Ich bin weiterhin eine sadistische Sub. Das kann ich nicht belegen, aber empfinde es so

      Deus malus schrieb:

      @Pfauenauge ich glaube du verstehst mich falsch

      Ja, offenbar verstehe ich da was gewaltig falsch... Mir erschließt sich nämlich überhaupt nicht, was das mit Borderline zu tun haben soll.
      Sich selbst zu schlagen und dabei Lust zu empfinden, nennt man Automasochismus bzw. Autosadismus, falls du das meinst. Ansonsten siehe @Félin und @Luna. Es gibt Sadisten, die es toll finden, Schmerzen zugefügt zu bekommen, das geht sehr gut.

      Deus malus schrieb:

      klar ist es nicht aus geschlossen das ein Masochist auch sadistische Züge hat jedoch kann es Niemals einen Sadisten geben Der eine Masochistische Ader hat


      Wo ist da die Logik :lol: aber die Logik der Götter ist für Sterbliche nicht begreifbar ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      @Deus malus :facepalm: :pillepalle:


      Ich finde es doch immer wieder auf´s Neue echt super wenn eine Person daher kommt und einfach eine Behauptung als Tatsache in den Raum stellt und das dann gleich noch für den gesamten Rest der Menschheit bzw. hier ja etwas eingeschränkter für den Rest der BDSMler.

      Einfach ausgedrückt ist ein Masochist ein Mensch der gerne Schmerz empfängt und aus diesem Lust ziehen kann.

      Genauso einfach ausgedrückt ist ein Sadist ein Mensch der gerne Schmerz zufügt und ebenfalls daraus Lust zieht.

      Ein Masochist kann aber genauso eine sadistische Ader haben und ein Sadist kann genauso eine masochistische Ader haben und nichts davon muss in irgendeiner Art und Weise mit Borderline oder sonst was zu tun haben.

      Deine Behauptung kann man übrigens auch ersetzen... soll ich mal? Dann könnte man nämlich genauso sagen... JEDER Mann ist ein Arsch und KEIN Mann ist in der Lage echte Gefühle zu empfinden.

      Tja... merkst du was?

      Für die Zukunft wäre es vielleicht ratsam weniger für alle zu sprechen und mehr für dich selbst. Wenn du für dich persönlich diese Meinung hast und vertrittst so sei dir das gerne überlassen (jedem steht ja schließlich seine eigene Meinung zu) aber unterlasse es bitte in Zukunft MIR vorzuschreiben was ich mag, darf, will und was nicht... ach ja und es wäre wirklich sehr nett von dir nicht gleich mit psychischen Erkrankungen um dich zu werfen oder sie Personen zu unterstellen, das ist erstens nicht sehr schön für Betroffene und zweitens ziemlich anmaßend.
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)