Keinen Orgasmus in einer Session - als Sub ungeeignet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Absolut der richtige weg und mit einer entspannten haltung wirst du die nächsten sessions und den weg genießen und die nötige lockerheit wird sein übriges tun dass zu erhalten was du begehrst.

      Auf keinem fall ist ein orgasmus pflicht und hat nicht das geringste mit deiner eignung o. Rolle als sub zu tun. Aber wie du ja zu einem späteren Zeitpunkt geschrieben hast, hat dein dom ja auch ein offenes ohr für deine bedenken. Ich bin mir sicher dass deine wünsche bald realität werden
      Hallo liebe mrs_frechdaxx,

      Wer sagt das man einen Orgasmus bei einer Session bekommen muss?
      Nicht immer kann Subi sich fallen lassen.
      Z.B. wenn Subi unter Stress steht, dann gehe es schwer oder sogar garnicht.
      Hier ist nicht Subi schuld, das sie keinen Orgasmus bekommt,
      hier ist nicht Dom schuld, das Subi keinen Orgasmus bekommt.
      Es muss für beide entspanntet sein, gut sein.
      Das finde ich, ist wichtig, dass beide sich gut fühlen und das geht auch ohne Orgasmus.

      Beste Grüße Sir B.
      Ich schlage Frauen und trinke Whisky, bin deswegen ein schlechter Mensch?
      Meine Partnerin und ich sind "very open minded" und sehr experimentierfreudig. Wenn wir was Neues ausprobieren ist der Orgasmus nicht vorprogrammiert. Ich glaub die Erwartung und das nicht wissen, wie es auf sie wirkt, sorgen für eine gewisse Anspannung.Bei einer Session kommt es für uns nicht drauf an, dass sie einen bekommt. Da geht's um den freien Kopf, fallen und wirken lassen.
      Den Orgasmus hat sie bzw wir beide danach. Wenn wir miteinander schlafen.
      Ich verstehe den Zusammenhang zwischen dem fehlenden orgasmus und dem "als sub ungeeignet" ehrlich gesagt nicht.
      Manchmal klappt es halt nicht mit dem orgasmus...sowohl vanilla als auch in einer Session...macht mich das ungeeignet Sex zu haben?
      Versuch dich zu entspannen und mach dir selber keinen Druck...und wenn du von dem, was er tut nicht kommen kannst, dann sag ihm das. Vllt brauchst du einfach andere stimulierung oder so. Jede Frau tickt da anders und es braucht Zeit sich aufeinander einzustellen.
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.
      Ist zwar ne weile her aber...

      Als Dom hab ich Spass am Spiel - der Weg ist das Ziel. Natürlich finde ich es geil sie mehrmals hintereinander kommen zu lassen und ein Orgasmus ist eine Art Krönung ABER

      - Der Weg ist das Ziel. Es ist wichtig, dass die Session Spass macht und man Lust auf mehr hat. Im Grunde reicht es mir völlig, wenn sie zufrieden ist und mehr mag. Ob sie kommt oder nicht ist Nebensache. Solange wir beide Spass an der Session haben und dem was wir tun, ist die Session super, selbst wenn aus irgendwelchen Gründen abgebrochen werden muss, ist die Hauptsache, dass man Spass hatte

      - Orgasmen sind von vielen Faktoren abhängig, nicht alle kann man beeinflussen. Da muss man halt damit leben, dass es manchmal einfach nicht geht - umso mehr freut man sich wenns doch wieder mal klappt. Ausserdem, wenn Orgasmus zur Pflicht wird, wird die Session zum Stress und zur Arbeit, das darf nicht sein.
      Ausserdem - wenn es in jeder Session ein Sahnehäubchen gibt...ist es doch berechenbar und nicht mehr so besonders ;)

      Als Dom finde ich es schön wenn sie kommt aber mir reicht es zu wissen, dass es ihr gefallen hat - MIR macht es auf jeden Fall Spass =) Und ich muss auch nicht jedes mal abspritzen. Was man sieht, fühlt, erlebt...das Vertrauen das sich aufbaut das Band das geknüpft wird die tollen Bilder...das ist ein fantastisches Menü
      Als mein Dom mit mir die erste Session machte, sagte er immer, lass dich fallen und lass den Gefühlen freien Lauf und so bin ich zum Orgasmus gekommen. Der erste Orgasmus beim SM war intensiver wie meine während dem Sex.
      Ich bin sehr D/s lastig ,deswegen klappt es vielleicht besser.... Wenn ich mich fallen lasse, da kann ich die Situation und die Führung geniessen ,dann kommt der Rest von ganz allein.

      mrs frechdaxx schrieb:

      und genau das mit dem Orgasmus (multiple Orgasmen und Orgasmuskontrolle) war bzw ist ein Wunsch von mir.
      Zu Beginn ist man voll von Wünschen und Vorstellungen. Sie werden sich weder alle, geschweige denn sofort und binnen kürzester Zeit umsetzen lassen.

      Beginne doch, wie das Erleben am Anfang. Genieße das, was Du und Dein Körper erleben. Es ist wie schwimmen lernen. Man springt doch auch nicht gleich ins tiefe Wasser, weil vllt der Wunsch besteht, Rettungsschwimmer zu werden ;)

      Auch wenn ich nachfühlen kann, wie sehr die Ungeduld an einem nagen kann in den Anfängen. So kannst Du mir glauben, ich habe heute noch Wünsche aus meiner Anfangszeit, die ich noch nicht umgesetzt habe. Heute allerdings sehe ich diese Wünsche als mögliche und nicht als notwendige Ziele und der Weg dahin ist immer wieder neu und spannend und bringt mich an Ziele, die ich vorher gar nicht im Focus hatte.

      Was das "nicht geeignet als Sub" angeht, das solltest Du mal ganz schnell aus Deinem Kopf und Deinem Wortschatz streichen. Und sollte Dir irgendwann mal EINE/R diesen Unsinn an den Kopf knallen, schick die Person zu uns und wir bekehren sie :evil:
      Bin zwar komplett neu hier aber ich geb einfach mal meinen Senf dazu. Ich sehe das hier genauso wie die meisten. Ich finde ein Orgasmus gehört nicht zwangsweise immer dazu und Pflicht gibt es schon garnicht. Es sieht doch eigentlich eher so aus, dass der Mann sich (wenn überhaupt) nen Vorwurf macht wenn die Frau nicht kommt. Ich schätze mal, dass das bei Spielen und "normalem" Sex nicht anders abläuft. Man sollte einfach den Akt/das Spiel selbst genießen und sich da keinen Kopf machen. Wenn sich jeder von fehlenden Orgasmen runterziehen lassen würde, wäre die Welt ein von sexuel-depressiven bewohnter Ort. Machs dir selbst nicht so schwer und genieße es...oder machs dir selbst ;)
      Hasse dich selbst und schätze Menschen die dich mögen umso mehr