Flirten erlaubt?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Amber schrieb:

      Mickey Rough schrieb:

      Amber schrieb:

      Ich finde flirten ja mega harmlos - was soll da schon passieren? Ein bißchen Verbaltechtelmechtel, sonst nichts.


      Genau dies würde ich nicht wollen, was wenn sich doch jemand im Laufe des Flirtens Hoffnungen macht?
      Flirten dann nur mit der Möglichkeit auf Erfolg.
      Sonst könnte ich mir ja auch hungrig eine Kochsendung anschauen im Bewusstsein das ich auf Nulldiät bin :pillepalle:


      Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich setze voraus, dass ab einem gewissen Punkt (ok - den müsste man dann rechtzeitig erkennen, das gebe ich zu) eines Flirts so nebenbei erwähnt wird, dass Mann/Frau vergeben ist.

      Wobei ich die Leichtigkeit eines Flirts nicht gleichsetzen möchte mit hartem Anbaggern!
      (ich glaube, ich drücke mich schon wieder völlig verkehrt aus, sorry)


      @Amber du drückst dich schon verständlich aus ;)
      Der Unterschied unserer Ansichten entsteht nur darin, ich flirte nur mit ( nennen wir es )Hintergedanken.
      Denn auch beim flirten bin ich rough , kann da nicht aus meiner Haut.
      Für mich ist das ein Panikthema. Ich war früher völlig locker damit, mein Ex war ein eifriger flirter und ich hab ihm und seiner Aussage von wegen Treue geglaubt. Mein Vertrauen wurde missbraucht und zwar heftig. Nachdem auch später flirten im fremdgehen und im zusammenbruch der Beziehung endete, bin ich darauf jedoch hyper sensibilisiert. In mehreren Jahren und Erfahrungen eingebläut: sein flirten führt früher oder später dazu, dass er sich von mir abwendet.
      Und leider ist es meinem Dom und Lover wichtig, die Freiheit voll zu haben, also sowohl zu flirten als auch mehr zu haben. für mich ist das Panik pur, die ich zu überwinden versuche, weil ich ihn nicht einengen und nicht verlieren will. (Und jetzt heule ich tatsächlich schon wieder wegen diesem Thema)

      Ich selber merke leider gar nicht, wenn mich jemand anflirtet. :-/ wenn ich mit jemandem flirten möchte, geht das höchstens, wenn ich nicht wirklich interessiert bin. interessiert mich der Typ wirklich, werde ich zum pflock. :(

      Vielleicht könnte mal jemand der powerflirter einen Kurs anbieten? ich wäre dabei! :)
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      @LaPerla Ich weiß was du meinst. Ich bin keine aktive Flirterin (zumindest nicht bewußt), ich unterhalte mich zwar gern mit Menschen (egal ob weiblich oder männlich), aber merke es a) nicht, wenn man mich anflirtet und b) nicht, wenn mein Partner oder potenzieller Partner angeflirtet ist. Da bin ich scheinbar mit Blindheit geschlagen.

      An sich hätte ich da auch nichts. Sollen doch alle machen was sie wollen. Schlimm wird es, wenn dadurch etwas zu Bruch geht... tjoa..

      Ich denke, Flirten an sich ist jedem frei überlassen, es gibt jemandem auch das Gefühl begehrt zu sein, aber das sollte nur bis zu einem gewissen Punkt gehen. Vor allem wenn es da "noch jemanden" gibt.

      LG, May
      Hallo LapPerla
      ich kann nur aus meiner sicht das so sagen , Ich flirte gerne und ich halte auch nicht hintern Baum dasich für mich die beste Frau /Sub vor 28 Jahren gefunden habe. Das flirten ist für mich eine Ego massage ,aber ich kann dich gut verstehen, ich hoffe für Dich das es dich eines Tages nicht mehr so hart trifft darüber zu reden :yes:

      Jeri schrieb:

      Dana schrieb:

      Mickey Rough schrieb:

      @creamwhite @Amber Keine Angst :blumen:

      Ich habe hier noch nie eine Frau per PN angeschrieben zum Flirten, habe es auch nicht vor ;)


      Das klingt nach Aufforderung. ;)


      Möchtest Du angeschrieben werden? :)


      @Jeri , jetzt machst du mir Angst :D
      Die Frage ist natürlich leck intim..........äh legitim

      Spaß bei Seite
      Vielleicht hat @Dana nicht unrecht :gruebel: habe jetzt selbst darüber nachdenken müssen.
      Hat meine Antwort einen freudschen Hintergrund?
      Könnte gut sein.
      Aber die wirklich Aussage liegt für mich eher darin, zu wissen wenn ich angeschrieben werde von einer Frau, ich mir
      sicher sein kann das ein Interesse vorhanden ist.
      Denn wenn eine Frau hinter ihrem :sofa: hervor kommt ist es etwas besonderes ;)
      Und das gefällt mir :love:

      Lady Admin schrieb:

      :coffee: Flirten ist doch toll!Ein kleiner Flirt bedeutet doch nichts. Es stärkt das Selbstbewußtsein und macht Spaß. Nicht jeder Flirt bedeutet auch, daß es weitergehen muss. Wichtig ist hier klare Grenzen zu ziehen. So lange niemand in Bedrängnis gerät warum nicht?Außerdem: Flirten halt jung und fit Sieht man ja an mir :D


      sehe ich genauso. Im besten Fall stärkt es das Selbstbewusstsein im schlechtesten war es Zeitverschwendung. @MrG kann von mir aus so viel flirten wie er wil. Er würde mich nie betrügen:) und ich ihn selbstverständlich auch nicht.

      aber da stellt sich mir eine andere Frage, wo fängt flirten überhaupt an? Ich war neulich einer Freundin etwas trinken. Wir saßen an der Bar und ich war gewohnt freundlich zu dem Personal, hatte also nicht das Gefühl zu flirten. dennoch gab mir der Barkeeper im Laufe des Abends einen Cocktail aus, sehr zu meiner Verwunderung. Hab ich also unabsichtlich doch geflirtet? Keine Ahnung
      Wenn Flirten bedeutet, dass es um eine lockere Erstkontaktaufnahme zu einem "potenziell interessanten Gegenüber" geht, dann bin ich raus.
      Da bin ich richtig schlecht und würde eh nur alles vermurksen, a la "Ich habe nur eine Wassermelone getragen" :rot:
      Erschwerend kommt hinzu, dass ich scheinbar auch zu stumpf bin um zu merken, wenn mich jemand ernsthaft anflirtet. Musste ich mir jedenfalls schon nachsagen lassen :miffy:

      Wenn ein freundliches Lächeln zum Tankstellenwart, ein lockerer Plausch mit dem Kellner oder ein Kompliment an den Kollegen schon als Flirt angesehen werden sollte, dann bekenne ich mich allerdings als Flirterin. :love:
      Das würde jedoch bedeuten, da ich dies unabhängig vom Geschlecht tue, dass ich eine "Multi-Gender-Flirterin" bin :pardon:
      Nennt mich naiv oder altmodisch aber ich sehe es als Selbstverständlichkeit an das sie nicht bewusst flirtet! Dasselbe natürlich würde ich auch nicht machen...eine normale Unterhaltung inkl. Lächeln (JA, Männer interpretieren viel mehr in solche Kleinigkeiten bei Frauen als umgekehrt) ist doch völlig harmlos und wenn man selber nicht merkt das man gerade flirtet oder das gegenüber :old: ...dann ist das eben so und ist nicht weiter schlimm
      :dance:
      Wenn geflirtet wird, dann nur mit meinem Partner und Herrn. Dann aber richtig, und wenn andere das mitbekommen, sollen sie denken was sie wollen. Die wenigsten stören sich daran. Freunde haben wohl eher selber ihren Spaß wenn sie mitbekommen wie ich ihn schon am Abend für das heiß mache, was er sich zu Hause noch holen kann :whistling:

      Aber es würde mich schon sehr stören, wenn ich mitansehen müsste wie er mit einer anderen Frau flirtet. Das würde mich wohl verletzen, auch wenn es nur bei einem Flirt bleibt. Genauso würde ich nicht mit einem anderen Mann flirten, unabhängig davon ob mein Partner es mitbekommen würde oder nicht.

      Und davon abgesehen finde ich es eigentlich auch der angeflirteten Person gegenüber etwas unfair. Wobei es da auch sehr darauf ankommt wie weit man geht, oder wie intensiv es wird. Dass man sich nett unterhält, oder jemanden anlächelt, das finde ich eher selbstverständlich und würde es nicht als flirten auffassen. Aber in dem Moment, in dem ich mit einer anderen Person wirklich und bewußt flirte, obwohl ich selber genau weiß dass da nicht mehr laufen würde und wird, die andere Person das aber nicht weiß, ab dem Punkt finde ich es dieser Person gegenüber irgendwie unfair.
      Ich gestehe ich habe mir nicht alle Beiträge durch gelesen also bitte Entschuldigt eine eventuelle Wiederholung.

      Kennt ihr den Spruch Appetit holen ist erlaubt solang zuhause gegessen wird, genauso sehe ich das, zudem kommt der Reiz etwas "verbotenes" zu tun.

      Ich arbeite in einem Jeansladen und manchmal ist es leichter, gerade bei männlichen Kunden, eine Jeans mehr zu verkaufen wenn man mit dem Kunden flirtet. Komplimente kommen schließlich immer gut an.

      Also in dem Sinne flirtet was das Zeug hält und bleibt aber sauber dabei :D
      Ich denke das es jeder für sich wissen sollte,wie weit er gehen mag und darf!!
      Und gegen flirten habe ich zumindest nicht´s , so lange ich nicht in einer Beziehung/Partnerschaft lebe.
      Wenn dies dann gegeben ist ,habe ich nur noch Augen für meinen Herr und Partner.

      Muss wohl dazu sagen , dass ich eine recht lockere und lustige Person bin und ich keine Unterschiede bei Gespräche mit Mann oder Frau mache.
      So mit passiert es mir schon mal, dass gerade ein Mann dann doch mal auf ein Lächeln anders reagierte als ich es beabsichtigte hatte.
      Ist mir dann auch nicht gleich bewusst und merke es dann auch erst wenn eindeutige Worte fallen oder mein Herr mich schief von der Seite ansieht,in etwa dann so :lol: :lesen: .

      Einfach wohl immer noch naiv und immer das gute im Menschen sehen :yes:

      Darkflower schrieb:

      I
      Ist mir dann auch nicht gleich bewusst und merke es dann auch erst wenn eindeutige Worte fallen oder mein Herr mich schief von der Seite ansieht,in etwa dann so :lol: :lesen: .


      Es gibt einen unterschied zwischen rumblödeln und flierten.
      Ich bin relatib tolerant wenn mein sub rumblödelt. :blah:
      Aber flierten ist was anderes, weil das ggf. ihr gegenüber in den falschen Hals bekommt, das muß nicht wirklich sein!! :monster:
      Um eines klasr zu stellen, ich vertraue ihr zu 100% aber ich haße es wenn einige dann meinen Ihr sabbernt hinterherlaufen zu müssen.
      ____________________________________________________________________________
      Wer Domianz und Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selber.
      Nur Dummheit ignoriert die Gefahr