wenn Frau nicht kann.. Biologische Hürde.. Tipps und Tricks?

      wenn Frau nicht kann.. Biologische Hürde.. Tipps und Tricks?

      Hey,

      kurz und knapp:

      *normalerweise* hab ich nie Sex wenn ich meine Mens habe.

      aaaabbbeerrrr dank neu erworbener und entdeckter Lust auf diverse Spielchen find ichs grade JETZT echt ätzend..

      schmerzen kann ich per Ibu wegbeamen, kein ding.. aber die *sauerei* nciht- sorry wenn ich so schreibe..

      ich finds für MICH jetzt nicht wild.. aber mein partner findets nicht soooo toll;)

      also Frage:

      - Wie macht ihr das?
      Mir fällt das jetzt echt schwer ne woche auf Sex etc zu verzichten..

      - Softtampons?.- wenn ja- vorteile/nachteile-- empfehlungen..?
      - Aushalten und Abwarten?
      - Ablenken?

      ach mennooo...

      Mädelz ( oder auch die jungs;)) ) helft mir mal... ;)

      :dash:

      it is not all about your wishes...

      it is about what you want.
      Ok, ich hab damit ein Problem, mein Herr nicht also darf ich auch keins haben.

      wir haben sex, wenn ich meine Tage habe, ab und zu mit Tampon, was er dann danach noch aus mir rausholt *sterb* oder mit Handtuch unter mir....
      Hallo Fay,

      warten ist gemein und macht gerade da keinen Spaß, denn manchmal hat Frau genau dann am meisten Lust :love:

      Daher habe ich die Softtampons ausprobiert.

      Hat für mich super funktioniert, das "Raus" holen war etwas schwieriger da man das Ding etwas schwer greifen kann.

      LG
      Hana

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanalein ()

      Ich als Mann kann auch nur sagen das es mich nicht wirklich stört, wenn Sie ihre Tage hat.
      Ein Pirat sticht auch in die rote See ;)

      Ansonsten, meine Partnerin hat auch Softtampons benutzt und ich habe davon nichts gemerkt.
      Und öhm ... joar .... musste ihr auch einmal helfen das Ding raus zu holen :D weil sie es net geschafft hat.
      Dabei hatte sie wieder recht viel Lust bekommen :thumbsup:
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)
      Ich benutze auch Soft Tampons, obwohl das rausholen hinterher nicht immer ganz einfach ist. Mich stört es aber auch nicht wenn die Sache blutig abläuft und längst nicht alle Männer stört es. Es gibt sogar einige die es richtig geil finden wenn es eine Sauerei gibt. In dem Fall Handtuch drunter und gut is :D

      Noch weniger störend soll es sein einen Naturschwamm zurecht zu schneiden oder zu reißen, es soll sich noch natürlicher für den Mann anfühlen. Aber damit habe ich keine Erfahrungen, weiß nur, dass das auch heute noch einige Damen des horizontalen Gewerbes einem Soft Tampon vorziehen, eben weil Freier es angeblich nicht spüren ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Hmmm, also ich persönlich habe ein Problem damit. Ich mag es so gar nicht während der Zeit. Das hängt aber nur mit meinem Schamgefühl zusammen.
      Meinen Dom stört es überhaupt nicht, und er möchte auch während meiner Tage. Gott sei Dank klappte es bisher vom Timing her immer sehr gut. Ich hoffe das bleibt so. Da ich mich mit dem Thema deswegen aber auch bereits beschäftigte, habe ich mir Softtampons zugelegt.

      Bärbel schrieb:

      Die Frau könnte dann mit MW beglückt werden.

      Und ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, was du mit MW meinst und komme nicht drauf.


      Ich habe wie die meisten hier mit Softtampons gute Erfahrungen gemacht oder eben auch ohne, an nicht mehr so starken Tagen, man blutet ja auch nicht permanent.

      Amelle schrieb:

      Ich habe in der Zeit sowieso keine große Lust auf Sex

      Bei mir ist es genau andersrum, Lust auf Sex habe ich fast immer, aber an den Tagen könnte ich von morgens bis abends...nachts sowieso (so geweckt werden *seufz*)...ihr wisst schon was ich meine :rot:
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Es ist mir persönlich echt vollkommen egal, ob ich meine Tage dabei hab oder nicht. Mein Partner muss es halt wollen. Und ich muss wissen dass er es wirklich WIRKLICH will und dass es ihn nicht stört.
      Denn sonst macht mir mein Kopf einen Strich durch die Rechnung 8|

      Da denke ich wahlweise an: VERDAMMT! Das Handtuch verrutscht (zumal...Handtuch? wenn ich dabei bin denk ich an alles....aber Handtuch? Wer will denn an sowas denken??), Sauerei überall, SAUEREEEEI...uäääh...ob es ihm echt nix ausmacht?...hab ich überhaupt den Herd ausgemacht? Oooops, ich glaub da is was daneben, zwo, drei....äh...Steuererklärung!!! :blah:
      Dementsprechend: ENTSPANNTER ist es definitiv wenn ich meiner eh nie die Klappe haltenden Rübe kein Futter gebe und ausknipsen kann. Und das geht nur ohne Störfaktoren.

      Am Besten funktionierte bis jetzt: durchschlucken. Ich bin ein großer Fan von "fällt aus wegen is nich"..also - in DEM Fall :D
      Um hier nochmal abzuschliessen... ich war shoppen.. neben diversen anderen utensilien auch soft tampons.- bei or..
      Gibts die in herzform.. einfacher rauszufummeln.
      Und wider erwarten war es richtig richtig gut:) und ich hatte hinterher keine gebärmutterschmerzen mehr... also.. nix handtuch;)
      rolle kleenex reichte für zwischendrin.

      aber g
      intetessant wie unterschiedlich die methoden und ausübungen ja/nein sind.

      Ich danke euch :)
      it is not all about your wishes...

      it is about what you want.