wenn Frau nicht kann.. Biologische Hürde.. Tipps und Tricks?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich gehöre auch zu denen, deren Libido sich während der blutung komplett verabschiedet. Und da ich allgemein der Befriedigung keine vordergründige Rolle einräume, ich brauche es einfach nicht besonders oft und wenn ich dann eben mal abwarte, macht mir das nichts aus und macht das nächste mal nach der pause dafür sogar um so intensiver
      I'm perfectly incomplete,
      I'm still working on my masterpiece
      Während diesen Tagen würde ich auch allzu gerne auf Sex verzichten, doch mein Dom sieht das etwas anders... 8|
      bei mir ists eigentlich nur eine Blockade im Kopf, weil es sich irgendwie nicht gehört, so lernte ich das auf jeden fall. Aber eigentlich ist es, nachdem mein Dom es verlangt und mir die Unsicherheit nimmt auch ganz schön und mit nem Handtuch drunter gibt es auch keine allzu grosse Schweinerei. Und eigentlich mag ichs dann auch, aber die Blockade ist trotzdem jedesmal wieder da :thumbdown:
      Also wenns bei mir "nur" die Sauerrei wär.
      Dann wären es nur 1-2 Tage Verzicht.
      Naja aber bei mir ist es leider so das ich dermaßen empfindlich werde, dass an Geschlechtsverkehr kaum zu denken ist. Es brauch nicht viel und ich habe Schmerzen, das mir die Tränen in die Augen schießen und ich mich wirklich ernsthaft wehre und alles abbreche was gerade passiert. :fie:
      frisch, frech und völlig absurd
      :whistling: Nur mal bye the way..

      .. also sex während der Regel muss nicht zwangsläufig zu ner Sauerei führen. Kommt immer darauf an, wie stark die Blutung ist ;) Mir ist sogar aufgefallen, dass ich wenn ich soooo richtig lust darauf habe, währenddessen sogar kaum blute - gerade am Ende ist da nix.

      Also stellt euch bloß nicht vor, alles sei Blutverschmiert und man hätte den Eindruck, man hätte n Schwein abgeschlachtet - so schlimm ists wirklich nicht.

      LG, May
      Das ist leider eine Zeit in der ich viel Lust habe. Wenn es Dom nichts ausmacht habe ich auch kein Problem damit, ansonsten finde ich feinporige Naturschwämmchen sehr gut geeignete, danach einfach heiß auswaschen oder Soft-Tampons sind auch gut. Ich finde das Schwämmchen kann ich besser wieder entfernen ;)
      Phantasie ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist begrenzt. Phantasie aber umfasst die ganze Welt.
      Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Draco ()

      Lust hätt ich trotz Mens ja gut, aber Handtücher etc sind hier net so die Lösung- mein Partner is da leider etwas vorgeschädigt und da käme ein geplantes "Massaker" nicht gut an, und soft tampons oä fallen auch aus weil ich da schmerzen krieg.
      Naja drum ises halt so das dann ausweichprogramm reichen muss bis der monatliche "ölwechsel" fertig is xD
      Ich bin während der Zeit tatsächlich noch empfänglicher für Kopfkino und noch leichter reizbar & erregbar.
      Mich stört es nicht, da ich auch Softtampons nutze (vom Eislieferanten aus dem Netz) und bisher noch nie negative Erfahrungen damit gemacht habe (weder ich noch Er).
      Mir ist wichtig, dass Mann damit keine Probleme hat, weil das letzte was ich will, ist Ekel erzeugen.

      Das herausholen nach dem GV ist etwas tricky, aber dieses ist es mir wert.
      Ich habe das Gefühl, dass alles noch empfindlicher und intensiver ist und genieße es einfach nur.
      Hallihallo :)

      kleiner Tipp zu den Softtampons.
      Weil mich die spätere Fummelei nervte, hab ich einfach das Fädchen von einem Tampon abgeschnitten und durch die Schlaufe im Softtampon gezogen und verknotet ;)
      Das Bändchen verschwindet dann zwar in "Aktion" auch komplett, lässt sich aber wesentlich leichter wiederfinden und greifen :)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D
      Es ist wirklich schade wie viele Männer damit ein Problem haben, ich bin zu dieser Zeit wahnsinnig erregbar und habe immer Lust, fast wie wenn man schwanger ist. Eigentlich blute ich genauso wenig beim Sex, wie beim baden gehen, warum kann ich nicht erklären :/ .

      An die welche Regelschmerzem haben, habt ihr es schon währenddessen probiert Sex zu haben? Ich für mich kann sagen, dass ich unter sexueller Erregung keinen Schmerz verspüre, wenn ich Kopf- oder Gelenkschmerzen habe sind für mich die Orgasmen wie ein Ibu - nur viel gesünder.

      Und während der Tage ist unten rum alles empfindsam und geschwollen - so das ich auch einige Männer kenne, welche es lieben.
      Auch ich bin eine derjenigen Frauen, die während der Menstruation besonders viel Lust hat und noch erregbarer ist, als sowieso schon.
      Ich bin seit ewigen Zeiten mit den Softtampons total zufrieden. Einzig und allein das Rausfriemeln ist manchmal etwas tricky und ich habe dabei schon öfters nen Lachflash aufgrund der Verrenkungen bekommen, die nötig waren, um das Ding zu erwischen und zu entfernen.
      Was meinen Herrn angeht, so hat er mit meiner Periode genauso wenig Probleme wie ich. Gott sei Dank! Denn es würde mir verdammt schwer fallen, ausgerechnet in dieser Zeit auf Sex zu verzichten.
      Also weder ich noch mein Partner hätten jetzt grundsätzlich ein Problem damit.
      Wir haben uns schon in allen möglichen Lebenslagen erlebt, inklusive drei Geburten, da schockt einen wenig.
      Aber es sieht dann wirklich so aus wie das Setting zu einem Splatterfilm, es ist wirklich, wirklich viel Blut. Sorry für eventuellen Ekel beim Lesen, aber das ist bei mir eben so.

      Wir haben das - wie oben schonmal Jemand schrieb - mal gegen Ende der Periode probiert und was soll ich sagen? Spät nachts noch Wäsche wechseln und großflächig putzen ist ein echter Lustkiller.

      Aber es gibt ja nun wirklich nicht nur vaginale Penetration um Spaß zu haben, oder???
      Mal wieder eine männliche Meinung dazu, sonst haben die Frauen ja den Spaß fast alleine.
      Das die meisten Frauen während der Regel empfänglicher für die Lust sind habe ich auch schon bemerkt. Man muss ihnen "nur" das Schamgefühl nehmen. Oder einfach verbieten :evil: (klappt tatsächlich meist).
      Ansonsten hört es sich tatsächlich schlimmer an als es ist, sogar ohne Softtampons. Und wie schon mehrfach bemerkt wurde: Es gibt noch mehr Möglichkeiten Spaß zu haben. :thumbsup: :evil:
      Ich glaube viele haben ein Schamgefühl, es muffelt ja schon ein wenig :whistling: , also daran lecken dürfte mich keiner, wobei ich den Geschmack jetzt nicht anders empfinde als sonst - die die jetzt <X denken, ich bin halt neugierig.

      An die Wechseljahre will ich heute noch gar nicht denken, weil ich davor Angst habe währenddessen meine Lust am Sex zu verlieren und das ist für mich persönlich das schlimmste daran... man hört viel zu viel das es den Frauen so erging.

      Tricks und kniffe bei den Tagen - Scham über Board,
      nur mit den Schmerzen kenn ich keinen Rat (einfach probieren vllt, ob man wirklich beim Akt noch Schmerzen verspürt) und
      für die Vielbluter -Sex unter der Dusche ist ja auch schön ^^
      Ich hab jetzt als Mann eine Bildungslücke: Wir hatten zum Ausgehen solche Schaumgummi-"Tampons" genommen, kreisrund, vielleicht 5 cm Durchmesser und 2 cm hoch. Sind das Soft-Tampons?
      Zu Hause sauen wir ansonsten eben einfach rum, rotes Handtuch drunter, etwas Gel (ist sonst so rauh in der Zeit), kein Grund zum Verzichten, wenn's einen grad quält.

      Gegen Schmerzen hilft bei meiner Frau übrigens ein Orgasmus, offenbar wird durch das Zusammenziehen mal eben schnell erledigt, was sich sonst elend lange hinzieht. Wobei sie diese Sorte Schmerzen mittlerweile auch nicht mehr hat, hüstel, Nebenwirkung unseres speziellen Brustfetischs.
      Ich habe in der Zeit Schonzeit.

      Es sind auch "nur" 3 Tage bei mir.
      Einen Tag davon verbringe ich mehr im Bad als sonst wo,und die Schmerzen sind extrem.
      Danach die 2 Tage sind harmlos dagegen.
      Ich werde in der Zeit von beiden,also von meinem Lebensgefährten und von meinem Spielpartner in Ruhe gelassen.Lediglich kuscheln ist da drin,auch wenn ich,so wie jetzt, Lust habe.
      Da kann ich mich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln,passieren wird da nix.Leider ;(