Füße küssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich würde ihm als Demutgeste die Füsse küssen, aus dem Bedürfnis heraus. Wenn er es als Unterwerfung verlangen würde, hätte es wohl eine andere Qualität.
      Da ich als Hobby massiere, habe ich auch kein Problem damit, Füsse zu massieren (abgesehen von Gelenksschmerzen, weswegen ich seit einiger Zeit nicht mehr massieren kann.)

      Kürzlich habe ich ihm ein Fussbad bereitet, einfach aus meiner Liebe heraus, damit er sich wohl fühlt. Und ihm danach die Füsse getrocknet - allerdings mit einem Handtuch, nicht mit den Haaren wie es in so einem alten Bestseller steht. ;)

      @Dana: Das darf er auch, da bin ich sehr tolerant! :D
      @Grizzly: Ausserhald oder im Rahmen einer Session, das darf er entscheiden. Da bin ich tolerant. Hauptsache, er tut's! :D
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      ich habe "es" getan :rot:

      Letzten Sonntag, er war mit Freunden den ganzen Tag auf dem Flohmarkt und mega kaputt.

      Tja und wie er so auf dem Sofa saß, habe ich mich vor ihm hingekniet und ihm ein warmes Fussbad bereitet.
      Seine Füße gewaschen und sorgfältig abgetrocknet.

      Und während ich seine Füsse massierte - kam es plötzlich über mich und ... ich musste sie einfach küssen

      Es war so ein unbeschreiblich schönes intensives Gefühl in mir, ich bin jetzt noch geplättet :love:



      Er hat mich mit leuchtenden Augen angeschaut - oder war es vielleicht ungläubig? :D
      Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
      Ja, ich tue es. Aber nicht aus Demut sondern aus Liebe und weil es ihn erregt.
      Eigentlich mag ich keine Füße, aber bei ihm ist irgendwie alles anders.
      Schuhe oder bestrumpfte Füße zu küssen ist für mich ein Zeichen von Demut und damit tue ich mich arg schwer, das geht nur auf Befehl und auch nur wenn das Machtgefühle stark genug ist.
      Nackte Füße küssen oder lecken ist jedoch ein Liebesbeweis, den es nicht auf Befehl gibt sondern nur auf freiwilliger Basis oder wenn ich darum gebeten werde.

      LG Moya
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.
      ich finde ungepflegte füße, egal bei wem, ganz gruselig. andererseits habe ich mit füßen an sich aber kein problem, solange sie gepflegt sind. wenn ich jemanden mag und begehre, schließe ich keinen teil des körpers davon aus.
      irgendwann, ohne dass das vorher thematisiert wurde, hatte ich in einer session plötzlich seine füße vor meinem gesicht mit der aufforderung, daran zu lecken. im ersten moment kostete es mich schon ein bisschen überwindung, wohl einfach, weil das eine für mich ganz ungewohnte geste war. ich zögerte aber nicht und leistete dem befehl folge. mittlerweile genieße ich es sehr, die füße zu massieren, zu küssen, daran zu lecken oder sie in den mund zu nehmen. ich empfinde das als sehr intim, als starkes zeichen meiner unterwerfung und hingabe. außerdem mag ich es, ihm damit etwas gutes tun zu können, wo ich doch sonst fast immer in der passiven rolle bin, und wenn ich mich darauf konzentriere, kann ich auch ganz schön abfdriften dabei. es erfolgt aber nie ohne seine (nonverbale) aufforderung.
      Mein Herr hat wunderschöne Füße, dafür dass er ein Mann ist :D ich liebe sie, muss immer wieder hingucken ;) aber er kann damit nix anfangen. Das ist auch okay so, aber ich denke, beim Eingangthread ging es ja auch darum, was das bedeutet, dem Herrn oder der Herrin die Füße zu küssen. Für mich wäre es ein Zeichen der Demut und Hingabe und des Dienens. Ich würde es tun, wenn es ihm etwas bedeuten würde...habs früher schon in anderen Beziehungen erlebt und im entsprechenden Kontext kann es auch sehr erregend sein.
      Ich mag Füße (natürlich müssen sie gepflegt sein) und Männerhände :love: da schau ich bei einem Mann immer zuerst hin ^^
      Meinem Herrn die Füße küssen zu dürfen und auch zu verwöhnen gehört zu meiner Auffassung von absoluter Hingabe und Demut. Ich genieße seine Macht.
      Und nichts an meinem Herrn ist eklig!
      Andere Füße mögen scheußlich sein, aber das steht in einem anderen Kontext.

      Zudem ist es eine sehr erogene Zone ... dabei sind wir keine Fußfetischisten
      Es gibt keine Zufälle! Es fällt zu, was fällig ist

      Dana schrieb:

      Und wer massiert Subs Füße nach einem langen und harten Arbeitstag.

      Ich. Zwar nicht immer, aber ich tue es. Abends. Wenn Sie aus der Dusche kommt. Ich liebe besonders den Anblick ihres gestreckten, glatten Rist. Und noch schlimmer:

      Neulich habe ich ihr danach sogar das erste mal die Füße geküsst, am Ende sogar gerutscht. Sie ist da recht empfindlich, sensibel. Ich musste daher auch Zwang dabei anwenden, typisch Dom eben, um sie das erleben zu lassen und sich zu überwinden.

      Füße küssen ist definitiv eines:
      Hingabe. Und das darf auch ein Dom.

      Edit: Hingabe und Sinnlichkeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr von Rhea ()

      Ich liebe es, meinem Herrn die Füße zu küssen.
      Er hat es nie verlangt, es kam von mir selbst.
      Ich war ziemlich überrascht, weil ich es bei meinen früheren Herrn zwar getan habe (aber immer nur mit Schuh am Fuß und mehr unter Zwang), da Füße nun auch nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Kussobjekten gehörten.

      Bei meinem Herrn und Partner ist das völlig anders.
      Angefangen hat es irgendwie vor Monaten. Er saß auf da und hatte die Beine auf die Sofalehne gelegt und ich starrte irgendwie die ganze Zeit so offensichtlich aber extrem gebannt auf seine nackten Füße, dass er irgendwann fragte, ob da was sei.
      Ich hab ihm gesagt, dass er wunderschöne, gepflegte Füße habe und ich gar nicht wisse, warum ich sie so anstarre, ich wäre einfach faszitiert davon.

      Kurze Zeit später hab ich mir dann ein Ding geleistet und er hat mich gerügt. Ohne wirklich zu realisieren, was ich da mache, bin ich auf den Boden, hab ihn um Verzeihung gebeten und seine bestrumpften Füßen geküsst.
      Am selben Abend hatten wir ausgiebigen Sex und er hat mir einen wunderbaren Orgasmus geschenkt. Ich war so voller Gefühl, irgendwie musste das raus - und als wenn er es gespürt hätte, stellte er einen Fuß so, dass ich gut hinkam. Ich liebkoste und küsste ihn und fühlte mich so unendlich wohl dabei.
      Seither ist es mir einfach sehr oft ein Bedürfnis, wenn ich ihm zeigen will, wie sehr ich ihn liebe und respektiere, dass ich mit seinen Füßen schmuse. Ich liebe es....
      Mittlerweile ist es so, daß ich meinem Dom die nackten Füße küssen kann. Es hat mich anfangs Überwindung gekostet, bin ich sehr froh darüber, das ich mich überwinden konnte. Es macht mir Freude und ist mir ein großes Bedürfnis, ihm meine Liebe und Unterwerfung auf diese Art zu zeigen.
      Mein Liebster hat in dieser Hinsicht nie Druck ausgeübt, oder es von mir verlangt.
      Habe diesen Thread öfters durchgelesen, und diese Gefühle, die hier beschrieben werden, wollte ich dann auch mal erleben. :love: