Füße küssen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Um ehrlich zu sein finde ich, dass Füße ein großartiger Körperteil sind! Sie tragen uns durch das Leben, sind sehr kompliziert aufgebaut und sensibel - ein kleines Meisterwerk der Natur. Seitdem ich nur Barfußschuhe trage oder gar barfuß laufe, hat sich mich Blickwinkel darauf ein wenig verändert. Folglich sind Füße für mich einfach ein weiterer Körperteil, das man liebkosten, streicheln, etc. kann.
      Ich finde, dass es etwas sehr meditatives ist, wenn ich seine Füße waschen, massieren und eincremen kann. Es ist tatsächlich etwas, dass wir regelmäßig wiederholen, weil es mich besonders stark erdet. Und dabei werden sie durchaus oft geküsst ^^ Ich mag es, wie er mich dabei anschaut und sich sichtlich entspannt. Aber ich genieße es genauso sehr, wenn er sich meinen Füßen widmet :love:
      Mir als Dom gibt es nichts wenn meine Sub die Füße küssen. Daher passiert das auch nicht.

      Andererseits bin ich selber ein ziemlich intensiver Fußfetischist und ich küsse und verwöhne die Füße meiner Damen.
      Das aber ohne D/s Kontext. Für mich ist es schlicht Erregung, da passiert dann auch die ein oder andere sexuelle Handlung. Zum andern ist es ein Zeichen für Zuneigung die ich für meine Subs empfinde.
      Ich finde es wunderbar, die Füße meines Doms zu küssen.
      Es ist ein tiefes Gefühl der Unterordnung.
      Schwierig zu beschreiben. Es fühlt sich einfach gut und richtig an. Wenn er dann auch noch seinen Fuß auf mein Gesicht stellt ist es vorbei.
      Dabei finde ich Füße nicht wirklich ansprechend. Es ist die Geste, die ich daran so mag.
      Mein erster Beitrag^^ Fussfetischisten sind idr Männer, das wage ich einfach Mal zu behaupten, weil es mir auch irgendwie logisch erscheint...denn ein schöner Fuss gibt die idelle, geschwunge Linie des weibliche Körpers wieder und ist sowieso sexuell viel stärker aufgeladen als ein Männerfuss...wenige Männer ziehen sich erotische Strümpfe und sexy Schuhe an. Deswegen sehen es vermutlich viele weibliche Subs hier so wie sie es sehen.
      Ich kann behaupten extrem in Füsse vernarrt zu sein sowie in fast jede Form der Fussbekleidung, trotzdem ist es für mich eine zutiefst unterwürfige Geste die Füsse, Schuhe, z meiner Partnerin zu küssen (hier würden die meisten vermutlich Dom, Herrin oä schreiben, wir vermeiden Szenejargon) Eben durch die sexuelle Erregung für den niedrigsten und "dreckigsten" (weil Füsse den Boden berühren und Schuhe tatsächlich dreckig sind) Teil des Körpers, die aber auch dadurch zustande kommt dass ich oft nix anderes bekomm als ihre Füsse und ich mein ganzes Verlangen nach ihr darauf kanalisieren "muss" während es für sie das ganze relativ nüchtern betrachtet. Fussfetischismus ohne die Unterwürfigkeit funktioniert für mich nicht, die unterwürfige Geste des Fusskusses kann ich mir ohne starke sexuelle Fixierung schwer vorstellen, erscheint mir langweilig. Irgendwo hier habe ich sinngemäß gelesen: "das hat nix mit d/s zutun, ist was für fetischisten" dem möchte ich wiedersprechen^^ falsch ist auch die Annahme dass das Sauberlecken von Schuhsohlen über den Ekelfaktor funktioniert, ich bin dankbar wenn ich Ihre Sneakers möglichst Intensiv erfahren darf und das geht ab besten über das Sauberlecken der Sohlen, Ekel spielt dabei keine Rolle und trotzdem ist es für uns eine intensive Geste der Unterwerfung, eben weil ich sexuell so ausgeliefert und abhängig bin dass mich selbst das geil macht^^
      Soviel von meiner Seite zu dem Thema :)

      Acly666 schrieb:

      Fussfetischisten sind idr Männer, das wage ich einfach Mal zu behaupten, weil es mir auch irgendwie logisch erscheint...denn ein schöner Fuss gibt die idelle, geschwunge Linie des weibliche Körpers wieder und ist sowieso sexuell viel stärker aufgeladen als ein Männerfuss...wenige Männer ziehen sich erotische Strümpfe und sexy Schuhe an. Deswegen sehen es vermutlich viele weibliche Subs hier so wie sie es sehen.
      Erstmal herzlich willkommen hier!
      Bei deinen Ausführungen bin ich nicht so sicher...
      Aus der Sicht eines Mannes, ok. Ich bin aber ziemlich sicher, das es auch viele Frauen gibt, die das etwas anders sehen.
      Bei vielen Frauen - bei der Meinen ist das sehr ausgeprägt - ist das sexuelle vielleicht anders begründet. Demut, Unterwürfigkeit würde mir da einfallen...
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      @Acly666 ich würde Fußfetischismus und das hier besprochene Füße küssen als 2 verschiedene Themen ansehen. Ich hab definitiv keinen Fußfetisch, das hieße ja Füße erregen mich sexuell. Füße küssen finde ich beim richtigen Mann dennoch wundervoll da es Ausdruck von Liebe und Demut ist.

      Kalimaa schrieb:

      Fußfetischismus und das hier besprochene Füße küssen als 2 verschiedene Themen ansehen.
      Also aus dem Eingangspost ist das mMn nicht zu entnehmen, :gruebel: .
      Ich lese daraus nur, daß geschrieben werden soll, was einen am Füsse küssen kickt.
      Das kann auch ein Fußfetischismus sein.
      Nur machen die meisten, die im Thread geschrieben haben, es aus anderen Gründen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Immer wieder bin ich um diesen Thread herum geschlichen. Hatte ich es doch einmal machen müssen und habe es nur unter murren und dem Gedanken "bringe ich es halt hinter mich" geschafft.
      Tatsächlich war ich gar nicht scharf darauf das ganze nochmal zu machen und war auch überzeugt, dass dieses Bedürfnis so viel Demut zu zeigen nicht in mir ist.

      Ich wurde eines besseren belehrt. Dieses Bedürfnis kam auf einmal aus mir und ich durfte/sollte dem Folgen. Es hat mich ganz sanft auf meinem Platz gehalten. Ich Verband sehr viel Zärtlichkeit damit und es war keinerlei Abscheu vorhanden.

      Allerdings glaube ich, dass auch das wieder abhängig vom Menschen ist.