absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      habe schon so oft das wort ,absturz gehört.aber was bedeutet dies eigendlich genau
      ich meine ich hab nicht viel erfahrung,hab da ja mal vor viellen jahren reingeschnuppert .
      damals meinte dieser Dom auch ,er muste abrechen ,ich hätte einen absturz gehabt,
      nur was ist das?
      Grundsätzlich freue ich mich über neuen Zuwachs hier im Forum und mehr als grundsätzlich heiße ich jeden Willkommen.
      Auch Dich, Sweety.

      Nun sind wir aber hier nicht in der SZ, wo alles ganz rasant und unpersönlich zugange ist, sondern in einem kleineren Forum, wo man sich Zeit nehmen möchte, um auf den anderen einzugehen.
      So ging es mir in deinem ersten Thread:
      forum.gentledom.de/index.php?page=Thread&threadID=538

      Anstatt nun auf die Zeilen der anderen (auch meinen Fragen) einzugehen, eröffnest du den nächsten Thread, ignorierst die Bemühungen der User bei deinem ersten Anliegen.
      Ich finde das nicht gut, und beteilige mich auch erst in deinen weiteren Threads, wenn ich sehe, dass ich nicht ins Leere hinein schreibe.

      Sieh das bitte nicht als bösgemeinte Kritik, nach wie vor freu ich mich über deine Registrierung.
      Würd mich aber noch mehr freuen, wenn du uns nicht nur Fragen stellst, sondern auch den Austausch suchst bzw. - so wie gewünscht, annimmst.

      RE: absturz