Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe meine Sub (manchmal auch Dom) vor 15 Jahren kennen gelernt. Wir haben leider erst sehr spät bdsm für uns gefunden.
      Nach knapp 13,5 Jahren erst vedtanden was wir eigentlich immer schon wussten, es aber nicht zuordnen konnten.

      Aber jetzt geben wir gefühlt Vollgas und haben in der kurzen Zeit so viel schon gelernt und gemacht, das es schade ist es nicht schon viel früher kennen gelernt zu haben.

      Also meine sub ist meine Ehefrau :lustig: (Homo switcher paar :icon_lol: )
      Meinen Igel habe ich im Spätfrühling 2018 ebenfalls auf einer Singlebörse im Internet kennengelernt. Eigentlich hatte ich kein bestreben dazu, aber eine Aussage eines ehemaligen Schulkameradenveranlasste mich dazu, eine zwei Tage lange Probemitgliedschaft zu nutzen. Er bezeichnete mich nämlich als verklemmte, prüde Jungfer und wettete mit mir um 50 €, ich würde mir so etwas nicht zutrauen. Anscheinend wirkte ich wohl sehr verklemmt und zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Tja, wenn er gewusst hätte... Also Probemitgliedschaft genutzt, Igel kennengelernt, er war der einzige unter 30 Anfragen, der sich vernünftig und ausführlich vorgestellt hat und wir haben beide Mailadressen ausgetauscht und aneinander Interesse gezeigt. Die Wette habe ich gewonnen. Es hat Monate gedauert, bis wir beide den Mut fanden uns schließlich zu verabreden und schon waren wir Eins, Partner und Seelenfreund, wie er es nennt. Meinem ehemaligen Klassenkameraden habe ich also durch diese absolut bescheuerte Wette einer der wertvollsten Menschen in meinem Leben zu verdanken.
      Beim anderen Partner, dem orientalischen Prinzen lief es so ab: Relativ zu beginn der Arbeitserprobung zum Physiotherapeuten lernte ich jemanden kennen, ich nenne ihn mal "Magic Hand", den ich mich öfters als Übungsobjekt für seine Massagen und medizinischen Übungen zur Verfügung stellte. Während eines solchen Treffens, indem ich die ausgiebigste Massage meines Lebens erhielt und wir uns danach locker und unbefangen das Bett teilten, fand er heraus, dass ich seinen Freund und Ausbildungskollegen unheimlich sympathisch und lieb fand. Er verriet mir, dass dieser ebenfalls ein Auge auf mich geworfen hätte, und dass seine unglaubliche Zuvorkommenheit daher rührte, dass er vernarrt in mich war. Keine paar Tage später steckte Magic Hand seinem Freund, also dem orientalischen Prinzen, dass ich ihn sehr mochte und iniziierte kurzerhand ein Treffen, weil wir beide zu zurückhaltend waren. Wenn ich es mir recht überlege erscheint es mir heute noch immer verrückt. Eine flüchtige, körperliche Liebschaft verkuppelt mich mit seinem Freund.
      Tja, nach ein paar Wochen annähern besiegelten wir beide, also orientalischer Prinz und ich mit einem Kuss und einer sehr innigen Umarmung unseren Beziehungsstand als zusammengehörig. Und auch er hatte positiv überraschenderweise nichts gegen meine polyamoröse Lebensweise.
      Mit Magic Hand bin ich nach wie vor befreundet und ich lasse mich auch noch von ihm ab und zu massieren, mal eher medizinischer Art, mal sinnlicher Art, allerdings ohne geschlechtliche Vereinigung.
      Meine neue Lebenspartnerin habe ich vor dreißig Jahren in unserem damaligen Lieblingsclub über gemeinsame Freunde kennengelernt und dann aus den Augen verloren.

      Vor drei Jahren in einem anderen Club habe ich sie per Zufall wiedergesehen und eigentlich war uns beiden beim zweiten Wiedersehen klar, dass wir zusammen gehören.

      Über zwei Jahre intensives Schreiben haben wir unsere BDSM-Leidenschaft entdeckt.

      Meine Ehefrau zuvor habe ich über AOL Instant Messenger kennengelernt.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.