Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Meinen (seit letzten Wochenende) neuen Partner habe ich Anfang des Jahres durch Spontacts kennengelernt. Ich habe zwar viele Freunde aber eben auch einige, die gerade Familie gründen usw. und wollte einfach mal ein paar neue Gesichter kennenlernen aber eben nicht auf Dating Ebene (hat ja wunderbar geklappt :D).

      Spontacts ist eine App, wo Menschen eine beliebige Aktivität an einem festen Termin einstellen (kann alles sein... feiern gehen, Kneipe, Sport, kulturelles, ...) und dann muss man nur auf "Teilnehmen" klicken und schon trifft man neue Leute in seiner Stadt. Das coole daran Ist, dass das oft total bunt durchmischte Gruppen sind und man sich direkt Real kennenlernt ohne vorher zu schreiben. Wenn man z.B. in eine neue Stadt zieht oder Abwechslung sucht, kann ich das echt empfehlen. Bis Corona kam, habe ich ein paar coole Menschen dadurch kennengelernt. Und ihn auch. Nämlich direkt bei meinem ersten Spontacts Treffen zunächst in einer Kneipe und dann weiter zu einer 90er Party :D. Es ging schnell, bis wir uns auch alleine getroffen haben und uns angefreundet haben. Passt einfach. Dieses bescheuerte Corona Jahr war für mich also eines, in dem ich die beste Kennenlernzeit meines bisherigen Lebens hatte. So unerwartet und dafür umso schöner und intensiver.
      Ich hatte einen Online - Kontakt mit einer Einladung auf Urlaub zur realen Begegnung im Süden von Deutschland.
      Da ich noch nicht wirklich gut vorbereitet war, suchte ich eigentlich nach einem sadistischen Freidenker, der mir hilft bei der Schmerzabhärtung... mir eine gute Vorbereitung gibt.

      Ich schrieb damals diesen auserkorenen Herren auf einem normalen Frauenportal an- ganz intuitiv und bat um eine Chance zum Gesprächsverlauf.

      Das ist jetzt... lasst mich überlegen.... gut 5 Jahre her, solange begleitet er mich schon ...und gibt mir Obhut.
      Mittlerweile hat er seine Lebenswelt in meine Gefilde verlagert und ich geniesse jede Sekunde seiner Anwesenheit. :love:
      In einem Online-Forum, hatte gar nix mit bedeh-es-emm zu tun.

      Zunächst liebten wir uns virtuell. Dann, nach vier Wochen, trafen wir
      uns. Weil es sein musste. WIr wollten wissen, ob das, was da "unreal"
      geschehen war, echt war.

      Erstes Treffen, Wumms, alles echt. Nun seit mehr als zwei Jahren zusammen.

      Und täglich wird es mehr...
      Anstelle dessen, was ich nicht habe, würde ich dir gerne das geben, was ich bin.
      Meinen Ehesub habe ich vor vierzig Jahren mit Freunden auf einem Tanzkurs kennengelernt - verliebt , verlobt , verheiratet.

      Mein Dom hat mich vor fünf Jahren im Netz angeschrieben , ich habe lange gezögert zu antworten , dann doch und daraus wurde ein reger intensiver GedankenSturm . Bis heute lieben wir diesen Austausch nun aber Face to Face . Auf Augenhöhe . Der Rest bleibt im intensiven 24/7 Machtgefälle .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Moin,


      kennengelernt haben wir uns bei einem Wochenendseminar der Volkshochschule – das Thema hatte nichts mit BDSM zu tun. Die Vorstellungsrunde war vorbei und wir waren gerade alle in Arbeitsgruppen eingeteilt, da flog die Tür auf und sie kam herein – mit dreißig Minuten Verspätung. Knappe Entschuldigung (irgendetwas mit Überstunden…) und eine kurze Vorstellung, dann setzte sie sich zu unserer Gruppe („ich mach dann hier mal mit!“). Sie übernahm recht schnell die Rolle als Leiterin unserer Gruppe. Diese Frau musste ich unbedingt näher kennenlernen, nach dem Seminar trafen wir uns in der Kneipe. 24 Jahre und drei Kinder später sind wir immer noch zusammen.


      Wiking
      Meinen letzten Partner habe ich auf einem Stammtisch kennengelernt. Ich habe Online-Dating mittlerweile aufgegeben. Da ist für mich bisher nichts gescheites rausgekommen.
      Man muss mich live kennenlernen bevor man überhaupt darüber nachdenkt sich näher zu kommen, sonst funktioniert das bei mir nicht.
      Ich habe meinen Partner auf der Arbeit kennengelernt während meines Studiums - hatte keine Ahnung, ob es sexuell passen würde, aber als er mich nach unserem zweiten Date zum Abschied umarmt hat, hat er mich hochgehoben und mir dann auf den Hintern gehauen, als er mich wieder heruntergelassen hat...er dachte damals, er hätte es damit versaut (weil er es aus Reflex gemacht hat), aber im Endeffekt hat er damit erst den Grundstein für unsere Beziehung gelegt :D
      Eigentlich hatte ich die Nase längst voll, ne Freundin lozte mich dann auf eine andere BDSM Seite, widerwillig habe ich mich dort dann angemeldet. Nicht mal einen Tag hat es dann dort gedauert bis ich ihm vor die Füße gestolpert bin, keine Woche bis ich ihm dann real in die Arme gefallen bin und es um mich geschehen war. Für mich stand fest, er oder keiner, es war die so genannte Liebe auf den ersten Blick. Gott sei Dank stand ich mit dem Gefühl nicht alleine da und ihm ging es genau so. Es war eines der schönsten Treffen die ich je hatte. So vertraut, so innig, von der aller ersten Sekunde an. Ich bin froh das ich meine Fühler auf einer anderen Seite mal kurz ausgebreitet habe, auch wenn ich dort seit dem nicht mehr online bin, das Profil habe ich aus Erinnerung aber nicht gelöscht. Er ist mittlerweile hier bei GD angemeldet, weil er mich natürlich nicht alleine lassen möchte und nun gehen wir unseren gemeinsamen Weg, auch wenn dieser sicher noch einige Steine und Hindernisse bereit hält, die wir aus dem Weg räumen müssen, aber meinen Seelenmenschen zu finden, ihn an meiner Seite zu wissen ist jeden Aufwand wert.
      Tinder :icon_lol:
      Wobei wir uns dort nicht lange aufgehalten haben. Glaub nach 5min schreiben kam seinerseits die Frage ob ich spontan Bock auf ein Bier habe. Also ne halbe Stunde später verabredet und direkt perfekt verstanden. Das war vor fast genau zwei Jahren und die Tage die wir ohne einander verbracht haben kann man glaube ich an zwei Händen abzählen. Eigentlich wollten wir beide keine Beziehung... :icon_lol:
      Wie damals in meinem Eingangspost geschrieben, haben wir uns bei einem stationären Aufenthalt in der Psychiatrie kennengelernt.
      Ich voll im Arsch und er ebenso.

      Nun möge jeder aufschreien, aber das war das Beste was uns hat geschehen können.

      Dieses eine "Hallo" und die Flucht danach von mir... Mehr hab' ich einfach nicht heraus bekommen....
      Wegen Herzklopfen ob und was er wohl zu mir sagen könnte...
      Und das es ihm durch seinen temporären Zustand gerade Mal egal war, ob er das Risiko nun eingeht und somit einfach frei zulassen konnte,
      das ich mich in sein Herz schleiche...

      Dann nach mehreren Tagen tastete ich beim spazierengehen nach seiner Hand und nach dem er meine Hand dann ergriff, war es klar wir gehören zusammen.

      Immer wenn er mich anfasst, auch heute noch, reagiere ich ganz extrem darauf, k.A. ich denke es ist einfach Liebe.
      :love:
      <3 Sorin Seins <3