Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben uns in einer Klinik /Rehazeit kennen und lieben gelernt.
      Gesehen in der Klinik und dann auf nen Freitag in einer Tanzbar angesprochen und danach hat sich alles weitere entwickelt.
      Mein plötzliches Interesse an BDSM, nach 2 Jahren Beziehung, hat ihn überrascht, aber dadurch noch enger zusammen geschweißt. Wir würden beide heute keine reine Vanilla-Beziehung mehr führen wollen.
      Hätte ich vorher gewusst, dass ich die Einzige bin, die ihren Partner in der Disco kennengelernt hat, hätte ich es wahrscheinlich nicht an der Umfrage teilgenommen. :rot:

      Und wie es sich gehört in einer Disco, war es natürlich schon weit nach Mitternacht und wir waren beide ziemlich betrunken.
      An dem Abend lief zwar nichts zwischen uns, aber wir haben uns gut verstanden.
      Und anscheinend bin ich ihm danach nicht mehr aus dem Kopf gegangen, weil ich ihn dann "zufällig" bei mehreren Partys, Bällen etc. in meinem Heimatort begegnet bin...
      Was soll ich sagen, es hat mir wirklich sehr imponiert, dass er anscheinend so interessiert an mir war, dass er überall hingegangen ist, in der Hoffnung mich zu treffen. :love:
      Kemmts lei eina in die Stubn! :dance:

      Do spüt die Musi!
      @jens1986 ersteinmal danke für die Erweiterung, aber ich glaube so langsam wird es unübersichtlich. Zumal bisher nur eine Auswahl möglich ist und einige bestimmt auf Grund fehlender Auswahl anderes angeklickt haben, was dann nun evtl. zur Verfügung steht.
      Mit nur einer Auswahl kann ich mich (polyiamor lebend) nicht entscheiden.

      Und um deine Frage zu beantworten: In dem man lange verheiratet ist, nicht über BDSM redet und dann, wenn man sich trennen will merkt, dass deine Ehefrau auch gerne deine Sub wäre.
      Ich habe meine Sub über das Internet kennengelernt. Es gab für unser Treffen erst Mal nur einen sexuellen Hintergrund. Das hat aber so gut gepasst, das Sie mich auf das Thema BDSM gebracht hat und wir die ersten Schritte gemeinsam gelaufen sind und immer noch gehen.

      Mittlerweile ist es so, dass ich im Vorfeld von Parties von Damen und Paaren angeschrieben werde(über eine andere Plattform) und wir dann dort ein wenig spielen. Das hat bisher so gut gepasst, dass sich so etwas wie ein kleiner Spielkreis ergeben hat. Auch habe ich festgestellt, dass im Freundeskreis Tipps gegeben werden und man daraufhin angesprochen wird.
      Kennengelernt eigentlich über WoW. Hatten ne zeit lang irre viel kontakt was sich aber verlaufen hat. Dann auf nem gildentreffen getroffen und -zing- da wars um uns geschehen ;) zusammenkleben und gegenseitig anschmachten inkl.
      Hat dann bloß noch 4 jahre gedauert, bis wir zusammengekommen sind...
      Und momentan haben wir eine fernbeziehung, was sich hoffentlich bald ändern wird hmmm...
      @Avyelle Hihi wie süss. Ich komm noch aus der Generation Diablo 2. Da getroffen, gute Freunde geworden über Guild Wars und World of Warcraft spielen wir auch gern aber auf nem Freeserver...Offi Server mag ich ned, haben immer Patches die ich ned so mag. Wotlk 3.3.3 bester Patch ^^
      @Avyelle Hat viele Vorteile. Privatserver sind vor allem mal kostenlos - wenn du was zahlst ist es freiwillig und du kriegst dafür Serverwährung mit der du dir Items kaufen kannst, muss man nicht ewig Raiden für gute Ausrüstung. Ausserdem haben sie ihre kleinen Bugs die das Spiel sehr bereichern können.
      Die guten Freeserver haben auch alle Instanzen offen und funktionieren eigentlich prima.
      Wer Fun Server mag kriegt mit x20 Raten an einem Tag n Charakter gemaxt. ich mag lieber Blizzlike.

      Und mein Hauptgrund Privatserver zu spielen ist halt wirklich, dass n Privatserver auf einem Patch stehen bleibt - das heisst da kommen keine Buffs oder Nervs mehr, da gewöhnst dich einmal an den Patch, kein Risiko dass du in 2 Monaten komplett umskillen und neu Ausrüsten oder deine Taktik ändern musst.
      Und manche Patches sind einfach Super. BC oder WOTLK Server bringen einfach das "WoW Feeling" wieder.
      Ich selbst Spiele auf Molten - die haben ein sehr fleissiges Entwicklerteam und mehrere Server von WOTLK bis MOP, relativ Bugfrei, alles offen ne super Community und pro Server ca. 4000 Spieler aus aller Welt - Englischkenntnisse also praktisch.

      Frostmourne war n guter Deutscher Server aber halt nicht so wirklich bevölkert.