Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Er stand da so rum und war nicht so gut gelaunt ^^ ich dachte mir "Schnatz Kerlchen, der @Earl_Thorald , aber UAH! Was ne Mistlaune, meine Güte!"
      Also war ich arschig zurück.
      Ich fand ihn klotzig und borstig, er fand mich seltsam und anstrengend und ZACK!! Hat's geschnackelt :love:
      Das liegt fast 10 Jahre zurück.
      Ich find ihn immer noch klotzig, er findet mich immer noch seltsam, es ist Liebe <3
      Wir haben uns über eine Anzeige einer Stadtzeitung kennen gelernt, in der jemand Leute für Spieleabende (NEIN! Nicht, was Ihr jetzt alle denkt... :whistling: ) uä suchte.
      Es war ein Treffen in einer örtlichen Studentengaststätte in der Anzeige festgelegt.
      Mein Mann wurde von einem Freund überredet, dort hinzugehen.
      Ich von einer Freundin.
      Wir beide hatten an sich keine Lust.
      Ich war zuerst da, mein Mann kam später dazu.
      Er kam herein und ich dachte nur: "Der könnte was für mich sein."
      Tja...wir sind jetzt 26 Jahre zusammen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Schöne Geschichte, @Feuerpferd!

      Ich habe meinen ersten BDSM-Partner über das Internet kennengelernt, hab ihm damals ohne Absicht sondern einfach aus Interesse am Thema geschrieben. Tja^^ Neulich habe ich in der Buchhandlung einen sympathischen, ansprechenden Buchhändler kennen gelernt. Da gehe ich jetzt öfters vorbei und wir unterhalten uns über Bücher und ein bisschen mehr, haben ähnliche Interessen, bin gespannt :)

      darkness_s schrieb:

      Ich fand ihn klotzig und borstig, er fand mich seltsam und anstrengend und ZACK!! Hat's geschnackelt


      Hach, liebste Ente, das erinnert mich doch stark an unser Kennenlernen :rolleyes: ...

      Ich lag hundemüde und kurz vor dem Einschlafen auf dem Sofa, während ein Bekannter sich über CB-Funk*** mit meinem mir damals noch unbekannten Herrchen unterhielt. Irgendwann kam das Gespräch auf mich und der Herr forderte mich lautstark auf "Komm doch auch mal an's Mike (=Mikrofon), du Lusche!!!"
      Ich ließ ihm nur ausrichten, dass ich meinen Kuschlplatz ganz sicher nicht verlasse, nur weil ein rüpelhafter Macho-Arsch meint, mir das befehlen zu müssen :miffy: .

      Nachdem wir uns dann mal real getroffen haben und feststellten, dass so rein optisch betrachtet ein ziemliches gegenseitiges Interesse entstehen könnte :engel: , konnten wir das natürlich so nicht stehen lassen und so mussten wir zusammen auf ein Konzert gehen, wo ich ihm beweisen konnte, dass ich keine Lusche bin und er mich überzeugt hat, dass ich total auf rüpelhafte Macho-Ärsche abfahre :D :whistling: .

      Ab da war alles "ganz leicht", Trennung von meinem Ex, Trennung von seiner Ex, Kind, Hochzeit, einen Baum haben wir auch schon und die Bank für den Vorgarten ist bestellt ^^ . Und wenn sie nicht gestorben sind, belegen sie sich heute noch gegenseitig mit nicht ganz jugendfreien "Kosenamen" ...

      ***CB-Funk ist sozusagen die Ur-Version des Chats, nur dass man dazu keine Tastatur und Internet sondern eine Antenne auf dem Dach und ein Funkgerät benötigt. :D Außerdem muss man dabei sprechen und nicht tippen, wird aber oft trotzdem nicht verstanden, wie online halt auch :pardon:
      Eigentlich völlig unspektakulär, bei einer Schulfreundin im Wohnzimmer.

      Na ja ausser daß wir schon eine gute Stunde ein tolles Gespräch geführt haben bevor uns meine Schulfreundin dann einander vorgestellt hat. :D (Das warum zu erklären wäre jetzt kompliziert) :thumbsup:
      Heute ist die Schulfreundin seit langem schon meine Schwägerin.
      Von allen sexuellen Perversionen ist die Keuschheit vermutlich die Perverseste.
      Remy de Gourmont (1858 -1915)

      "Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen".
      (Oscar Wilde)

      @ Swany ... ich frag mich nur, wo Du da das Macho-Ar.. siehst ?.... ich hab da nur nen netten jungen Mann an Deiner Seite sitzen sehen :coffee:
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3
      Johann Wolfgang von Goethe

      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3
      Marie Luise Kaschnitz
      Beim tanzen.
      Dann waren wir befreundet, er gerade mitten in einer Trennung und ich unsterblich in ihn verliebt.
      Was er wie folgt umgangen hat:
      "Du bist wie die kleine Schwester, die ich nie hatte" während ich auf seinem schoss saß und er mich mit chips gefüttert hat.

      Fast forward 3 years

      Ich grade frisch getrennt, wir am überlegen, warum wir eigentlich nie im Bett gelandet sind
      Er: naja, du bist ja eher dominant, wir würden da gegeneinander arbeiten.
      Ich: spatzi ich will ja nix sagen...aber du liegst dezent falsch.

      Und jetzt...kann ich beziehungskrüppel mir eine Zukunft mit ihm vorstellen.
      Und es gibt Pläne zusammen zu ziehen, wenn ich einen Studienplatz bekomme :love:
      Cunning. Ambitious. Resourceful. Determined. Shrewd.

      Louise schrieb:

      @ Swany ... ich frag mich nur, wo Du da das Macho-Ar.. siehst ?.... ich hab da nur nen netten jungen Mann an Deiner Seite sitzen sehen


      Dieses Kompliment gebe ich gerne weiter, Louise :thumbsup: !

      Natürlich war er an dem Abend nett, ich war ja auch ganz besonders brav :saint: :D ...aaaaber

      :secret:

      er kann auch anders und das ist gut so :whistling: .
      Wir haben uns in der Comm kennengelernt. Er hatte mich angeschrieben, aber da bahnte sich gerade mit jemand anders etwas an. Da ich nicht zweigleisig fahre, schrieb ich ihm, dass ich kein Interesse habe.

      Kurze Zeit später, als es mit dem Anderen nicht geklappt hatte, dachte ich...Na gut, dann eben eine Spielbeziehung. Klopfte dezent bei ihm an, obwohl ich keinen Raucher wollte, eigentlich und nun ist es so viel mehr! Es passt alles. :love:
      Und gerade dadurch, dass man sich irrt, findet man manchmal den Weg.

      Vincent van Gogh
      @Franziska ich drücke dir die Daumen das du ihn wieder findest :)

      Ich hab meinen über n Kumpel am See kennen gelernt..und war auch direkt Hals über Kopf mit meinen 18 Jahren verliebt :rot: geschafft hat er das ganz leicht, er ist halt optisch schon genau mein Fall (wenn ich mir n mann backen würde,er würde genau so aussehen, dunkelblonde löckchen, blaue Augen, groß, gut gebaut :D ) und dann lag ich auf meiner Decke rum und er sagte "na süße kommst du nochmal mit ins Wasser" ich daraufhin "Nein ich bin gerade trocken" darauf hat er mich einfach blitzschnell hoch gehoben und ist lachend mit mir ins Wasser gerannt. .ja da wars schon um mich geschehen... darauf folgten viele Jahre Freundschaft + und letztes jahr hats dann endlich auch bei ihm gefunkt und als ich so in seinem Zimmer getanzt hab und ihn dann angeschaut hab hab ich gesehen das er mich beobachtet und dann kam endlich der Satz "Ich glaub ich bin verliebt" <3 hab ja nur zehn Jahre drauf gewartet :D
      Das is ungefähr ein Jahr her und ich bin immer noch so verliebt wie beim ersten sehen im August vor elf Jahren... :rot:
      <3 happiness is a state of mind <3
      Eine meiner Ex-Freundinnen lernte ich über eine WG-Party und dem anschließenden weggehen kennen. Wir unterhielten uns über dies und das und fingen irgendwann uns auf den Oberarm etc. zu hauen.

      Ich: Wenn du das noch einmal versuchst muss ich dir die Hände auf den Rücken zusammenbinden.
      Sie: Erstens schaffst du das nicht und zweitens würde ich dich dann treten.
      Ich: Erstes ist das kein PRoblem und zweitens bist du so verschnürrt das du dann gar nicht mehr bewegen kannst. :)
      Sie: Na und dann beiße ich eben.
      Ich: Das einzige auf das du dann noch beißt ist der große runde Ball in deinem Mund. :)
      ...

      Bisher habe ich alle meine Freundinnen über das soziale Leben d.h. Freunde, Disco, auf der Straße ansprechen oder durch irgendwelche Zufälle kennengelernt.
      @ Kirsche , ich weiß nicht wie ich das beschreiben könnte ,aber von Edit XYZ (Keine realen Namen hier nennen, wir können es nicht prüfen obs einer oder doch ein fiktiver ist und ob die Person damit einverstanden ist).... ging so viel Magie aus. Man konnte sich ihm einfach nicht widersetzen. Er sprach mit Tieren und es hatte immer den Anschein das sie ihm antworten. Er sprang sogar in die Elbe um ein Reh zu retten . Aber es schien auch , ging nicht nur mir so, dass sogar das Hochwasser vor ihm Respekt hatte. Er ist bei der Armee und zu dieser Zeit sollte sein Trupp eine Brücke sichern. Als sie so ein komisches schwimmteil in die Elbe liessen und dies sich immer mehr aufschaukelte setzte er sein Fuß darauf und mit einmal wurde die Elbe immer ruhiger . Er ging bis vor hielt die Hand in die Elbe . Ging zu seinen Männern , ist nicht so warm wie in einer Badewanne und richt auch nicht so gut aber .....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Einen meiner Partner (Spielpartner gibts ja bei mir noch nicht richtig) habe ich auf eine recht lustige Art und Weise kennengelernt. Es war einmal eines Abends da bekam ich einen Anruf von einem mir fremden Mann. Er meinte ich hätte ihm doch meine Nummer gegeben, als er mich in der U-Bahn angesprochen hatte. Ich stutzte und versuchte ihm zu erklären, dass ich das nicht gewesen sein kann. Er beschrieb eine zierliche Blondine und irgendwie fiel dann der Groschen bei mir. Er hatte eine Freundin von mir kennengelernt und da sie verlobt war, gab sie ihm einfach meine Nummer und das ohne meine Erlaubnis..Naja, wir telefonierten noch eine ganze Weile miteinander und verabredeten uns für den nächsten Tag, wo wir uns gegenseitig noch sympathischer waren und so haben wir zueinander gefunden und wurden für eine gewisse Zeit ein Paar. Tja, nur gab es kein Happy-End..Die Umstände, lass ich hier jetzt aber mal aus, das tut hier auch nichts zur Sache. ;))
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      @Feuerpferd: eigentlich hatte die Freundin ja scheinbar den richtigen "Riecher". Sie hätte ja auch irgendeine Fantasienummer geben können.

      @Corina und der schöne Unbekannte hatten eine tolle Zeit, auch wenn es mittlerweile vorbei ist. ;(

      Also ich würde mich dafür bei meiner Freundin ganz lieb bedanken... ;)

      @Corina: schade... Aber neue Runde, neues Glück?? <3

      Liebe Grüße
      K.

      PS: Damit der Threadinhalt nicht außen vor gelassen wird:
      meine Lebenspartner habe ich immer auf der "Straße kennengelernt", meine Spielpartner bis dato nur online.
      Ich suchte Freundschaft Plus, aber mit der Bedingung das er eloquent und BDSM- erfahren ist und kein Narzisst ist oder AdHS hat (persönliche Erfahrungen. ..).
      Ich gab schon innerlich die Suche auf und zweifelte schon an mir und meiner Suche, dann kamen wir im Chat ins Gespräch und schrieben uns sehr viel und intensiv, viele Ähnlichkeiten... wir telefonierten und trafen uns.
      Es war ein schöner Abend und beim Verabschieden merkte ich das es mir ein Bedürfnis war ihn zu umarmen (absolut untypisch für mich). Beim nächsten Treffen war da diese innige Nähe und das Vertrauen zueinander da- auf beiden Seiten... einfach nur wow und schön, unsere Kicks ergänzen sich so wunderbar als wären wir zwei zueinander gehörende Puzleteile.... einfach schön, das wäre ohne das Internet wahrscheinlich nicht möglich gewesen...