Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also... eigentlich kenne ich sie schon seitdem ich 13 bin. Da ich selbst aktiv in der Anime und Manga Szene bin kam ich damals nicht umher mich auf einer entsprechenden Website anzumelden. Da ich damals auch schriftliche Rollenspiele gespielt hab, hab ich Animexx gleich genutzt um es dort weiter zu führen. So kams, dass ich mich bei einem ihrer RPG's angemeldet hab, dass leider bald den Bach runter ging also haben wir ein eigenes aufgemacht.
      Per Zufall haben wir dann 2013 den Kontakt intensiviert, hatten all die Jahre weiter miteinander geschrieben (also RPG) und so kams, dass wir uns dann näher gekommen sind. Da BDSM sowieso zu den Haupthandlungen unserer süßen gehörte, gabs zwischen uns auch keinerlei Probleme das zu offenbaren xDD
      Wir wurden vor über 15 Jahren von einem befreundeten Pärchen verkuppelt. Sie war mit mir in der Schule und führte eine Fernbeziehung. Wir lebten im Westen, ihr Freund im Osten Deutschlands. Der Freund von ihr machte eine Lehre mit meinem heutigen Mann und die beiden meinten, wir würden gut zusammen passen ;).
      Als ich 16 Jahre alt war, zogen wir dann so ziemlich in der Mitte zwischen unseren Elternhäusern zusammen.
      Mein Lebens- und Spielpartner begleitet seit 23 Jahren mein Leben.
      Wir haben uns im "Schwesternwohnheim" kennen gelernt, wobei ich betonen muss, Mael ist eindeutig männlich. :D
      Er im Bademantel grüßte mich frech weg, obwohl ich ihn doch gar nicht kannte - tja da war es irgendwie um mich geschehen.
      Sage nicht, "wenn ich Zeit dazu habe", vielleicht hast du nie Zeit dazu.
      Wenn nicht jetzt, wann dann?


      aus dem Talmud
      Der jetzige und ich haben uns in einem Musikforum für Hardcore kennen gelernt, weil er in einem Bücherthread mein Lieblingsbuch gepostet hat und ich das einfach liken musste... eigentlich sollte das nur eine Bekanntschaft für gemeinsame Konzertbesuche werden... :D
      Den ersten und in vieler Hinsicht wichtigsten um zu lernen welch Stolz auch Sub haben sollte..vor ca vier Jahren..ich war damals in einer Beziehung..wohnten zusammen..war mir aber schon zu dem Zeitpunkt bewusst das mir etwas fehlt und ich mehr.. mich nach etwas anderem sehnte..langsam dazu stehen konnte..
      vor 2Jahren fing ein antasten an..vor 1,5halb kamen wir zusammen..deshalb weiß ich was ich suche und was ich will..es gibt es..nicht nur das reine Spiel..sondern eine Erfüllende..nicht 24/7 bdsm Beziehung ohne etwas zu vermissen..was uns hinderte hatte nämlich nichts mit der bdsm Thematik zu tun..er wollte nur mich und ich genügte ihm..ich wollte einzig nur ihn..auf solch nächste Erfahrung bin ich bereit zu warten..ohne mich in für mich unbefriedigende Spielbeziehungen zu flüchten bzw Spaß ja..aber mehr als kurzweilig..es gibt mir halt nichts.. :pardon: :love:
      - Ich kann jetzt auch nur vermuten was ich meine... -
      Hier :)

      Vor einem Jahr über sein Profil gestolpert, im Chat aneinander geraten, dann privat weiter gechattet, telefoniert.... im Juli waren wir dann offiziell zusammen, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten. Im August dann getroffen, Liebe auf den ersten Blick und bis heute ein Paar.

      Kitschig wie im Film ^^
      Bei mir war's wie in Hollywood :)
      Mein Freund, war gleichzeitig auch mein aller erster Freund. Erstes mal Händchen halten mit ihm und den ersten Kuss und so :)
      Wir waren damals 11-12 Jahre alt.
      Zwischenzeitlich haben wir uns dann aus den Augen verloren, ganze 7 Jahre.
      Doch dann schrieb er mich im Internet an. Ich war total geflasht, aus dem kleinen Jungen von früher ist ein ziemlich gestandener und vor allem, wirklich sexy Typ geworden :)
      Ich hab mich sofort wieder in ihn verliebt. Blöd nur das er in dem Moment nicht im gleichen Ort war. Auch nicht im gleichen Land. Auch nicht auf dem gleichen Kontinent.
      Mein Freund war in Afghanistan.
      So hielten wir die ersten 5 Monate nur über das Internet und zwischendurch Briefe oder Telefonate, den Kontakt.
      Das war eine grausame und zugleich schöne Zeit in meinem Leben.
      Dann kam er wieder - und seitdem (das war vor Ca 4 Jahren) gab es viele Höhen und tiefen. Jede einzelne hat sich gelohnt mit ihm.
      Ich würde es jederzeit wieder ganz genauso machen.
      Liebe <3
      Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
      Wir haben die gleiche Ausbildung gemacht. Er als Umschüler und ich 1. Ausbildung.
      Wir sind uns über und durch Fotografie näher gekommen.
      Haben dann 3 Jahre eine Affäre gehabt. Uns nach der Ausbildung dann aus den Augen verloren.

      7 Jahre später haben wir uns auf einer Messe wieder getroffen. Über Gespräche was jeder so sexuell treibt haben wir raus gefunden, dass wir beide uns mittlerweile noch ähnlicher sind, als zuvor.
      In der Schule.Er war 4 Jahrgänge über mir. Er war schon immer sehr dominant und in seinem Jahrgang mit Abstand der "Leitwolf". Wir "Kleinen" mussten immer alles für die "Großen" erledigen.......und ich habe es immer gerne gemacht, auch wenn alle anderen immer gemault haben.
      Jahre später haben wir uns dann auf einer Kirmes wieder getroffen, ins Reden gekommen...wir waren zu dem Zeitpunkt beide in einer Partnerschaft.....aber irgendwie haben wir uns immer mehr angenähert, sodass wir unsere Partner aufgegeben haben und nun seid 16 Jahren glücklich und zufrieden sind :yes: (natürlich auch mit Höhen und Tiefen)
      Bisher hat auch mir immer das Schicksal auf die Sprünge geholfen.
      Ich wurde angesprochen, angeschrieben oder habe beim Tango Argentino aktiv aufgefordert (macht man da halt so). Dass es die gerade passenden Frauen waren..., hat sich relativ schnell herausgestellt.

      Insofern halte ich es wie @Patrator
      Deshalb sehe ich dem gelassen entgegen. Das Leben wird sich schon etwas einfallen lassen, solange man sich selbst auch etwas Mühe gibt, dem Leben Chancen zur Veränderung zu geben.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Auch aus dem Internet. Eigentlich ging es nur um Sex. Dann erzählte er mir, dass er als Dom Geld sein verdient und ich wurde neugierig. Jetzt bin ich hier, hatte die zweite Session und freu mich auf die nächste Bestrafung
      Ich habe meinen Spielpartner (mein erster) auch im Internet kennen gelernt :rot: wollte Ursprünglich nur schauen was das für eine Plattform ist, war nicht auf der Suche nach irgendwas und das ergab sich einfach :)
      Ich fing an mich zu informieren, fand Gentledom, dort eine tolle Patin @kleines-sub-Biest :blumen: und nun bin ich hier :thumbsup: Habe mittlerweile meine erste Session erleben dürfen und freue mich auf noch viele mehr :leine: :dance:
      Beim Geburtstag einer gemeinsamen Freundin. Wir wollten zu viert, mit einer anderen Bekannten, eine gemeinsame Rollenspiel-Gruppe aufbauen und er sollte Spielleiter werden. An der Geburtstagsfeier haben wir uns das erste mal gesehen und unterhalten - alles noch ganz harmlos. Drei Tage später schrieb er mich wegen des Rollenspiels an und wir hörten einfach nicht mehr auf, miteinander zu schreiben. Es hat keine 24h gedauert, da wussten wir, dass wir noch mehr gemeinsame Hobbies haben und die gern zusammen ausleben würden :D
      "When someone you love walks through the door, even if it happens five times a day, you should go insane with joy."
      In der Ausbildung . Er 19, ich 17 .
      Am 23 . 8 das erste mal gesehen , am 5.09. Zusammen gekommen . Dazwischen viel geredet und getroffen .
      Es war komisch . Es fühlte sich an als wären wir schon ewig miteinander bekannt . So vertraut irgendwie .
      Er sagte , als er mich das erste mal sah im Klassenraum dachte er "das ist die Frau die ich heirate " .
      Geheiratet haben wir immer noch nicht , aber immerhin wohnen wir schon fast 9 Jahre zusammen , sind 10 Jahre zusammen und haben ein knapp 7 jähriges Kind ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Auf einem Stammtisch einer anderen Com im Biergarten.
      Ich wurde zum Rauchen vom Gruppentisch verbannt und gesellte mich zu ihm an den Tisch.
      Beeindruckt hat mich seine Höflichkeit, mir gentleman-like Feuer zu geben, wann immer ich eine Zigarette genommen habe.
      Und es blieb nicht bei einer Kippe…der Stammtisch war passe…. :D
      Aufgrund widriger Umstände haben wir uns dann erst zwei Wochen später das erste Mal auf einen Kaffee getroffen…
      Den Nichtrauchern des Stammtisches bin ich immer noch dankbar :thumbup: