Wo habt ihr eure Partner/Spielpartner kennengelernt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wir haben uns auch auf der GD Hauptseite kennengelernt.
      Ich war gerade einmal eine Stunde angemeldet, da hat er mich angeschrieben. Wir haben den ganzen Tag miteinander Geschrieben, Nummern ausgetauscht und uns schon am nächsten Tag getroffen.
      Es hat nicht lange gedauert da haben wir uns ineinander verliebt und sind nach 3 Monaten zusammengezogen. :love:
      Ich habe mein Dom in Sz kennengelernt.
      Er schrieb mich an und unterhielten uns. Das erste Treffen musste ich leider absagen aber er verstand es dann kams zum 2 Treffen und es hat auf Anhieb gepasst. Seit dem sind wir jetzt zusammen fast ein Jahr schon und ich bin immer noch so glücklich wie am ersten Tag mit ihm
      Meinen Partner habe ich auf der Hauptseite kennengelernt.
      Wir hatten schon früher Kontakt, der verlief aber im Sand, weil ich gebunden war. Irgendwann stöberte ich in den Profilen und blieb bei ihm hängen... er schrieb mich an und das mit der blödesten Anmache, die ich je gehört habe.
      Was soll ich sagen, Humor zieht. :D
      Tatsächlich haben sich mein Herr und ich auf einem Stammtisch kennengelernt, der für uns beide der erste - aber definitiv nicht der letzte - war. Danach waren wir noch mit einer Gruppe in einer Bar. Eine Wochen später haben wir uns - mit wenig Schlaf und sehr viel SMS - getroffen und sind seitdem verbunden.
      Ich habe meine Sub im Internet in einen BDSM-Forum kennengelernt. Ihr Wortwitz und Ihre freche Art über BDSM zu schreiben hat mir gefallen. Wir hatten uns für die Partnersuche nicht gegenseitig auf den Schirm, es war einfach ein netter virtueller Kontakt.
      Nach einigen Monaten war ich dann doch neugierig wer sich, hinter den Profil verbirgt und habe Sie ganz unverbindlich und ohne festen Termin zu einem Kaffee eingeladen. Wir wollten in Kontakt bleiben und haben einfach unsere Handy-Nummern getauscht. Da wir uns beide keine feste Beziehung vorstellen konnten, war alles von Anfang an, völlig locker und unverkrampft. Wir waren beide Single, haben uns gut verstanden und es hat sich dann doch schnell eine Spielbeziehung entwickelt. Wir haben uns 2-mal im Monat getroffen oder als „Paar“, die Events in den SM-Clubs besucht.
      Ganz heimlich hat sich dann die „Beziehung“ bei uns eingeschlichen. Wir teilen unsere Freizeit und so oft es geht den Alltag, fahren zusammen in den Kurzurlaub oder feiern die Familienfeste zusammen. Für unsere Kinder sind wir ein „normales“ Paar, obwohl wir beide das ganz anders sehen.
      Das Geheimnis ist nicht, die Schmetterlinge zu jagen, sondern den Garten zu pflegen, so dass sie von alleine kommen - Mario Quintana
      Ich habe meine Sub auf einem Konzert (Clubgig) kennengelernt. Ein gemeinsames Gespräch danach; ein tiefer Blick in die Augen.
      Danach war uns rasch klar, dass eine Besonderheit vorlag (vorliegt).

      Wir tasten uns langsam vor... haben beide großes Interesse... ein Grund warum ich mich entschlossen habe mich hier anzumelden.
      It's like her body's been chained
      To my eyes
      I'm living in a fantasy
      Also alle meine Partner habe ich nicht im Zusammenhang mit BDSM kennengelernt, das hat sich erst dazu entwickelt.
      Meinen ersten habe ich in einer Disco kennengelernt. Den zweiten habe ich über eine Kontaktanzeige im musikalischen Bereich kennengelernt und wir waren zunächst einfach nur zwei Jahre über musikalische Interessen und Gemeinsamkeiten befreundet.
      Und meinen jetziger Partner und gleichzeitig Ehemann habe ich auf einem Mittelalterweihnachtsmarkt persönlich kennengelernt. Vorher kannte man sich flüchtig aus einem Chat.
      Meine letzte Spielbeziehung habe ich mit 17 im unseren Jugendhaus kennen gelernt. Er hat damals ein Konzert bei uns gegeben. Mit 32 hab ich ihn auf Facebook wieder gefunden und gefragt ob er Interesse an der Konzertaufnahme hat, ich hatte noch ein Tape von damals.
      Ein paar Tage später fing unsere mehrjährige Spielbeziehung an und sein Dasein als Dom.
      Heute sind wir Freunde :yes:
      Ein sehr spannendes Thema - interessant zu lesen, wo so die Partner*innen gefunden wurden :) Da teile ich gern meine bzw. unsere Geschichte mit euch:

      Grundsätzlich lässt sich das alles in die Kategorie "Zufall" oder "Schicksal" einordnen, wie auch immer man es benennen und füllen mag - so ganz sicher bin ich mir manchmal selbst nicht. Ich hatte mir irgendwann die Gewohnheit angeeignet hin und wieder in einen Chat zu gehen und dort einfach ein bisschen mit netten Leuten über Gott und die Welt zu quatschen - so auch an diesem Freitag Abend vor ziemlich genau 6 Monaten. Gesagt, getan - irgendwann fragte jemand, ob jemand Lust auf ein nettes Gespräch hätte. Ich habe sie angeschrieben, wir hatten schnell eine nette Basis gefunden und tauschten uns über, genau, Gott und die Welt aus. Es war weder ein BDSM-Chat noch war dieses Gespräch primär sexuell, wir fanden uns einfach sehr schnell sympathisch. Am Ende des Chats wollten wir beide nicht, dass dies die letzten Worte waren, die wir austauschen und tauschen unsere Kik-Namen aus.

      Wir haben seit diesem Abend an keinem Tag keinen Kontakt gehabt, haben schnell von Kik zu Skype gewechselt und stundenlange Gespräche geführt - über sie, über mich, über Gott und die Welt, über Sexualität und unsere Wünsche und Fantasien. Wir beide (Sie 22, ich 31) hatten vorher weder viele (noch ernsthafte BDSM- oder D/s-) Beziehungen, hatten jedoch durchaus erste Erfahrungen und Eindrücke: Kurzum, wir wussten, dass wir durchaus die Neigungen in dieser Art haben, hatten jedoch für vieles weder Begriffe, noch konkretere Vorstellungen. Schnell ergaben sich D/s-Dynamiken, wir stießen gemeinsam auf DDlg, merkten, dass wir es beide sehr mögen, sie als Little, ich als Daddy, und kamen uns so immer näher, trafen uns nach ein paar Wochen, dann immer wieder. Ohne, dass wir nun aktiv aus die Suche gingen und sagten: "Wir basteln uns nun eine D/s-24/7-DDlg-Beziehung" ergaben sich immer weitere Dynamiken, die sich unter dieser Beschriebung zusammenfassen lassen. Und natürlich sind wir nach 6 Monaten Bekanntschaft bzw. 2 Monaten Beziehung noch lange nicht "fertig" mit der Gestaltung unserer Beziehung, doch haben wir durch unglaublich viel Kommunikation und das interessierte Lesen zahlreicher Infos über - vor allem - DDlg und 24/7,die Realisierung in einer Fernbeziehung über rund 300 KM usw. genau diese Art der Beziehung für uns entdeckt.

      Warum ich das alles, also insbesondere den Bezug zu DDlg usw. kurz beschreibe? Weil das parallele Verlaufen von Kennenlernen und Entdecken dieser neuen Form der Beziehung und Sexualität unsere Beziehung in der kurzen Zeit schon mit absoluter Offenheit, großem Vertrauen und einer sehr engen Bindung versehen hat. Ja, manches ergab sich auch sehr schnell - nach wenigen Wochen, in denen sich schon erste Regeln für die Kommunikation ergeben hatten, die inzwischen auch weitere Dinge umfassen, fragte mich meine Kleine, wie ich es fände, wenn sie mir ihren Standort per GPS dauerhaft zugänglich macht. Diese Offenheit, der Wunsch danach und große Bereitschaft dazu, auch in anderen Bereichen Kontrolle abzugeben, ließ großes Vertrauen und eine intensive Bindung entstehen.

      Ich glaube, dass wir ohne das gemeinsame Entdecken verschiedener neuer Dinge heute noch nicht auf diesem Vertrauens- und Offenheitslevel wären. Sich nach wenigen Wochen und insgesamt sehr wenigen gemeinsamen Tagen an Wochenenden offen von bislang kaum zugelassenen Fantasien und Gedanken zu erzählen, war anfangs nicht leicht, doch hatten wir über diesen Weg schnell die Möglichkeit uns gegenseitig großes Vertrauen entgegenzubringen und Sicherheit zu geben. All diese sehr wichtigen und positiven Dinge für eine Beziehung, Offenheit, Vertrauen, Sicherheit, Verständnis, haben sich durch das viele Reden noch intensiviert. Wie dem auch sei, ich bin sehr glücklich an diesem Abend in diesem Chat gewesen zu sein und genieße es sehr diese für mich bislang unbekannte Art der Beziehung mit meiner Kleinen zu führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RedLion ()

      Ich habe meinen Dom und Partner hier kennengelernt. Wir haben dann recht schnell die nötigen Kontaktdaten ausgetauscht um hier nicht ins flirten zu geraten und uns auch getroffen. Das ist jetzt über drei Jahre her. Auch andere "Spielpartner" habe ich eigentlich nur über GD gefunden.
      Für heutige Verhältnisse schon fast klassisch: Im Internet. Eigentlich wollte ich so schnell nach meiner gruseligen Trennung kein Date... Aber er - ganz der Vertriebler - hatte mich fix überredet. Und da er ein Tsunami ist, hat es auch nicht lange gedauert bis wir zusammen waren.
      Ich hatte immer das Gefühl fünf Schritte hinterher zu hängen :icon_lol:

      Und weil ich ja ein braves Little bin, habe ich bei der Feststellung : "Wir sind jetzt ein Paar", einfach brav geknickt... Und mich auch nur ein kleines bisschen über mich selbst gewundert... 8|