Käfig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kaefige find ich super. Unserer hat den TV-Tisch ersetzt und inzwischen auch einen fast komplett blickdichten Rundumvorhang.

      Ich kann darin abschalten & zur Ruhe kommen, kann ja eh nix machen. Mich vor dem Alltag verstecken bzw. vor ihm fliehen, der passt da naemlich nicht mit rein *nick*

      Eine komplette Nacht haben wir leider noch nicht geschafft, aber das ist ein Ziel, was sowohl mein Herr als auch ich haben.
      Ich hab mich mal in so einen Käfig einsperren lassen und fand es lustig, was der Dom dann durch die Gitterstäbe gesteckt hat...es hat den Kick eingesperrt zu sein und der Dom kümmert sich, schaut zu, beobachtet, steckt etwas durch die Stäbe, bindet fest, bindet los, fragt, ob alles ok ist, holt sich was zu trinken,gibt mir etwas ab, völliges Ausgeliefert sein, geil :) ......so einen Käfig empfehle ich mal einem 20 Jahre miteinander verheirateten Paar, da ist jede Paarberatung völlig überflüssig.......
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
      Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      Simone de Beauvoir
      ...eben gefunden. *träum* so ein Käfig wäre schön was. Gedanklich sind wir auch mehr bei so ner Hundebox. Aber schon ganz aus Metall.
      Der Reiz.... Hm, für Manu ganz klar das nicht weg kommen können. Für mich, Dinge durchs Gitter stecken zu können.... ohne das Manu weg kann.... Gerade wenn man nen Dildo auf einer Stange hat, oder zwei die man durch- und reinsteckt und dann fixiert....
      Hach..... Schönes Kopfkino
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Mein Herr träumt auch von Käfighaltung ^^ , ob ich es je erleben werde, weiß ich nicht, da man so ein Exemplar ja nicht eben einfach so mal versteckt bekommt (Kiddis) :/ , aber vielleicht hat ja jemanden von Euch nen genialen Tipp :D .

      Ansonsten wenn es ums träumen geht, hätte ich gern einen alten Burgkeller, nass und kalt und schmutzig :love: und davor gern ne Käfigtür...
      Schon lange nichtsmehr BDSMiges geschrieben :gruebel:

      Käfige finde ich suuper spannend! Leider bin ich nichtmehr ganz so klein und bräuhte nen größeren, damit man auch länger drin sein kann, aber das ist glaub ich das geringere Problem :D

      Letztens kam mir ja ne gute Idee. Es gibt ja diese Hängesessel. Und wenn man das dann noch größer hätte, so das man sich ein wenig hinlegen kann (ganz austrecken wird wohl nicht gehen, aber zumindest ein bisschen zusammengekauert liegen sollte ja drin sein) und dann auch noch von außen abschließen kann, das wär doch mal super! :thumbsup: Und JA, natürlich mit Polster, man muss sich ja auch wohlfühlen und entspannen könne!!
      Gibt's sowas zufällig? Hat sowas jemand schonmal gesehen/gebastelt? Weil seit ein paar Tagen weis ich: Sowas brauch ich!


      Sowas zum abschließen! Das wär doch super!

      PS: HOffe die verlinkung der Bilder ist okay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Links entfernt.

      Mrs. Agapitos schrieb:

      aber vielleicht hat ja jemanden von Euch nen genialen Tipp :D .
      Ob er genial ist, weiss ich nicht :D , aber es gibt sogenannte Zimmerkennel für Hunde, die sind klappbar. Schau einfach mal bei Amazon, dort wirst du unter diesem Suchbegriff fündig. Vielleicht wäre das ja was für euch. :)

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      @moischdermaddin Ähm, ja, ich habe so ein Teil, aber tatsächlich nur für die Hunde... :D
      Auf- und Abbau ist total easy, draufsetzen kann man sich nicht, ansonsten ist er aber relativ stabil.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Schleiche schon eine Weile um diesen Thread :D Für mich ist er im Moment die Faszination des Grauens... :D
      Grauen deshalb, weil ich unter Platzangst leide :/ Faszination deshalb, wenn ich mir die Links von @Dubs und den Kommentar von @Artepus anschaue und lese, wird mein Kopfkino in Bewegung gesetzt. Bin noch unschlüssig.... ?( :pardon:
      @June habe mir die Kennels mal angeschaut und stelle mir wirklich die Frage ob ich da reinpasse , ansonsten muss ich sagen finde ich den Gedanken von Minute zu Minute erregender... Passend dazu ein Plug mit nun ja... :rolleyes: ihr könnt euch sicher vorstellen wohin meine Fantasie mich gerade entführt und das bisher nie Teil der Meinigen :whistling:

      moischdermaddin schrieb:

      Wer hat denn so nen Käfig und mag bissele was dazu sagen?
      Ich besitze und nutze so ein Teil. Sie sind wirklich sehr praktisch, komplett aus Metall, sehr stabil, Platzsparend zusammen klappbar, meist von 2 Seiten zu öffnen, gut abschließbar und die Abstände der Streben sind groß genug um diverse Dinge hindurch zu schieben. In meinem Fall setze ich den Käfig auch gerne mal unter Strom, das ist echt lustig :D

      Mrs. Agapitos schrieb:

      habe mir die Kennels mal angeschaut und stelle mir wirklich die Frage ob ich da reinpasse
      Mach dir da mal keinen Kopf, die Dinger sind größer als man glaubt. In meinen bringe ich ohne Probleme einen 1,85m Kerl mit normaler Statur (ca 80 kg +/-) unter ohne das er darin gequetscht hockt. Klar, umdrehen ist nicht drin aber das ist ja nicht wirklich nötig sondern kommt zumindest mir immer entgegen, weniger Ausweichmöglichkeit.

      Der Käfig ist derzeit nicht aufgestellt darum hab ich auch nur die ungefähren Maße: 106 x 70 x 77,5 cm (L x B x H) IMG_20150921_180549.jpg



      Wenn man nicht verzichten möchte aber den Platz nicht hat ist dies eine sehr gute Alternative und mit ein wenig Fantasie vielseitig nutzbar :whistling:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garod ()

      Mrs. Agapitos schrieb:

      @June habe mir die Kennels mal angeschaut und stelle mir wirklich die Frage ob ich da reinpasse
      Mein Kennel ist etwas kleiner als der von @Rozabel , aber eine eher schlanke Person könnte sich durchaus auch da hinein falten. Knackpunkt ist nicht das Raumvolumen des Käfigs selbst, sondern das Türchen.

      Zusammen geklappt reduziert sich die Höhe auf ca. 15cm, die Maße L x B bleiben erhalten. Je nachdem passt das Teil vielleicht hochkant hinter die Couch oder unters Bett.

      Für Kaufinteressierte, ich habe gerade gesehen, dass diese Käfige bei Zooplus teilweise günstiger sind als die von mir vorher verlinkten.

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Link entfernt.

      Ich habe von meinem Herrn einen Käfig zum Geburtstag bekommen. Er hat ihn selbst gebaut, weil ich immer gesagt habe, dass ich gern einen hätte.

      Als ich das erste mal rein "durfte" hatte ich das Bett nicht ordentlich gemacht.
      Er hat mich in den Käfig gesperrt und das Bett so gemacht wie er es haben will und mir dann "Zeit zum einprägen" gegeben.....gefühlte 5 Min....geahnt 20 und reale 45...

      Ich vergesse Zeit und Raum in meinem kleinen "Zuhause" und mein Herr liebt es, mich sicher verwahrt zu wissen.
      Mein Herr hat einen Käfig. Keinen Hundekäfig sondern einen aus richtigen Eisenstangen, in der Tür ist auch so eine runde Halterung wo der Hals rein passt und der Kopf dann draußen ist.
      Er ist nicht riesig aber ich kann drin sitzen, man kann die Füße ja auch durch die Gittestäbe strecken wenn es nicht durch die Fesseln verhindert wird.
      Wann ich da rein muss/darf entscheidet der Herr, manchmal nur weil es ihm gefällt das ich da drin sitze. Aber auch zur Strafe oder um zur Ruhe zu kommen. Man fühlt sich schon sehr ausgeliefert und hilflos da drin. Ich war da auch schon über längere Zeit drin oder über Nacht. wie lange für mich der Aufenthalt im Käfig dauert sagt er mir natürlich nicht und ich weiß nicht wann ich wieder raus komme.
      Das Eingesperrt sein ist für mich nichts ungewöhnliches da hier auch eine Zelle ist die sozusagen mein Zimmer ist, ich bin es also gewohnt eingesperrt zu sein. Ich weiß ja das ich auch irgendwann wieder raus komme.
      Für mich war der Käfig eine Überraschung - eine positive.
      Mein Dom mag Käfige sehr und hatte mir von seiner Faszination erzählt. Allerdings konnte ich es nicht nachvollziehen. Mich hatte es eher abgetörnt.

      Kürzlich waren wir in einem Club, in dem es auch ein Zimmer mit Käfig gab. Als mein Dom noch mal kurz zum Spind ging, um Spielzeug zu holen, habe ich mir den Käfig angeschaut und seltsamerweise kam mir die spontane Idee, mich rein zu setzen und die Tür zu zu ziehen. Gedacht, gemacht.

      Mein Dom war freudig überrascht, als er zurückkam. Und holte mich gleich wieder raus. Ich hätte es jedoch noch eine Weile genossen, ihm auf diese Art ausgeliefert zu sein, was mich selbst überraschte.
      Zudem fand ich es auch geil, in diesem Käfig zu sitzen und auf ihn zu warten (ich musste ja nicht lange warten). Die Gedanken, die mir dabei durch den Kopf gingen. Der Käfig, der so viele Spiele ermöglicht. Der Dom hat ja durch die Stäbe permanent Zugriff auf seine Sub ...

      Herrlich.
      Man kann einen Menschen nichts lehren; man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

      (Galileo Galilei)
      Ich entstaube den Thread mal ein wenig :fegen: .

      Einen Käfig würde ich gern ausprobieren (leider bis jetzt noch nicht die Möglichkeit gehabt).

      Einerseits denke ich (wie bereits andere hier), dass er einem ein Gefühl von Geborgenheit und Ruhe geben kann. Durch die Gitter, die den Bewegungsspielraum einengen, ist es auch etwas anderes, denke ich, als einfach angekettet zu Füßen des Herrn zu liegen.
      Andererseits kann er als strikte Fesselungsmöglichkeit eingesetzt werden, bei der man dann dem Bespielen durch seinen Herrn nichts mehr entgegensetzen kann.
      Oder Dom nimmt ihn, um Sub vorzuführen.
      Bei Besuch kann Sub darin weggesperrt werden: Sichtbar den Blicken ausgesetzt, ohne (theoretisch) aufstehen und gehen zu können.
      Es sind also mehrere Aspekte, die mich daran reizen.
      Davon abgesehen mochte ich es schon immer, mich in eine Art Höhle zurückzuziehen. Als Kind habe ich regelmäßig über Tische oder Stühle Decken geworfen und mich darunter versteckt. Ich mag es heute noch, mich in den Fußraum eines Schreibtisches, der an der Wand steht, zu setzen, :rot: .

      Insofern würde ich gern einmal in einem Käfig sein dürfen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud