Wenn etwas nicht so läuft wie du es dir vorstellst, stell dir einfach etwas anderes vor.
Nein, sooo exhibistionistisch bin ich dann doch nicht....
Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
Nein
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
Nööööööö !
Nein!
Nein, nicht wirklich
Diese kleinen frechen Gedanken, die einem das Schmunzeln ins Gesicht treiben - unbezahlbar!
Nein,
ich frage mich aber, weshalb das es das im sonst so prüden Amerika gibt.
Niemals
Hm, lass mich mal kurz überlegen ... nope
~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
SFFSF ist das highlight in nordamerika für gays, leather pride, bdsmler.... aber auch für vanilas ein spektakel. vorallen die möglichkeit, günstig an spielsachen zukommen, alte und neue freunde zutreffen, bekannte peitschenmacher über die schulter zuschauen, public flogging+caning+whipping, bbq´s.... in fresco sind sie halt locker unterwegs ich habe mich immer riesig darauf gefreut
Nope - wäre für mich auch nichts
Nada , nichts für mich !
Gott nein ... ist nichts für mich
Am Ende meines Lebens möchte ich zwei Ringe an meiner Hand tragen.
Nein!
Mitmachen nein, zugucken ja. Dieses Jahr ist in Berlin die Light-Version dran.
Naaaain
Zusehen: Na Klar
Teilnehmen: Ein wenig Exhibitionistisch bin ich ja schon (Als Larper bin ich auch schon m letzten Jahrtausend, in Gewandung durch Hamburg
Gelaufen, als alle anderen noch behauptet haben sie würden Improvisationstheater machen und nicht auffallen wollten.)
Aber Im Moment habe ich einfach keinen Grund an so was Teilzunehmen.
Ich sage es mal so
Hingehe = Ja
zusehen = Ja
Teilnehmen = Nein
@Gunthard Ja, das kann ich nach vollziehen mit der Gewandung. Blicke sind einem gewiss. Besser kommt das ganze aber noch, wenn man in einer Gewandung Auto fährt und in eine Polizeikontrolle gerät