dringend....darf dom wirklich "alles"??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Na ja, an das Einschlagen von Fenstern hab ich ja auch gedacht aber da Sie ja Gerade am Computer Sitzt vermindert es das Verletzungsrisiko.
    Wir wollen ja nicht das es noch Schnittwunden gibt.
    Kontaktformular gibt es zwar aber das wird nur Zeit verzögert bearbeitet. So stand es zumindest auf der Seite der Berliner Polizei.
    Einzige schnelle direkte Online Möglichkeit ist tatsächlich das Fax. Die Gehen auch nicht von Deaktivierten Handys aus und die Fax
    Möglichkeit ist eigentlich für gehörlose.
    Also erstmal klingt das für mich gerade....hm....ziemlich abenteuerlich ums sachte zu formulieren.
    Aber ich kenne dich nicht,also gehen wir mal von aus, dass du wirklich in einer notsituation bist.
    Meine worte jetzt klingen vielleicht sehr hart, ABER es ist nicht böse gemeint, eher ein appell an dich!
    Was du beschreibst hat absolut nichts mit einer d/s verbindung geschweige beziehung zu tun. Ein dom ist in der regel um das wohlergehen seiner sub bemüht! Klar gibt es hier und da vielleicht mal eine strafe, aber kein sinnloses drauf einschlagen um den anderen in angst zu versetzen!
    DU solltest dir drüber klar werden, ob du selbst genug gefestigt bist um sowas einzugehen. Für mich klingt es nach psychisch labil.
    Aber ganz sicher NICHT mit diesem exemplar (die bezeichnung dom oder herr, sollte es so sein ist hier absolut nicht gerechtfertigt).
    Und nun guck wie du da weg kommst! Jetzt!
    Wenn du eine freundin hast, schick ihr eine mail, mit adresse und der bitte, dich da mit der polizei zu holen. Du wirst da ja gegen deinen willen festgehalten.
    Zwei Dinge möchte ich gern loswerden:

    Erstens ein bisschen Empathie würde nicht schaden. Wenn die Geschichte stimmt hat sie gerade die Hölle. Logisch denken ist da schwer.

    Das zweite ist mit sowas scherzt man nicht!
    Wie kommt da die Idee durch, er wäre Dom, wenn er eigentlich nur ein Arsch ist?
    Hilfestellung gab es genug, da muss ich nichts mehr zu sagen.
    Ich glaube ja immer erstmal immer an das Gute im Menschen und bin ehrlich gesagt, wenn alles so stimmt sehr beunruhigt.

    Sollte er gestern nämlich etwas mitbekommen haben, wird sie wahrscheinlich auch nie mehr hier in Erscheinung treten können, weil er dann auch Internet dann sperrt o.ä.

    Ich weiß nicht ob es stimmt oder nicht, aber sollte Administrator die Möglichkeit haben an IP Adresse oder andere Daten die zum Nutzer führen, zu kommen, wäre ich dafür da einmal die Polizei hinzuschicken.

    Lieber einmal zuviel als zuwenig. Das hört sich für mich nämlich nicht nach BDSM an , sondern nach einer Straftat!
    Sollte alles was hier geschrieben wurde Realität sein, hat das mit BDSM rein gar nichts zu tun.
    Im Zweifelsfall bin ich immer dafür, lieber Hilfestellungen an einen Troll zu verfüttern als Jemanden der tatsächlich in Not ist hängen zu lassen.
    Die wichtigsten Infos (Polizei, Frauenhaus, Notschlafstelle, karten sperren lassen, Notruf via Internet an Behörden oder Bekannte) wurden hier aber eh schon erwähnt.

    Deshalb (und weil das alles schon seeehr klischeehaft klingt wie giz schon sagte):
    Dateien
    Wa hier so nachts passiert... :popcorn:

    Also realistische Hilfestellungen wurden ja nun schon zu genüge erwähnt.
    Und sollte auch nur ein Funken Wahrheit daran sein...sollte sie alle Hilfe der Welt bekommen!

    Eine Frau, 45 Jahre alt, nach eigener Aussage im Leben stehend....lernt einen Mann kennen und zieht einfach mal gleich zu ihm und bekommt alles abgenommen...weil sie ihn auch gleich als ihren Dom ansieht...man sucht sich ein BDSM-Forum um Hilfe zu bekommen...

    Sorry...mehr will ich schon nicht drüber nachdenken. :dash:

    Da fällt mir ein, wie sich mal jemand einen Telefonstreich mit unterdrückter Nummer auf meiner Arbeit erlaubte..."Ich wollte Sex mit meiner Frau...sie wollte nicht...dann hab ich sie geschlagen...sie liegt nun auf dem Boden und ist bewusstlos!!! was soll ich tun?" Im Verlauf von Nachfragen etc. legte er einfach auf.
    Er rechnete aber nicht damit, dass eben genau dieser Anruf eine Kaskade auslösen wird, mit der er nicht gerechnet hat.
    15 Stunden nach dem Anruf stand dann die Kripo vor seiner Tür!

    Also...wenn nach allen hier vorhandenen Anhaltspunkten diese Geschichte schlicht erfunden ist, ein blöder "Internetstreich" dann macht mich sowas echt wütend!

    Ich gehe jetzt kopfschüttelnd einen Kaffee trinken... :pillepalle:
    Männer sind wie BLUETOOTH:
    Er ist mit dir verbunden solange du in der Nähe bist, sucht aber nach anderen Geräten wenn du weg bist...

    Frauen sind wie WIFI:
    Sie sieht alle verfügbaren Geräte, verbindet sich aber nur mit dem Stärksten.

    ^^
    Hau dem Arschloch ins Genick!

    Nein ganz im ernst ein Dom darf nicht alles! Dom bespricht mit Sub VORHER den RAHMEN dessen was er darf und was nicht und du hast JEDERZEIT die Möglichkeit AUSZUSTEIGEN (Safeword)

    Ein Dom der weiter geht als vereinbart wird in den Wind geschossen. Wer gar nix vereinbart und kein Safeword bietet ist ein Fall für die Polizei...ich würd mir an deiner Stelle sogar überlegen die Polizei einzuschalten.
    Eine Sub ist Mensch und hat Rechte und ERLAUBT dem Dom diese IM VEREINBARTEN RAHMEN zu nutzen - NIE darüber hinaus. Tabus sind Tabus und auch für den Dom Tabu!
    Wie gesagt Polizei einschalten, Anzeige erstatten. Konto bei der Bank sperren lassen. Dann gibt es Frauenhäuser für Frauen in Not, gerade in den großen Städten sowieso. Dort ist Frau geschützt und betreut.
    Wenn man die Möglichkeit hat im Internet zu schreiben, ist es auch möglich, dass man über die Onlinewache die Polizei verständigt.

    Spoiler anzeigen
    Es lässt mich ein wenig fassungslos zurück, sollte dies ein Scherz sein. Offensichtlich gibt es keine Grenzen mehr, wie geschmacklos ein Scherz sein darf.
    Fliegen ist wie fallen, nur andersherum.
    Eh... holla?!

    Ich finde es völlig bemerkenswert wie schnell man hier Hilfe bekommt und wie schnell versucht wird zu helfen- Daumen hoch!:)

    Aber, diese Story kann ich absolut nicht glauben. Von der Außenwelt abgeschnitten, aber Inet...
    Nein, mit sowas macht man keine Scherze, aber es gibt immer Menschen, die nach einer Menge Aufmerksamkeit suchen.

    Ich nehme jetzt meinen Kaffee und allen einen schönen Sonntag.
    Allein die Achtung voreinander , bestimmt den Umgang miteinander ..
    WOW! Das ist ja besser als ein Krimi!

    Aber sry Susis, wenn du schon internet hast, warum googlest du nach BDSM Forum und nicht nach Polizei oder Opferschutzbund?
    Von einem Kranken Idioten zum nächsten? Du hast keine Erfahrung? Erfahrung im BDSM glaube ich dir noch. Aber keine Lebenserfahrung? Ich glaube davon nichts. Sorry. Das klingt zu sehr nach: Voruteile BDSM. Sind doch alle Verrückt.

    Wenn du wirklich Hilfe gewollt hättest, hättest du dich eher nach einem Kriesentelefon / Homepage gewandt - da kann man auch Mails schreiben.
    Nein im Gegenteil - du schreibst fleißig in einem BDSM-Forum. Das klingt eher nach Aufmerksamkeit.

    Also alles gute - meine Aufmerksamkeit hast du nicht mehr.
    LG, May